>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
Da muss einem doch Angst und Bange werden ! Ich glaube, mit FF`s souveräner Taktik werden wir gegen Bremen keinen Blumentopf gewinnen.
Die gehen, wie viele anderen Gegner auch, nach spätestens 10 Minuten in Führung. Schaut in die Stadionzeitung, wieviele Tore wir schon in den ersten 15 Minuten gefangen haben ! Das ist mit eine Ursache für unsere derzeitige Situation, wenn man immer hinterherlaufen muss. Und Bochum braucht die Punkte dringenst ! Also bleibt Hamburg. Wer glaubt, dass wir gegen die gewinnen, schreie bitte laut "HIER !". Die anderen haben in der Tat machbare Aufgaben, alleine die Tatsache, dass einer der Gegner gegen Leverkusen spielt, muss doch die Alarmglocken läuten lassen...

Es wird sehr sehr gefährlich, liebe Freunde. Wir brauchen sehr viel Glück, damit wir das überstehen.
#
Machmalhalt schrieb:
Hmm, was habe ich gerad über Schalke geschimpft. Tja nun. Egal ob Cottbus oder Glasbach siegen. Einer von Beiden hat dann 30 Punke. Bieefeld nach dem Spieltag auch. Bochum siegt dannach gegen uns und hat dann auch 31 Punkte. Noch der einer oder ander Punkt für den einen oder anderen Verein am 33 Spieltag und es sieht nicht mehr so rosig aus. Ich will gar nicht wissen, was dann gegen Hamburg los ist, wenn die Zwischenergebnisse evtl. auf der Kugel im Stadion erscheinen, da all diese Mannschaften eigentlich Machbare Aufgaben haben. Hannover, Köln und Leverkusen. Alles Mannschaften im Niemandsland. Ne super Saisonabschlußpartie, wenn man dann auf einem Relegationplatz stehen wird.      

Genau vor so einer Konstellation habe ich auch Angst. Normalerweise sollten 6 Punkte Vorsprung 3 Spieltage vor Schluss reichen. Aber was ist schon normal.  Was leisten Mannschaften wie Köln,  Leverkusen und Hanover noch ? Für die ist die Saison vorbei. Und wenn die Entscheidung gegen den Abstieg erst am letzten Spieltag fallen sollte, wird es mit den Nerven bei unseren Spielern sicher nicht zum besten bestellt sein. Deshalb muss am Mittwoch ein Dreier her. Dann ist Ruhe.
#
kalb schrieb:
Da muss einem doch Angst und Bange werden ! Ich glaube, mit FF`s souveräner Taktik werden wir gegen Bremen keinen Blumentopf gewinnen.
Die gehen, wie viele anderen Gegner auch, nach spätestens 10 Minuten in Führung. Schaut in die Stadionzeitung, wieviele Tore wir schon in den ersten 15 Minuten gefangen haben ! Das ist mit eine Ursache für unsere derzeitige Situation, wenn man immer hinterherlaufen muss. Und Bochum braucht die Punkte dringenst ! Also bleibt Hamburg. Wer glaubt, dass wir gegen die gewinnen, schreie bitte laut "HIER !". Die anderen haben in der Tat machbare Aufgaben, alleine die Tatsache, dass einer der Gegner gegen Leverkusen spielt, muss doch die Alarmglocken läuten lassen...

Es wird sehr sehr gefährlich, liebe Freunde. Wir brauchen sehr viel Glück, damit wir das überstehen.

Man kann es auch übertreiben!

Und wenn du diese Saison wohl verschlafen hast, dann gebe ich dir mal nen Tipp: Werder hat nicht so weiter gespielt, wie die die letzten paar Spielzeiten.

Gerade auf fremdem Platz hat Bremen zum Teil wie ein Absteiger gespielt. Wenn dus mir nicht glaubst: Frag mal bei den scheiss Kölnern nach...  
#
kalb schrieb:

*hier*
#
Für Werder geht es um nichts mehr. Sollte uns das Hoffnung machen ? Dortmund war auch alles andere als übermächtig, aber wenn man erst nach dem 0:2 versucht, aufs Tor zu schiessen, ist es kein Wunder, wenn man verliert. Sicher ist Werder keine Topmannschaft in diesem Jahr, aber für die  Eintracht wird es alle mal reichen
#
33. Spieltag:

Doofmund - Bielefeld
Stuttgart - Kotzbus

Karlsruhe bekommt uns eh nicht mehr. Gehen wir mal davon aus, dass sich beide daheim nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Bochum steht am nächsten Samstag auch noch 100% hinter uns....

Also nicht schwärzer malen, als es sein muss. Und wieso glaubt ihr eigentlich daran, dass unten alle außer uns noch punkten?
#
Ja also realistisch als Supergau müsste man von diesen Ergebnissen ausgehen(Punkte für die Abstiuegskandidaten gerechnet):

1.Bochum:
Hamburg-Bochum,0
Bochum-Eintracht ,3
Köln-Bochum,3

2.Bielefeld
Bielefeld-Hoffenheim ,3
Dortmund-Bielefeld,0
Bielefeld-Hannover,3

3.Gladbach
Cottbus-Gladbach,0,(3)
Leverkusen-Gladbach,3
Gladbach-Dortmund,1

4.Cottbus
Cottbus-Gladbach,3,(0)
VFB -Cottbus,0
Cottbus-Leverkusen,3

Dann sehe bei 0 Punkte Eintracht die Tabelle so aus:
Bochum 34
Cottbus 34(31)
Gladbach 34(31)
Eintracht 33
Bielefeld 33

Das entscheidente Spiel ist Cottbus-Gladbach.Wenn das Cottbus gewinnt ist die Sache durch wegen zu schlechtem Torverhältnis.
Gewinnt Gladbach in Cottbus droht Rele weil auch Bielefeld vom Torverhältnis nicht weit weg ist.
Direktabstieg ist aber mehr oder weniger ausgeschlossen.
#
bleibt noch die Hoffnung, dass der HSV am 34. Spieltag schon alles vergeigt hat, und wir mal wieder am 34. ein Wunder vollbringen !
#
kalb schrieb:
bleibt noch die Hoffnung, dass der HSV am 34. Spieltag schon alles vergeigt hat, und wir mal wieder am 34. ein Wunder vollbringen !

