>

Körbel nd Bruchhagen auf Stürmersuche

#
Keine Konkurrenz bedeutet Sicherheit und diese ist eine Gefährdung für unbeständige Leistung.
Sicher wird ein 3. Stürmer in Konkurrenz zu den Beiden treten. Sonst wäre jeder ja mit seiner Rolle zufrieden und ein Leistungsschub bliebe eventuell aus. Nein, es muss ein Stürmer her, der sich zwar mit der Rolle auf der Bank anfreunden kann, aber auf längere Sicht ins Team will.
#
was ist mit dem Pogrebnijak?
#
lajos76 schrieb:

Der ist in seiner russischen Heimat ein Star und bekommt ein Gehalt, welches nur wenige Bundesligisten stemmen könnten. Also Luftschloß.
#
chrispuck schrieb:
..was dürften Streit und Larsen im Paket kosten?

5 Mio ?

Bei erreichen eines internationalen Platzes weitere 2 Mio (pro Spieler 1Mio)

...ich würde unterschreiben!        

Ein Glück darfst Du keine Verträge für die SGE abschliessen...
Erstens wäre das (_._)loch Streit sportlich absolut keine Verstärkung, und über das menschliche brauchen wir erst gar nicht zu reden. Zweitens weiss ich nicht, warum hier jeder diesen 0-Tore-Stürmer haben will. Der würde hier genauso einschlagen wie Ekström oder Mihajlovic.
#
bastardoninho schrieb:
lajos76 schrieb:

Der ist in seiner russischen Heimat ein Star und bekommt ein Gehalt, welches nur wenige Bundesligisten stemmen könnten. Also Luftschloß.

klar ist schon richtig, allerdings spielt er in der russischen liege die vlt "wayne" interessiert aber sonst niemand. wenn es sein wunsch wäre in einer der topligen zu spielen wäre er beim gehalt 100 pro gesprächsbereit.

vielleicht noch ne etage zu hoch für uns aber bald.....

mir wär auch der pawljutschenko recht hat ihn bei der EM super vertreten zwar viele chancen gebraucht aber spielt modernen fußball
#
lajos76 schrieb:
(...) mir wär auch der pawljutschenko recht hat ihn bei der EM super vertreten zwar viele chancen gebraucht aber spielt modernen fußball

Roman Pavlyuchenko:
[ulist]
  • bis Ende 2011 bei Spartak Moskau unter Vertrag.
  • derzeitiger Marktwert 8.000.000 €
  • wird in der
  • Gerüchteküche auf transfermarkt.de mit folgenden Clubs in Verbindung gebracht: Chelsea, FC Barcelona, AS Rom, AC Mailand, und noch ein paar andere ...[/ulist]Ich schätze in dieser Liga wird die Eintracht auch in absehbarer Zeit noch nicht mitspielen ...
    #
    z-heimer schrieb:
    lajos76 schrieb:
    (...) mir wär auch der pawljutschenko recht hat ihn bei der EM super vertreten zwar viele chancen gebraucht aber spielt modernen fußball

Roman Pavlyuchenko:
    [ulist]
  • bis Ende 2011 bei Spartak Moskau unter Vertrag.
  • derzeitiger Marktwert 8.000.000 €
  • wird in der
  • Gerüchteküche auf transfermarkt.de mit folgenden Clubs in Verbindung gebracht: Chelsea, FC Barcelona, AS Rom, AC Mailand, und noch ein paar andere ...[/ulist]Ich schätze in dieser Liga wird die Eintracht auch in absehbarer Zeit noch nicht mitspielen ...

Auch in unabsehbarer nicht ...
    #
    BlackDeath2k5 schrieb:
    Auch in unabsehbarer nicht ...

Jepp! Dem kann ich mich nur anschließen ...
    #
    DBecki schrieb:
    chrispuck schrieb:

5 Mio ?

Erstens wäre das (_._)loch Streit sportlich absolut keine Verstärkung, und über das menschliche brauchen wir erst gar nicht zu reden. Zweitens weiss ich nicht, warum hier jeder diesen 0-Tore-Stürmer haben will. Der würde hier genauso einschlagen wie Ekström oder Mihajlovic.  

Genau, deswegen hat Schalke sogar mehr Geld in der Winterpause für einen verletzten Streit rausgerückt, als sie im Sommer hätten zahlen müssen, weil er sportlich Schalke hilft..uns aber nicht. Du hast echt Ahnung.

Streit war und ist einer der besten Vorlagengeber der Liga - und der hilft uns nicht weiter? Jetzt müsste ich Dich auslachen, aber hier werden so oder so immer wieder sinnvolle Antworten reingesetzt, deswegen hoffe ich auf vernünftige Antworten.

Larsen null Tore Stürmer - naja, Fenin hat in 14 Spielen am Stück auch nicht getroffen....aber im Gegensatz zu Larsen fast jedes Spiel über 90 Minuten bestritten...

Larsen wäre top, Streit auch, so gerne ich alle in diesem Kader habe.

Und einer, der mal nicht nette Anworten nach einer Niederlage gibt, wäre auch nicht schlecht...
    #
    chrispuck schrieb:

Streit war und ist einer der besten Vorlagengeber der Liga - und der hilft uns nicht weiter? Jetzt müsste ich Dich auslachen, aber hier werden so oder so immer wieder sinnvolle Antworten reingesetzt, deswegen hoffe ich auf vernünftige Antworten.

