>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...
Hyundaii verbreitet hier solange seine Lügen, bis es irgendwann mal wegen übler Nachrede oder ähnlichem angezeigt wird. Gönnen würde ich es ihm!  

Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinen Aussagen zu stehen. Nur ein einziges Mal. Aber nein.

Wieso ich stehe doch dazu.
Ich weiß was ich gelesen habe.
Ist doch nicht mein Problem , wenn Funkel sprunghaft ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...
Hyundaii verbreitet hier solange seine Lügen, bis es irgendwann mal wegen übler Nachrede oder ähnlichem angezeigt wird. Gönnen würde ich es ihm!  

Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinen Aussagen zu stehen. Nur ein einziges Mal. Aber nein.

es ist aber durchaus dein problem wenn du nicht belegen kannst was du behauptest.
#
Leider kann Hyundaii das nicht belegen. Funkel hat ihm das in einem Interview zwar selbstverständlich wortwörtlich so gesagt, aber dummerweise war ausgerechnet in dem Moment an seinem Diktiergerätl das Farbband voll und der Tank leer.

Hyundaii lügt nicht, saugt sich nicht irgendwelchen Blödsinn aus den Fingern und die Erde ist eine Scheibe...
#
Lasst doch den Hyundaii in Ruhe. Wie soll er etwas dokumentieren, was es nicht gibt. Er hat das mit dem HB verwechselt, als er nach dem Gladbach-Sieg zurück gerudert ist. Mehr nicht, war doch keine Absicht. Nein gewiss nicht...

Hier ein paar Links:
Trainerstimmen nach Zeckenstadt (Zitat und audioscreem zum Spiel)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36914138
"Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Saison gegen Borussia Dortmund spielen. Wir werden in den verbleibenden vier Spielen noch überraschende Punkte holen."

Trainerstimmen bei bvb.de:
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZh%E3%84%9B
„Aber ich bin dennoch felsenfest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Saison gegen Borussia Dortmund spielen. Wir werden auch noch überraschende Punkte holen...“

Nach dem Gladbach-Sieg:
„Am weitesten, und das ist durchaus kurios, lehnte sich der ansonsten so defensive Vorstandschef aus dem Fenster. "Das war der entscheidende Schritt", sagte Heribert Bruchhagen und trat einige Minuten später den geordneten Rückzug an... Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben..."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26928/
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26940/
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26968/
#
... weil es dieses Jahr anscheinend auch reicht mit diesem defensiven Abfall die Liga zu halten, zum lachen und weinen zu gleich
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...

es ist aber durchaus dein problem wenn du nicht belegen kannst was du behauptest.

Nein wieso ich weiß was ich gelesen und gehört habe.
Es stimmt auch, das FF gesagt hat das er noch überraschende Punkte holen wird. Er kann hellsehen.
Aber hier ist sowieso alles heilig was Funkel sagt und wir leben in einer schönen rosaroten Welt.
Funkel ist der beste Trainer überhaupt.
Deswegen versuchen auch jedes Jahr viele Topvereine uns Funkel abzuwerben.
Das mit Van Gaal ist bei Bayern auch nur Ablenkung.
Die träumen von unserem Startrainer Funkel.
Die Verhandlungen stehen kurz vorm Abschluß.
Jaja ich sage schon nichts mehr gegen euren Lieblingstrainer.
Darf man hier ja auch gar nicht.
Sonst wird man gesperrt.
Die Wahrheit ist zu schwer zu ertragen.
Da lebt man besser in einer rosanen Welt .
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann beleg Dein Geblubber oder schweig stille.
#
Du behauptest etwas, weigerst dich deine Äußerung zu belegen obwohl es klar widerlegt wurde und flüchtest dich in billigste Polemik.
Ziemlich überzeugend.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dann beleg Dein Geblubber oder schweig stille.

Dann schweig ich lieber den ich nehme das nicht so genau mit dem merken wo ich was gehört habe.
Gelesen habe ich es im Videotext von HR-Fernsehen. Ist aber schon gelöscht die Seite.
Außerdem ist es mir eh egal was einige Spezialisten hier denken.
Ich habe heute die nächste Bestätigung bekommen, das unser System nicht mehr in der realen welt ankommt.
Aber ich habe eh keine Ahnung und alles ist rosa.
Warum???
Weil man die wahrheit hier nicht mehr schreiben darf. Da ich aber im Moment total sauer bin, weil unser verein nach und nach geschädigt wird und ich das
nicht akzeptieren kann, schreibe ich statt Wutparolen solange was von Rosa bis es sich wieder ändert. das kann noch lange dauern.
Habe keinen Bock auf einen neue Sperre.
#
@hyundaii

Nöh, hat nix mit Funkel zu tun. Es ist einfach deine Masche, ständig irgendwas zu behaupten, ohne Belege dafür zu haben. Widerlegt das dann jemand, verdünnisierst du dich oder du versuchst mit polemischen Gebabbel, wie dem hier jetzt, dich rauszuwinden. Für mich bist du einfach einfach nur ein Opportunist, mit dem jede Diskussion sinnlos ist. Steh mal zu deinen Worten!
#
pipapo schrieb:
Du behauptest etwas, weigerst dich deine Äußerung zu belegen obwohl es klar widerlegt wurde und flüchtest dich in billigste Polemik.
Ziemlich überzeugend.

