>

Körbel nd Bruchhagen auf Stürmersuche

#
Knueller schrieb:
Zum Glück haben wir Danny Galm nach Cottbus ziehen lassen. Den hätte kein Mensch hier gebraucht      

Da haben welche noch von  larsen für eine mio geträumt , IMHO ist so ein Preis sehr unrealistisch    
#
lt.commander schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, u.a. Stroh-Engel, Frommer und Reinhard hätte man auch  nie ziehen lassen dürfen! Alle 3 haben eine hervorragende EM in A/CH gespielt und wir haben sie weggejagt....  

Ja geil, dann lasst die U23 U23 sein und wir verpflichten ab sofort nur noch fertige Spieler für 1 Milliarde Euro. Die Diskussion um das Tauziehen AG-Verein hat sich hiermit erledigt.

Leute kommt runter, man kann diskutieren, aber so wie oben zitiert isses Schwachsinn - von beiden.

@Knüller
Danny war als Backup für den Bulikader zu schwach(Meinung der Verantwortlichen), nicht gewillt im Aufstiegsteam(U23) zu bleiben und hatte ein Angebot aus Cottbus.
Was sollen wir tun? Cottbus überbieten und Ihn im Profikader auf der Bank sitzen lassen? Das wollte er nicht, das wollten wir nicht, jetzt isser weg.

That´s Fussball.

100 % agree
Das lag wohl an der Erkenntniss das dieser Spieler zu schwach für die 1 Liga ist ......Hess und Tsoumou seh ich ähnlich.....

Und bitte kein Backup-Stürmer verpflichten....ruhig nen Guten der den 3 vorhandenen mal Druck macht
#
northernsoul schrieb:
Matzel schrieb:
Bonner23 schrieb:
jetzt kann HB den Türker holen    

Das wollte ich auch schon schreiben, konnte es aber nicht, denn schließlich ist das ein Oxxenbacher. Und dooo groß ist die Not im Sturm ja (noch) nicht...  ,-)  

türker ist freiburger.

Her damit!
Aus Freiburg kommt nur Gutes

.
.
.
Afrigaaner
Geburtsort: Freiburg
#
wir haben juwel tsoumou.....der ist zwar noch seeeehr jung, aber von der statur
her kräftig und hat mir bisher,wenn ich ihn gesehen habe, immer gefallen.
den sollte man bei ein paar vorbereitungsspielen noch mal ausgiebig testen, ob er nicht doch als ersatzstürmer gut genug ist....
#
Hoffentlich bringen sie gleich noch einen Korkmaz-Ersatz mit *hust*
#
Es macht die Nachricht in der Runde,dass die Eintracht kurz vor einer Verpflichtung  von  Sevilla Stürmer Chevantón steht.
#
aha, und wo macht das die runde ?`
#
kasi1981 schrieb:

hier im forum  
#
Nochmal kurz auf den Galm Post zurück:

Galm hat in 30 Spielen 17 Tore geschossen: Ergo 0,56
Hess in 23 Spielen 12 Tore: Ergo 0,52

Und letzte Saison wurde Hess in einem BL Spiel eingesetzt und Galm nicht.

Natürlich hätte ich Galm auch gerne hier gesehen. Aber er hatte die Chance
ind die BL zu wechseln. Bei uns war aber nach den Werten oben Hess näher an
der ersten Mannschaft drann als Galm. Warum ist der Abgang von Galm dann ein Drama und der Verbleib von Hess nicht relevant.

Aber die MSG in der Frederöffnung verstehe ich so, dass Körbel kurzfristig abgesagt hat und im Auftrag der Spielersuche unterwegs ist. Und das ist doch wirklich eine Gerüchtereife Info. Also Augen auf, wer wo gesichtet wird.  ,-)
#
kasi1981 schrieb:

Kleiner Tipp am Rande: Einfach an den Posts von Fallrückzieher vorbeilesen!
#
denke der Tsoumou ist der einzige von den dreien dem man langfristig Bundesligatauglichkeit zutraut
#
Ja, aus dem jungen kann noch was werden, nur da sthet der Funkel im weg
#
Afrigaaner schrieb:
northernsoul schrieb:
Matzel schrieb:
Bonner23 schrieb:

Das wollte ich auch schon schreiben, konnte es aber nicht, denn schließlich ist das ein Oxxenbacher. Und dooo groß ist die Not im Sturm ja (noch) nicht...  ,-)  

türker ist freiburger.

Her damit!

.
.
.
Afrigaaner

#
Gekas
Charisteas
Aaron Hunt
Sören Larsen
Sergiu Radu
Vlad Munteanu
Ernesto Chevanton
Mert Nobre
Ivan Klasnic
Robert Vittek
Moe Zidan

..immer wieder gehandelte Namen...wer solls werden?
#
Ein Stürmer muss her!!
#
chrispuck schrieb:
Gekas
Charisteas
Aaron Hunt
Sören Larsen
Sergiu Radu
Vlad Munteanu
Ernesto Chevanton
Mert Nobre
Ivan Klasnic
Robert Vittek
Moe Zidan

Suat Türker!!!

duckundweg
#
Also Klasnic und Zidan kannste ja direkt mal streichen
#
GoodButcher schrieb:
Afrigaaner schrieb:
northernsoul schrieb:
Matzel schrieb:
Bonner23 schrieb:

türker ist freiburger.

Her damit!

.
.
.
Afrigaaner

Du bist so was von gemein.  ,-)  ,-)
#
versteh ehrlich gesagt nicht,wieso wir uns nich intensiver um klasnic bemüht haben ?! nur wegen seiner krankheit,die gegebenfalls zum problem werden könnte?! oder weiß hb einfach, dass unsere medi. abteilung nicht die beste is und hat schon eine anklage von seiten klasnics gegen sie kommen sehen?! (bisschen ironie)

aber wegen der sportlichen zukunft und wegen des gehaltes kann ich mir nicht vorstellen,wieso er bei einem aufsteiger frankreichs unterschrieben hat. zudem hat er keine bindung zu frankreich,jedenfalls keine offensichtliche und spielt ja schon lange in deutschland, denke er wäre gerne hier in DE geblieben.  

wäre jedenfalls meiner meinung nach eine super verstärkung gewesen und einer,der uns weiterbringt. und mit nantes hätten wir es allemal aufnehmen können.    
#
nordic_eagle schrieb:
chrispuck schrieb:
Gekas
Charisteas
Aaron Hunt
Sören Larsen
Sergiu Radu
Vlad Munteanu
Ernesto Chevanton
Mert Nobre
Ivan Klasnic
Robert Vittek
Moe Zidan

Suat Türker!!!

duckundweg

Charisteas  um Gottes willen
Aaron Hunt       nee
Sören Larsen    Too lose or not to lose...
Sergiu Radu      bloß nicht
Vlad Munteanu   ähm nein
Ernesto Chevanton   bitte bitte bitte!!!
Mert Nobre     wär auch ne Möglichkeit
Ivan Klasnic    geht wohl auch in Ausland
Robert Vittek   wahrscheinlich zu SAP
Moe Zidan       zu teuer...

Also ich glaube, hoffe und tippe immernoch wie schon seit ein paar Wochen auf Chevanton. Auch wenn wir ihn "nur" ausleihen sollten, bei der Verletztenmisere die wir im moment haben, hilft er und auch erstmal nur ein Jahr!!! HB let´s do it...      

Teilen