>

[Wunsch] Einjahresvertrag für Dirk Heinen

#
Ich würde einem alten Bekannten einen Einjahresvertrag geben. Dirk Heinen. Als eine Art Stand-By Profi, wie er es die letzte Saison bei Bielefeld war. Er stellt keinerlei Ansprüche auf einen Stammplatz und man müsste keinen Torwart verpflichten, der dann nächste Saison einem unserer bereits vorhandenen Torleute, den Platz im Kader wegnimmt. Auch wenn Heinen sein Karriereende im schönsten Land Europas (Irland) genießt, sollte man mal anfragen. Middendorf (oder war es schon Frontzeck?) meinte letzte Saison auch, dass Heinen immer noch fit wäre und von 0 auf 100 Leistung zeigen kann.
Oka hätte gerne eine Vertragsverlängerung und würde gerne seine Karriere in Frankfurt beenden, diese sollte man ihm meiner Meinung nach auch geben. Verpflichten wir nun einen neuen Torwart für mehrere Jahre, würde man Okas Vertrag auf Grund der allgemeinen Vertragssituationen unserer Torhüter (Zimmermann, Pröll 2010, Nikolov 2009) wohl nicht verlängern.
#
Eigentlich ein guter Vorschlag.
Aber eben keine Zukunftslösung.
Wir sollten im Tor für starke Zukunftsverhältnisse sorgen.
Denn es gibt in Deutschland genug starke Torhüter.
Wir haben schon im Sturm ne Übergangslösung gewählt deswegen
bin ich gegen eine Übergangslösung im Tor.
#
Okocha222 schrieb:
Eigentlich ein guter Vorschlag.
Aber eben keine Zukunftslösung.
Wir sollten im Tor für starke Zukunftsverhältnisse sorgen.
Denn es gibt in Deutschland genug starke Torhüter.
Wir haben schon im Sturm ne Übergangslösung gewählt deswegen
bin ich gegen eine Übergangslösung im Tor.

Heißt das, du bist gegen eine Vertragsverlängerung von Nikolov oder willst du einen neuen Stammtorwart für Pröll?
#
Hm, ob man da nicht lieber mal Uli Stein fragen sollte?
#
Noch einen Torhüter verpflichten???Dann wären es bis ende August (Bis dahin sollen alle Torhüter wieder fit sein) 5 Torhüter im Kader,eindeutig zu viel!Sicherlich ist die Situation momentan mit nur einem fitten Torwart etwas schwierig aber wichtig ist doch das spätestens zum Saisonstart bzw.zum ersten Pokalspiel 1 oder 2 Torhüter wieder fit sind.Und das soll zumindest bei Nachwuchstorwart Frank Lehmann der Fall sein und vielelicht klappts ja auch bei Jan Zimmermann bis dahin und dann kommt Ende August hoffentlich auch Markus Pröll wieder dazu und da wäre mit Sicherheit ein 5.Torhüter wirklich überflüssig.Man kann nur hoffen das Oka Nikolov jetzt von Verletzungen verschont bleibt.Und das die verletzten so schnell wie möglich wieder fit werden...und das scheint ja bei Frank Lehmann der Fall zu sein und damit hätten wir zumindest schonmal wieder 2 Torhüter (auch wenn Frank Lehmann noch keinerlei Profierfahrung hat,für ein paar Wochen die Nummer 2 zu sein soviel Vetrauen sollte man doch schon in ihn haben).Gruß an alle,Andreas
#
fraglich ob der heinen das machen würde, wer soll denn dann seine schafe in irland hüten?  
#
sgefan@hamid schrieb:
fraglich ob der heinen das machen würde, wer soll denn dann seine schafe in irland hüten?    

StefanK  
#
Maggo schrieb:
Hm, ob man da nicht lieber mal Uli Stein fragen sollte?

Würd auch gern sehen ob der Köpke das Eigentor mit dem Knie nochmal hinkriegt  
#

Teilen