Basaltkopp schrieb: Jaja, u.a. Stroh-Engel, Frommer und Reinhard hätte man auch nie ziehen lassen dürfen! Alle 3 haben eine hervorragende EM in A/CH gespielt und wir haben sie weggejagt....
Ja geil, dann lasst die U23 U23 sein und wir verpflichten ab sofort nur noch fertige Spieler für 1 Milliarde Euro. Die Diskussion um das Tauziehen AG-Verein hat sich hiermit erledigt.
Leute kommt runter, man kann diskutieren, aber so wie oben zitiert isses Schwachsinn - von beiden.
@Knüller Danny war als Backup für den Bulikader zu schwach(Meinung der Verantwortlichen), nicht gewillt im Aufstiegsteam(U23) zu bleiben und hatte ein Angebot aus Cottbus. Was sollen wir tun? Cottbus überbieten und Ihn im Profikader auf der Bank sitzen lassen? Das wollte er nicht, das wollten wir nicht, jetzt isser weg.
That´s Fussball.
100 % agree Das lag wohl an der Erkenntniss das dieser Spieler zu schwach für die 1 Liga ist ......Hess und Tsoumou seh ich ähnlich.....
Und bitte kein Backup-Stürmer verpflichten....ruhig nen Guten der den 3 vorhandenen mal Druck macht
Das wollte ich auch schon schreiben, konnte es aber nicht, denn schließlich ist das ein Oxxenbacher. Und dooo groß ist die Not im Sturm ja (noch) nicht... ,-)
wir haben juwel tsoumou.....der ist zwar noch seeeehr jung, aber von der statur her kräftig und hat mir bisher,wenn ich ihn gesehen habe, immer gefallen. den sollte man bei ein paar vorbereitungsspielen noch mal ausgiebig testen, ob er nicht doch als ersatzstürmer gut genug ist....
Galm hat in 30 Spielen 17 Tore geschossen: Ergo 0,56 Hess in 23 Spielen 12 Tore: Ergo 0,52
Und letzte Saison wurde Hess in einem BL Spiel eingesetzt und Galm nicht.
Natürlich hätte ich Galm auch gerne hier gesehen. Aber er hatte die Chance ind die BL zu wechseln. Bei uns war aber nach den Werten oben Hess näher an der ersten Mannschaft drann als Galm. Warum ist der Abgang von Galm dann ein Drama und der Verbleib von Hess nicht relevant.
Aber die MSG in der Frederöffnung verstehe ich so, dass Körbel kurzfristig abgesagt hat und im Auftrag der Spielersuche unterwegs ist. Und das ist doch wirklich eine Gerüchtereife Info. Also Augen auf, wer wo gesichtet wird. ,-)
Das wollte ich auch schon schreiben, konnte es aber nicht, denn schließlich ist das ein Oxxenbacher. Und dooo groß ist die Not im Sturm ja (noch) nicht... ,-)
chrispuck schrieb: Gekas Charisteas Aaron Hunt Sören Larsen Sergiu Radu Vlad Munteanu Ernesto Chevanton Mert Nobre Ivan Klasnic Robert Vittek Moe Zidan
..immer wieder gehandelte Namen...wer solls werden?
versteh ehrlich gesagt nicht,wieso wir uns nich intensiver um klasnic bemüht haben ?! nur wegen seiner krankheit,die gegebenfalls zum problem werden könnte?! oder weiß hb einfach, dass unsere medi. abteilung nicht die beste is und hat schon eine anklage von seiten klasnics gegen sie kommen sehen?! (bisschen ironie)
aber wegen der sportlichen zukunft und wegen des gehaltes kann ich mir nicht vorstellen,wieso er bei einem aufsteiger frankreichs unterschrieben hat. zudem hat er keine bindung zu frankreich,jedenfalls keine offensichtliche und spielt ja schon lange in deutschland, denke er wäre gerne hier in DE geblieben.
wäre jedenfalls meiner meinung nach eine super verstärkung gewesen und einer,der uns weiterbringt. und mit nantes hätten wir es allemal aufnehmen können.
chrispuck schrieb: Gekas Charisteas Aaron Hunt Sören Larsen Sergiu Radu Vlad Munteanu Ernesto Chevanton Mert Nobre Ivan Klasnic Robert Vittek Moe Zidan
Suat Türker!!!
duckundweg
Charisteas um Gottes willen Aaron Hunt nee Sören Larsen Too lose or not to lose... Sergiu Radu bloß nicht Vlad Munteanu ähm nein Ernesto Chevanton bitte bitte bitte!!! Mert Nobre wär auch ne Möglichkeit Ivan Klasnic geht wohl auch in Ausland Robert Vittek wahrscheinlich zu SAP Moe Zidan zu teuer...