Sorry aber ich bin im moment zu sauer um mich vernünftig dazu zu äußern und will nicht gesperrt werden.
Deswegen mache ich es auf diese nicht gerade tolle Art.
#
Hyundaii30 schrieb:

wann begreift ihr denn endlich, das es nicht darum geht ob es der lieblingstrainer ist, aber er ist nunmal unser trainer, genau wie es unsere spieler sind über die hier haltlose behauptungen.... ach was... warum mache ich mir überhaupt die mühe..
#
Käptn Ahab schrieb:
Voodi schrieb:

Ist zwar offtopic, aber ich glaube hier in Frankfurt (und auch in den meisten anderen Städten) haben die Spieler einen hohen Stellenwert, die entweder

- konstant gut spielen
- immer alles geben
- aus der Region/eigenen Jugend kommen
- Großes geleistet haben (5-1 von Jan-Aage z.B.)

Ich persönlich bin eigentlich schon zufrieden wenn ich sehe, daß die Jungs Kämpfen. Nach 90 Minuten muss das Trikot schweißgetränkt und das Dress Grün-Braun gefleckt sein. Dann kann ich auch mit Niederlagen (mehr oder weniger) gut leben.

1. Wer ist dieser Offtopic? Spielt der in Belgrad?

2. Blödsinn!
Hier in Frankfurt werden vor allem (und zu Recht)  Spieler geschätzt, die großartigen Fußball spielen: Pfaff, Grabi, Bein, Okocha. Kämpfen kann ja jeder, darum gehts doch nicht in Frankfurt.

Haben die von dir zitierten nicht meine vierte Bedingung (oder sogar mehrere?) erfüllt, um die die Ruhmeshallen aufgenommen zu werden?
Und du willst jetzt sagen es wäre Blödsinn, das Schur, Zico und Binz hier die gleiche Wertschätzung erfahren wie ein Bein oder Okocha?
Ich glaube die stehen bei den meisten auf einer Stufe.
#
yeboah1981 schrieb:
@hyundaii

Nöh, hat nix mit Funkel zu tun. Es ist einfach deine Masche, ständig irgendwas zu behaupten, ohne Belege dafür zu haben. Widerlegt das dann jemand, verdünnisierst du dich oder du versuchst mit polemischen Gebabbel, wie dem hier jetzt, dich rauszuwinden. Für mich bist du einfach einfach nur ein Opportunist, mit dem jede Diskussion sinnlos ist. Steh mal zu deinen Worten!

Tue ich doch.
Ich stehe immer zu meinen Aussagen und Irren ist menschlich.
Und sorry studiert habe ich leider nicht.
#
Du bist zu wütend um einen Link zu setzen?
#
Gut, wenn die Mods sich mit Hyundai beschäftigen, kann ich mich ja raushalten. So entgehe ich wenigstens einer Sperrung.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Es stimmt auch, das FF gesagt hat das er noch überraschende Punkte holen wird. Er kann hellsehen.
Aber hier ist sowieso alles heilig was Funkel sagt und wir leben in einer schönen rosaroten Welt.
Funkel ist der beste Trainer überhaupt.
Deswegen versuchen auch jedes Jahr viele Topvereine uns Funkel abzuwerben.
Das mit Van Gaal ist bei Bayern auch nur Ablenkung.
Die träumen von unserem Startrainer Funkel.
Die Verhandlungen stehen kurz vorm Abschluß.
Sonst wird man gesperrt.
Die Wahrheit ist zu schwer zu ertragen.
Da lebt man besser in einer rosanen Welt .  

Du redest auch jede Woche anders daher.

Die Welt ist nicht rosarot,aber für das "Nicht-Rosarote" ist es ganz o.k. diese Saison

Egal was wie man noch Punkte holen sollte,die 32 Punkte werden reichen am Ende.
Und wenn nicht:kaum vorstellbar das man noch alle 4 Spiele verliert.
#
pipapo schrieb:
Du bist zu wütend um einen Link zu setzen?

Nein, wie das mit den ganzen Links funktioniert weiß ich nicht.
Außerdem bin ich zu Faul das alles immer zu suchen.
Ich kann mich gerne mit Leuten per PN auseinander setzen , wenn Sie wirklich das thema und der genaue hintergrund interessiert.
Habe ich schon mehrmals gemacht und hat toll funktioniert.

Für manche dauernögler mache ich mir doch keine zusatzliche Mühe.
Das das nicht gut ankommt, ist nicht mein Problem.
So brauche ich mich aber nicht immer mit zig leuten zu streiten mit der Gefahr
das einer oder beide gesperrt werden.
#
Hier wurde noch keiner gesperrt, nur weil er so einen unbelegten Unsinn schreibt wie du. Also hör auf, dich als Opfer zu stilisieren!
#
Marco72 schrieb:

Egal was wie man noch Punkte holen sollte,die 32 Punkte werden reichen am Ende.
Und wenn nicht:kaum vorstellbar das man noch alle 4 Spiele verliert.

Ich hoffe mal für alle die diese Einstellung haben, dass Ihr Recht habt. Ich glaube nämlich, dass 32 Punkte ganz sicher die Relegation bringen werden, mit viel Pech steigt man sogar ab. Wir müssen noch 3 Punkte holen um sicher zu sein.

tobago

Teilen