>

Wunsch: Roman Kienast von Ham-Kam Hamarkameratene IF (MS, Brecher)

#
Ich würde zwar das Modell Bajramovic/Larsen oder auch Munteanu/Radu vorziehen. Sollte es aber um einen reinen "dritten Stürmer" gehen, dann hätte ich da einen Mittelstürmer, den man sicher relativ günstig haben kann. Sind die gleichen Berater, wie bei Martin Fenin!

Roman Kienast

Geburtsdatum: 29.03.1984
Größe: 1,89
Nationalität:    
Fuss: rechts
Homepage: www.roman-kienast.com

Verein (RN): Ham-Kam Hamarkameratene IF   (22)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 9 Spiele für Österreich  
Länderspieltore: 1 Tor für Österreich  
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 800.000 €  
Spielerberater: Stars & Friends

Hat nur noch Vertrag bis 2009 und ich fand den bei der EURO nicht so schlecht, als er rein kam. Das wäre ein Modell "dritter Stürmer" aber trotzdem jung und eben ein Brecher!

Finanziell sicher machbar!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Quatsch mit Souce und Pastete!  

Kennst du den Spieler überhaupt?
#
Ist mir eher negativ als positiv bei der EM aufgefallen. Vor allen Dingen im Hinblick auf Ümit.
Er hat ihm doch jeden Fall abgenommen.
Ich hatte das Gefühl, dass er ein arges Geltungsbedürfnis hatte und unbedingt JEDEN Ball haben musste, den er dann auch nie wieder abgeben wollte.
Im Resultat: 44 verlorene Ballbesitze der Österreicher.

Nee, also von dem würde ich absolut die Finger lassen!
#
fallrückzieher schrieb:

Junge! Machts wirklich so einen Heidenspass anderen auf den Wecker zu gehen?
Im ernst: WAS SOLL DAS???
#
sCarecrow schrieb:
Ist mir eher negativ als positiv bei der EM aufgefallen. Vor allen Dingen im Hinblick auf Ümit.
Er hat ihm doch jeden Fall abgenommen.
Ich hatte das Gefühl, dass er ein arges Geltungsbedürfnis hatte und unbedingt JEDEN Ball haben musste, den er dann auch nie wieder abgeben wollte.
Im Resultat: 44 verlorene Ballbesitze der Österreicher.

Nee, also von dem würde ich absolut die Finger lassen!

Ja also bei seiner ersten Einwechslung ist er mir ehrlich gesagt positiv aufgefallen, weil er keinen Ball aufgegeben und nie aufgesteckt hat und mitunter von den Gegenspielern auch schwer vom Ball zu trennen war.
In seinen weiteren Einsätzen aber, relativierte sich meine Meinung dahingehend das er nicht schwer vom Ball zu trennen war, sondern sich sehr schwer vom Ball trennen möchte. Oftmals mit den Kopf durch die Wand will und dabei oftmals seinen besserpostierten Nebenmann übersah!

@Fallrückzieher
Wenn jemand auch nur halwegs die EM-Spiele verfolgt hat, hat er ihn auch spielen sehen!
#
sCarecrow schrieb:
fallrückzieher schrieb:

Solche Leute gibts leider in jedem Forum. Da hilft nur überlesen oder bemitleiden, dafür dass sie anscheinend zu Hause sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.

@ Topic: Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er ziemlich viele Chancen versiebt hat.
#
EagleEye85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
fallrückzieher schrieb:

Solche Leute gibts leider in jedem Forum. Da hilft nur überlesen oder bemitleiden, dafür dass sie anscheinend zu Hause sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.

Dafür habe ich ja bereits im "Bashing-Thread" plädiert,  allerdings kam ich jetzt nicht mehr umher der User mal zu fragen, wie er sich selber wahrnimmt.
Das würde mich echt interessiert. Ist ja schon mal beachtlich kritikresistent, das muss man ihm (ich nehme schon an, dass es sich hierbei um einen männlichen User handelt) schon lassen.
#
EagleEye85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
fallrückzieher schrieb:

@ Topic: Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er ziemlich viele Chancen versiebt hat.

Wenn ich so an unsere Stürmer aus der Vergangenheit denke,
muss ich ehrlich sagen,
der passt zu uns.  ,-)

gruss Maikoff
#
AllaisBack schrieb:

Ja also bei seiner ersten Einwechslung ist er mir ehrlich gesagt positiv aufgefallen, weil er keinen Ball aufgegeben und nie aufgesteckt hat und mitunter von den Gegenspielern auch schwer vom Ball zu trennen war.

Naja, wenn man jetzt nicht gerade zufällig Miro Klose oder Mario Gomez heisst, ist es eg. kein großes Kunststück sich gegen Robert Kovac oder Simunic durchzusetzen, die in meiner "Flop 10 der IV der letzten Saison" gaaaaaaaaaaanz vorne dabei sind!

Teilen