>

Die Karnevalerfolgsspinner kommen!

#
Verfasst am: 21.11.2005 01:02    Titel: Frankfurt wird ROT  

--------------------------------------------------------------------------------

Frankfurt wird ROT

Servus Leute, alle dran denken:
Am Samstag 26.11.05 beginnt der VVK für das Rückspiel in Frankfurt
(15./16.04.2006: Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05)

Das ist ein Auszug aus dem Mainzer-Forum.Was denken die Hampelmänner sich?
besser schnell Karten kaufen!
#
ja sonst gibts bestimmt voll die invasion...
ich wette 20000 werdens bestimmt... ach wenn nicht 100000...
man stelle sich nur mal vor die hätten jemals ein wichtiges spiel in frankfurt, die würden die stadt ja nur so fluten mit ihren klassefans...
so einfach mal angenommen, sie würden im waldstadion im uefacup spielen oder so, sagen wir mal.... hmmm. naja zB gegen den FC Sevilla... ne durchaus attraktive mannschaft.... ach da könnte man sicher 500000 tickets verkaufen.... das Stadion wär sowas von proppevoll!!!
die sind schon echt dufte die mainzer!
ich wette da kommen viele

greetz, Äppler
#
mir doch egal, was die vom anderen ufer (2 deutig) treiben
#
Also 2 Plätze hab ich denen schon weggeschnappt....

Puhhh....
#
Ach ja stimmt.Die sind ja sooo wenig.Hab ich vergessen.Deswegen sind auch immer nur 20000  bei heimspielen un nur ander 30000 wollen Karten.Und wenn es mal um ein Auswärtsspiel geht dann auf keinen Fall nach Frankfurt.
#
Ein bisschen ist mir schon Angst und Bange vor der Invasion der roten Nasen...








#
Angst ist natürlich das völlig falsche Wort. Ich würde es eher als ärgerlich und naiv bezeichen - und zwar von seiten der Eintracht.
Wir hatten lediglich 10% der Tickets in M1.

Warum zum Teufel wird denen die Gelegenheit gegeben, hier bei uns einen deutlich größeren Kartenanteil zu bekommen? Das es um einiges mehr als die eigentlich hinnehmbaren 5000 M1er sein werden, steht für mich außer Frage.

Hier geht es eigentlich weniger um die Pappnasen, sondern ums Prinzip. Nach der Bayern-Regelung dachte ich, die Eintracht hätte was gelernt. Dem ist wohl nicht so.
#
ja dann sollten sich mal alle, die mit der eintracht was am hut haben um karten kümmern, nicht das dann ne woche vor dem spiel das große geheule losgeht!
find es aber krass wie leicht die mainzer hier an karten kommen...
#
Tja, dann mal los, liebe Nicht-DK-Inhaber. Das Spiel wird nach Lage der Dinge bedeutend sein (30.Spieltag!), saukalt ist es Mitte April auch net mehr so - es spricht nix dagegen, sich mit Karten jetzt schon auszustatten.

Ärgerlich ist die Kartenvergabe der Eintracht im Fremdvergleich allemal, aber es hilft ja nix, darüber zu meckern. Da hilft nur, den Fassenachtern so wenig wie möglich Tickets zu überlassen.
#
Die Mainzer und ihr grosses Maul, die haben doch beim letzten Spiel hier auch angegeben das sie mit 10.000 Leuten kommen würden und was kam, da haben die noch net mal 4.000 Leute zusammen bekommen, da war noch Platz im Gästeblock.
#

Griesemer schrieb:
Tja, dann mal los, liebe Nicht-DK-Inhaber. Das Spiel wird nach Lage der Dinge bedeutend sein (30.Spieltag!), saukalt ist es Mitte April auch net mehr so - es spricht nix dagegen, sich mit Karten jetzt schon auszustatten.

Ärgerlich ist die Kartenvergabe der Eintracht im Fremdvergleich allemal, aber es hilft ja nix, darüber zu meckern. Da hilft nur, den Fassenachtern so wenig wie möglich Tickets zu überlassen.


