>

Liberopoulus zur Eintracht? (m.Quelle)

#
Werd mir erst meine endgültige Meinung bilden, wenn ich meine beiden Griechen morgen ausführlich interviewt habe...

Bin im moment bissi zwiegespalten, zwischen Enttäuschung und froher Erwartung...
#
Eierkopf schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal ganz provokant:

"Hätten wir auch den Mantzios behalten können"...

*duck und weg*

Für diese Aussage solltest du vorher einfach ein bisschen Mathematik anwenden  
Vergleich mal die Fixe Ablöse von Mantzi (+sein Gehalt) mit den 700.000€/Jahr des Libero's... Zumal dieser ja auch noch ablösefrei kommt. Dann macht dieser Transfer und die Rückgabe Mantznios schon einen Sinn.
Trotz all dem kann ich Libero nicht einschätzen... Ein riesen großes Fragezeichen also  :neutral-face
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Eierkopf schrieb:

*duck und weg*

Für diese Aussage solltest du vorher einfach ein bisschen Mathematik anwenden  
Vergleich mal die Fixe Ablöse von Mantzi (+sein Gehalt) mit den 700.000€/Jahr des Libero's... Zumal dieser ja auch noch ablösefrei kommt. Dann macht dieser Transfer und die Rückgabe Mantznios schon einen Sinn.
Trotz all dem kann ich Libero nicht einschätzen... Ein riesen großes Fragezeichen also  :neutral-face  

Ok, ok ich ziehe meine oben getätigte Aussage zurück, und werde sie in der Winterpause nochmal neu einbringen... Dann haben wir beide ein halbes Jahr gesehen, und dann wissen wir ob es nicht doch besser gewesen wäre...

naja ihr wisst schon  
#
kasi1981 schrieb:
alt ist er aber immer noch  

Also m.E. ist so ein erfahrener Stürmer internationalen Formats genau das was wir im Moment brauchen (hat immerhin 60 Länderspiele/13 Tore auf dem Buckel und in den letzten vier Jahren ne recht ordentliche Quote):

Champions-League   6   1  
UEFA-Cup 9 0
Europameisterschaft 2008 1 0
Freundschaftsspiele 2 1
Super League 79 38
Playoffs Griechenland 6 2
CL-Qualifikation 4 1
EM-Qualifikation 9 3
Gesamt:   116 46

Der ganze Jugendwahn bei vielen hier ist teilweise echt lächerlich, das geht ja schon bei Spielern um die 29/30 los (Spieler xyz ist nicht mehr entwicklungsfähig, keine Perspektive blabla...).

Ich denke so ein alter Hase kann einer in weiten Teilen überaus jungen Mannschaft wie der unsrigen durchaus weiterhelfen, einen Arie z.B. hab ich hier sehr gerne gesehen und uns fehlt vielleicht ein weiterer erfahrener "Kopf" auf und neben dem Spielfeld, nachdem Weissenberger weg ist.  Ob das jetzt unbedingt Liberopoulos sein muss, sei mal dahingestellt.

Also eindeutig pro neuer Stürmer/Mittelfeldspieler 30+  
#
Eierkopf schrieb:

*duck und weg*

Problem ist nur, dass Mantzios ´ne Schweine-Ablöse gekostet hätte. Gehaltstechnisch wären die Beiden wohl auf einem Level gewesen, oder?

Somit ist - falls er kommt - die jetzige Lösung deutlich besser!

TiNoSa
#
Da ich ja schon bei dem Korkmaz Transfer richtig lag und mir meine Quelle das versicherte....

Und auch diesmal versichert ....wird Liberopoulus am Di od Mittwoch in Frankfurt vorgestellt.

Sry das ich meine Quelle nicht nennen kann....

Also Herzlich Willkommen Nikos  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Eierkopf schrieb:

*duck und weg*

Problem ist nur, dass Mantzios ´ne Schweine-Ablöse gekostet hätte. Gehaltstechnisch wären die Beiden wohl auf einem Level gewesen, oder?

Somit ist - falls er kommt - die jetzige Lösung deutlich besser!

Siehe Post Nr.23

TiNoSa
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Da ich ja schon bei dem Korkmaz Transfer richtig lag und mir meine Quelle das versicherte....

Und auch diesmal versichert ....wird Liberopoulus am Di od Mittwoch in Frankfurt vorgestellt.

Sry das ich meine Quelle nicht nennen kann....

Also Herzlich Willkommen Nikos  ,-)  

Und wieso erst Dienstag oder Mittwoch?

Warum nicht gleich morgen?
#
Naja, dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen Lymbe (die Griechen scheinen ihn so zu nennen)!
#
Das wäre ganz schwach von HB. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Und wieso eigentlich immer diese Griechen ? So tolle Spieler haben sie nun auch wieder nicht.