Streit hatte einen 3 Jahresvertrag und wollte nach einem Dreivierteljahr schon wieder weg. Haben wir es echt so nötig, so jemanden wieder zu holen  
    Sportlich hat man gesehen, dass wir ohne Streit auch gut spielen können, Mannschaftlich sogar viel geschlossener und weniger ausrechenbar sind. Auf lange Sicht wird man das noch mehr merken.
    #
    Mal ehrlich Leute, was wollt Ihr denn immer mit dem ******** ???
    Ich will den Stinkstiefel hier nich mehr sehen. allein schon dieses schäbige Nachtreten vonwegen Zwischenstation usw. brauch ich nicht.
    Befürchte ich dann auch wieder zu viel Unruhe im Team, da der Kackvogel mit einigen Spielern (Ochs) überhaupt nich kann.
    Für uns war ******** ne gute Zwischenlösung........ UND TSCHÜSS

Was issn eigentlich mit dem Brozek?? da waren wir doch mal interessiert...........
    #
    Bitte nicht Streit. Wollen wir wieder das Spiel nach ihmn ausrichten? Wollen wir wieder unfelxibel sein? Neee Leute ich will den net mehr sehen
    #
    chrispuck schrieb:
    DBecki schrieb:
    chrispuck schrieb:

5 Mio ?

Genau, deswegen hat Schalke sogar mehr Geld in der Winterpause für einen verletzten Streit rausgerückt, als sie im Sommer hätten zahlen müssen, weil er sportlich Schalke hilft..uns aber nicht. Du hast echt Ahnung.

Larsen null Tore Stürmer - naja, Fenin hat in 14 Spielen am Stück auch nicht getroffen....aber im Gegensatz zu Larsen fast jedes Spiel über 90 Minuten bestritten...

Larsen wäre top, Streit auch, so gerne ich alle in diesem Kader habe.

Und einer, der mal nicht nette Anworten nach einer Niederlage gibt, wäre auch nicht schlecht...

Einer der besten Vorlagengeber der Liga? Entschuldige bitte, wenn ich lächle, aber genau 0 Tore und 4 Vorlagen von einem, der vollmundig behauptet, jeder Angriff sei über ihn gelaufen, der fast JEDEN Freistoss und JEDE Ecke getreten hat, also, beste Vorlagengeber der Liga haben da aber ganz andere Werte... und dass er Schalke bisher sportlich geholfen hat, hab ich auch noch nicht gesehen, in den paar Spielen, wo er mal spielen durfte. Er hat ja nicht mal gespielt als die Verletztenmisere der Schalker ähnliche Ausmasse angenommen hatte wie jetzt bei uns. Enorme Hilfe, ehrlich.

Fenin hat aber dennoch 6 Tore in einer halben Saison geschossen, Larsen in 2 Saisonen genau 0 mal getroffen.

Ja, die beiden sind schon MINDESTENS die von Dir genannten 7 Mios wert (denn wir qualifizieren uns international, auch ohne die 2 Graupen), aber verpflichten würde ich keinen der Beiden...
    #
    speedy25 schrieb:
    Dies sind meines Erachtens, sehr Interessante Spieler für die Position in unseren Sturm.

Stefan Maierhofer
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3.../profil.html

Louis Clement Ngwat-Mahop

André-Pierre Gignac
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4.../profil.html

Guillaume Hoarau
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2.../profil.html

Nikola Kalinic

Hélder Postiga
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5.../profil.html

Die Links gehen nicht
    #
    Jetzt steht wenigstens fest das es ein kopfballstarker Stürmer werden soll.
    Siehe Link
    http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
    #
    Liberopoulus scheint es zu werden.

Schwach. Eine Aktion aus purer Panik heraus.  
    #
    Ich wär mir nicht so sicher, ob es ein reiner Mittelstürmer wird - wir haben zwar im Moment ernste Personalprobleme, aber man darf (und wird, wie ich HB kenne) nicht vergessen, dass von den Verletzten Spielern zwei oder drei in ca. zweieinhalb Monaten wieder fit sind. Momentan haben wir im Sturm Fenin, Amanatidis und Heller und im offensiven Mittelfeld sind wir mit Meier, Toski, Mehdi und Steinhöfer auch recht gut aufgestellt - selbst Caio wird bis Saisonbeginn einigermaßen fit sein. Das sind dann acht Spieler für maximal vier oder fünf Positionen. Ich glaube deswegen nicht, dass jetzt um jeden Preis noch ein Stürmer kommt. Ich denke, dass (mal wieder) ein "Offensiv-Allrounder" geholt wird. Ein Spieler, der im Sturm spielen kann, der aber auch (wenn Ama und Fenin spielen) auf der Außenbahn spielen kann - naja HB und FF werden schon die richtige Entscheidung treffen.
    #
    Adler12.1 schrieb:
    Ich wär mir nicht so sicher, ob es ein reiner Mittelstürmer wird - wir haben zwar im Moment ernste Personalprobleme, aber man darf (und wird, wie ich HB kenne) nicht vergessen, dass von den Verletzten Spielern zwei oder drei in ca. zweieinhalb Monaten wieder fit sind. Momentan haben wir im Sturm Fenin, Amanatidis und Heller und im offensiven Mittelfeld sind wir mit Meier, Toski, Mehdi und Steinhöfer auch recht gut aufgestellt - selbst Caio wird bis Saisonbeginn einigermaßen fit sein. Das sind dann acht Spieler für maximal vier oder fünf Positionen. Ich glaube deswegen nicht, dass jetzt um jeden Preis noch ein Stürmer kommt. Ich denke, dass (mal wieder) ein "Offensiv-Allrounder" geholt wird. Ein Spieler, der im Sturm spielen kann, der aber auch (wenn Ama und Fenin spielen) auf der Außenbahn spielen kann - naja HB und FF werden schon die richtige Entscheidung treffen.

Ähhhh. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148457/
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Adler12.1 schrieb:

Ähhhh. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148457/

Ja

Teilen