Da verstehe ich die Eintracht nicht das Sie es wie beim Bayern-Spiel macht jedem DK-Kunden nochmal die möglichkeit gibt eine Karte zu kaufen, und an Mainz nur das Gäste-Kontigent zu geben.
#
Also ich hab "sicherheitsbhalber" mal 2 Karten gekauft, dabei ist mir aufgefallen, wie teuer die geworden sind. Na ja....
#

propain schrieb:
Die Mainzer und ihr grosses Maul, die haben doch beim letzten Spiel hier auch angegeben das sie mit 10.000 Leuten kommen würden und was kam, da haben die noch net mal 4.000 Leute zusammen bekommen, da war noch Platz im Gästeblock.


Das war nur ein Ablenkungsmanöver! HAR HAR!!!
#
Uuuh hab ich ne  Angst vor denen.Hab nur kein bock drauf dass es hier nachher so aussieht wie früher auf den Bayernspielen.Halt nicht heulen wenn man auf der Gegentribüne zwischen 2 Mainzern steht!Übrigens haben die nach ihrem Aufstieg eine Menge an Erfolgsfans dazugewonnen.Und allein in München Hatten die wohl so 10000 dabei.Mehr als ihr Gästekontingent.Und So leicht ist ja nicht in München Karten zu bekommen.Aber Stimmt.Nach Frankfurt trauen die sich ja nicht.Deswegen machen die ja jetzt schon Werbung!
#

Aceton-Adler schrieb:
Und allein in München Hatten die wohl so 10000 dabei.Mehr als ihr Gästekontingent.Und So leicht ist ja nicht in München Karten zu bekommen!


Ist ja auch kein Wunder... hab ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben dass jeder 2. M1er auch FCB Fan ist und dadurch wohl auch FCB Mitglied, was gleichbedeutend ist besser an Karten zu kommen. So einfach ist das.
#
Was ist eigentlich wenn sich die Pappnasen nicht auskennen und Plätze in der West ergattern konnten?

War ja übers Online-Ticketing kein Problem...
#
ALLE NACH WEST - AUCH OHNE KARTE !!! *g*

Wir kommen mit ´nem beindruckenden Mopp (TM).
-> www.vileda.de

Und Handkäs-Bengalos als chemische Waffen!

Auf dem mitgebrachten Hähnchengrill wird dann nach dem grandiosen Auswärtssieg (alle drei Tore von Noveski, davon ausnahmsweise keines in den eigenen Kasten) ein Flügelvieh-Picknik gemacht.

Schön, dass ihr euch jetzt schon wieder so sehr auf uns freut!

Haut rein am Samstag und schießt die Lauterer weg!

Gruß aus Bombohausen

Bono05
#

DreamTeam03 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:
Und allein in München Hatten die wohl so 10000 dabei.Mehr als ihr Gästekontingent.Und So leicht ist ja nicht in München Karten zu bekommen!


Ist ja auch kein Wunder... hab ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben dass jeder 2. M1er auch FCB Fan ist und dadurch wohl auch FCB Mitglied, was gleichbedeutend ist besser an Karten zu kommen. So einfach ist das.


glaub ich nicht.Kenn persönlich kaum jemanden der vorher Bayernfan war.Außerdem nehmen die auch bei anderen Auswärtsspielen einen großen Anhang mit.Viele die in Mainz keine Karten mehr für Heimspiele bekommen werden sich denken."na dann Halt in Frankfurt beim Auswärtsspiel"Hab nur Vorgewarnt.Werdens ja sehen.
#

Bono05 schrieb:
Und Handkäs-Bengalos als chemische Waffen!

Damit könnt ihr einen Frankfurter net erschrecken, die Musik-Bengalos wären da schon was anderes.
#

propain schrieb:

Bono05 schrieb:
Und Handkäs-Bengalos als chemische Waffen!

Damit könnt ihr einen Frankfurter net erschrecken, die Musik-Bengalos wären da schon was anderes.


Ich freue mich schon sehr darauf, wenn vor dem Anpfiff 45.000 gemeinsam schunkeln, wenn das Frankforter Meedche Margit Sponheimer das beliebte "Am Rosenmontag bin ich geboren" anstimmt! *lol*

Und nächstes Jahr darf dann die UF beim Mainzer Jugendmaskenzug mitlaufen... Jeder mit nem Mopp (TM) in der Hand.

*wegduck*

Scheiße, ich glaube ich sollte weniger psychoaktive Substanzen einwerfen...

Bono05 (halluzinierend)


Teilen