Noch haben wir 6 Punkte Vorsprung und keine 6 Punkte Rückstand. Wie oft haben Bielefeld und/oder Kotzbus in dieser Saison 3 Siege in Serie geholt? Jetzt komm mal wieder runter. So wie Du postest bist Du extrem suizidgefährdet!
#
kalb schrieb:
Für Werder geht es um nichts mehr. Sollte uns das Hoffnung machen ?

Das Bremen was verschenkt kann man nicht von ausgehen.
Auch in Köln waren se 90 Minuten überlegen und Köln hat eben die eine Chance genutzt.
Die können ja befreit aufspielen und hatten heute auch in HZ 2 richtig Spass gegen den HSV.
Also würde dieses Spiel genau wie alle andern betrachten.
Dennoch würd ich sagen ist man am Mittwoch das erste Mal diese Saison gegen einen guten Verein Favorit und sollte da alles klar machen.
#
Basaltkopp schrieb:
kalb schrieb:

Noch haben wir 6 Punkte Vorsprung und keine 6 Punkte Rückstand. Wie oft haben Bielefeld und/oder Kotzbus in dieser Saison 3 Siege in Serie geholt? Jetzt komm mal wieder runter. So wie Du postest bist Du extrem suizidgefährdet!  

nö, ich bin nur seit 30 Jahren Eeintracht-Fan und habe schon einiges miterlebt...

aber Du hast schon Recht, ein bisschen Optimismus kann wohl nicht schaden. Das Tor in der 90. von dem Caullauti oder wie der A... heisst war doch ein Schock...
#
1992 ging es für Bremen auch um gar nichts mehr. Und die wollten damals nicht einmal, weil sie noch alle besoffen waren. Gewonnen haben wir trotzdem nicht!
#
kalb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kalb schrieb:

nö, ich bin nur seit 30 Jahren Eeintracht-Fan und habe schon einiges miterlebt...

aber Du hast schon Recht, ein bisschen Optimismus kann wohl nicht schaden. Das Tor in der 90. von dem Caullauti oder wie der A... heisst war doch ein Schock...

Wenn man vom schlimmsten ausgeht, dann passiert ist auch. Im Umkehrschluß müssen wir einfach  nur auf eine sichere Rettung hoffen ,-)
#
@Basaltkopp

ok, gut, dann sind wir schon zu zweit...
#
Könnte noch lustig werden BK die brauchen, keine 3 Siege, wenn die alle 2 Siege hohlen. Könnte am Ende Platz 13-17 33 Punkte haben   dann kommt es auf Torverhältnis an.  Spaß muss sein

Also einfach Bremen weghauen, wenn nicht jetzt wann dann? Allerdings sind die extrem Auswärtsschwach Bochum dagegen extrem Heimschwach! Und traditionelle Aufbauhilfe Eintracht allez...

Man sollte echt kein Pessimist sein!   Wenn ein Unglück passiert bekommt BK seinen Thread-Titel um die Ohren gehauen.  
#
Onaniert ruhig weiter. Manchen Leuten gehts nur gut ,wenns ihnen schlecht geht.

Wir werden nicht absteigen. Und dem User Kalb ( no jokes with names) bezahle ich die Dauerkarte wenn wir absteigen.

Umgekehrt verzichte ich gerne darauf.
#
Heute ist Muttertag. Ich bin mir sicher, weniger Mütter haben heute geflennt wegen der (Nicht-)Aufmerksamkeit der Kinder als hier Weicheier wegen des bereits feststehenden Abstiegs. Ihr Heulsusen. Jammerlappen. Grauenvoll.
#
AgentZer0 schrieb:

Also einfach Bremen weghauen, wenn nicht jetzt wann dann? Allerdings sind die extrem Auswärtsschwach Bochum dagegen extrem Heimschwach! Und traditionelle Aufbauhilfe Eintracht allez...

Nicht nur, dass Bochum heimschwach ist, die haben auch lange nicht mehr gewonnen. Allerdings stehen die am Samstag in jedem Fall noch hinter uns...
#
HeinzGründel schrieb:
Onaniert ruhig weiter. Manchen Leuten gehts nur gut ,wenns ihnen schlecht geht.

Wir werden nicht absteigen. Und dem User Kalb ( no jokes with names) bezahle ich die Dauerkarte wenn wir absteigen.

Umgekehrt verzichte ich gerne darauf.

@Heinz:
Vielleicht gehts bei Kalb ja um den:
Bild geklaut bei Franks www.eintracht-archiv.de
#
Wir werden am Mittwoch gewinnen und ein extremes Gänsehauterlebnis haben, wenn unsere Nummer 18 eingewechselt wird...  
Die Jungs werden sich so richtig den ***** aufreissen, weil se sich für das schlechte Hinspiel rächen wollen und dann ist der Klassenerhalt unter Dach und Fach! Fertig!

Teilen