Als sorry, das wäre mit Abstand mal wieder eine Verpflichtung, die ich nicht nachvollziehen könnte - wie eben letztes Jahr so scheinen wir auch ab sofort jedes Jahr einen wie Madhavikia holen zu wollen.

Das hier verstehe ich nun mal gar nicht.

M_M.
#
Isi schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/Eindracht/205352.html

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=70301

Weitere Quellen. Kann allerdings nicht sagen, ob der Transfer laut diesen Quellen auch schon fix ist.

...das verstehe ich nur Eintracht Frankfurtis, Ioannis Amanatidis, Kyrgiakos und Mantzios, und mit viel  gutem Willen  auch die 700.000Euro.    

700.000 für 2 JAHRE!!

Also 350.000  por Jahr..

Denke es ist in Ordnung!

Obwohl ich eigentlich erstmal keinen Griechen mehr bei uns sehen wollte.

Nunja...

Willkommen, ist wohl fix!
#
hm, also ich weiß nicht, der Junge wird in knapp einem Monat 33- und dann einen 2-Jahresvertrag? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...
#
Bei der EM hab ich mich gefragt, ob der überhaupt einen Ball treffen kann. Aber HB und Holz werden schon wissen, was sie machen. Wieso behaupten eigentlich alle der Transfer wäre fix, nur wegen dieser griechischen Quelle? Da warte ich lieber nochmal auf was, was ich besser einordnen kann.
#
Bedenkt, daß der Spieler auch ins Mannschaftsgefüge passen muß. Wird ein Superstürmer geholt, dann gibts doch nur Ärger bei der Mannschaftsaufstellung,
wenn einer der anderen Stürmer auf die Bank versetzt wird. Unter diesen Umständen denke ich, hier optimal gehandelt zu haben,  einen guten und erahrenen Stürmer zur Ergänzung zu holen. Besser wie Mantzios is der denk ich allemal und ablösefrei ist doch auch nicht übel.
#
@ Max Merkel

Was hast du denn erwartet, was HB für einen Stürmer holt??? Viele Träumen hier immernoch von einem Stürmer wie Chevanton. Der ist aber mit unseren finanziellen Mitteln nicht zu stemmen. Ich will gar nicht wissen, was der für ein Gehalt fordert. Sein Gehalt dürfte bei 2 Mio € liegen (oder noch mehr). Darunter ist mit ihm nichts zu machen!!!! Unser Großverdienser ist Ama mit etwa 1,3 Mio € (hab ich mal irgendwo gelesen). Chevanton würde also unser Gehaltsgefüge total durcheinander bringen. Das wiederum erzeugt Misstimmung in der Mannschaft. Das kann die Eintracht überhaupt net gebrauchen, da unsere Stärke in der mannschftlichen Geschlossenheit liegt!
Der neue Greiche wäre genau der Richtige!!! Erfahrener Mann, der auch den Status als Nummer 3 im Sturm hinter Ama und Fenin akzeptiert. Nach den vielen Ausfällen im Offensivbereich musste HB handeln. Mit diesem Transfer (wenn der wirklich zustandekommt) hat HB meiner Meinung nach alles richtig gemacht!!!
#
Da es sich wohl um eine kurzfristige Alternative zu Ümit handelt sicher ein guter Transfer. Kost kaum was und ist ein ganz guter. Für mich ein ähnlicher Transfer wie der von Sotos. Warum nicht?
#
Jetzt 1-2 Jahre Liberopoulus und dann müssten sich Heller, Hess und Tsoumou so weiterentwickelt haben, dass sie die Stürmer hinter Ama und Fenin sein können.
Ich finde die Idee nicht so schlecht, da Tsoumou und Hess dieses Jahr wohl fast ausschließlich U23 spielen werden & Heller auch auf den Flügeln eingesetzt werden kann und wird.
Außerdem ist Liberopoulos nicht sehr teuer.

Auf eine gute neue Saison!
#
Transfer ist fix! Thread kann zu!
#
yeboah1981 schrieb:
Transfer ist fix! Thread kann zu!

korrekt! steht auf der Startseite
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Isi schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/Eindracht/205352.html

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=70301

Weitere Quellen. Kann allerdings nicht sagen, ob der Transfer laut diesen Quellen auch schon fix ist.

...das verstehe ich nur Eintracht Frankfurtis, Ioannis Amanatidis, Kyrgiakos und Mantzios, und mit viel  gutem Willen  auch die 700.000Euro.    

700.000 für 2 JAHRE!!

Also 350.000  por Jahr..

Denke es ist in Ordnung!

Obwohl ich eigentlich erstmal keinen Griechen mehr bei uns sehen wollte.

Nunja...

Willkommen, ist wohl fix!

NEIN, er kostet nicht 700.000 EUR für die 2 Jahre, sondern 700.000 pro JAHR !!!

Teilen