Also ich glaube, hoffe und tippe immernoch wie schon seit ein paar Wochen auf Chevanton. Auch wenn wir ihn "nur" ausleihen sollten, bei der Verletztenmisere die wir im moment haben, hilft er und auch erstmal nur ein Jahr!!! HB let´s do it...
Da haben welche noch von larsen für eine mio geträumt , IMHO ist so ein Preis sehr unrealistisch
100 % agree
Das lag wohl an der Erkenntniss das dieser Spieler zu schwach für die 1 Liga ist ......Hess und Tsoumou seh ich ähnlich.....
Und bitte kein Backup-Stürmer verpflichten....ruhig nen Guten der den 3 vorhandenen mal Druck macht
Her damit!
Aus Freiburg kommt nur Gutes
.
.
.
Afrigaaner
Geburtsort: Freiburg
her kräftig und hat mir bisher,wenn ich ihn gesehen habe, immer gefallen.
den sollte man bei ein paar vorbereitungsspielen noch mal ausgiebig testen, ob er nicht doch als ersatzstürmer gut genug ist....
hier im forum
Galm hat in 30 Spielen 17 Tore geschossen: Ergo 0,56
Hess in 23 Spielen 12 Tore: Ergo 0,52
Und letzte Saison wurde Hess in einem BL Spiel eingesetzt und Galm nicht.
Natürlich hätte ich Galm auch gerne hier gesehen. Aber er hatte die Chance
ind die BL zu wechseln. Bei uns war aber nach den Werten oben Hess näher an
der ersten Mannschaft drann als Galm. Warum ist der Abgang von Galm dann ein Drama und der Verbleib von Hess nicht relevant.
Aber die MSG in der Frederöffnung verstehe ich so, dass Körbel kurzfristig abgesagt hat und im Auftrag der Spielersuche unterwegs ist. Und das ist doch wirklich eine Gerüchtereife Info. Also Augen auf, wer wo gesichtet wird. ,-)
Kleiner Tipp am Rande: Einfach an den Posts von Fallrückzieher vorbeilesen!
Charisteas
Aaron Hunt
Sören Larsen
Sergiu Radu
Vlad Munteanu
Ernesto Chevanton
Mert Nobre
Ivan Klasnic
Robert Vittek
Moe Zidan
Suat Türker!!!
duckundweg
Du bist so was von gemein. ,-) ,-)
aber wegen der sportlichen zukunft und wegen des gehaltes kann ich mir nicht vorstellen,wieso er bei einem aufsteiger frankreichs unterschrieben hat. zudem hat er keine bindung zu frankreich,jedenfalls keine offensichtliche und spielt ja schon lange in deutschland, denke er wäre gerne hier in DE geblieben.
wäre jedenfalls meiner meinung nach eine super verstärkung gewesen und einer,der uns weiterbringt. und mit nantes hätten wir es allemal aufnehmen können.
Charisteas um Gottes willen
Aaron Hunt nee
Sören Larsen Too lose or not to lose...
Sergiu Radu bloß nicht
Vlad Munteanu ähm nein
Ernesto Chevanton bitte bitte bitte!!!
Mert Nobre wär auch ne Möglichkeit
Ivan Klasnic geht wohl auch in Ausland
Robert Vittek wahrscheinlich zu SAP
Moe Zidan zu teuer...
Also ich glaube, hoffe und tippe immernoch wie schon seit ein paar Wochen auf Chevanton. Auch wenn wir ihn "nur" ausleihen sollten, bei der Verletztenmisere die wir im moment haben, hilft er und auch erstmal nur ein Jahr!!! HB let´s do it...