Nach den heutigen Ergebnissen dürfen wir da unten sicher auch noch Leverkusen im Abstiegskampf begrüßen und Wolfsburg wäre eh mein Wunschabsteiger Nummer 1.
Wuschelblubb schrieb: Nach den heutigen Ergebnissen dürfen wir da unten sicher auch noch Leverkusen im Abstiegskampf begrüßen und Wolfsburg wäre eh mein Wunschabsteiger Nummer 1.
Das sehe ich genau so! Der Mainzer Sieg ist nur auf den ersten Blick schlecht für uns. Die gute Nachricht: jetzt taumelt WOB erst richtig in die Krise. Mal sehen, ob die im nächsten Heimspiel noch die Kurve kriegen. Und Leverkusen? Na ja, für den Abstieg vermutlich etwas zu stark
Nimmmich vs. "Lana"?
20.min Berbatov
:upset: WOB ist zu blöd.
oxx 2 1fc 3
Blöd, blöder M1!
Wenigstens EIN Highlight heute.
so ein spieltag ohne die eintracht ist eh für den *****...
zum glück hat ein kumpel von mir morgen stadionführung,vielleicht finden die doofmunder ja bei uns auch einen dachschaden,obwohl?!
Das sehe ich genau so! Der Mainzer Sieg ist nur auf den ersten Blick schlecht für uns. Die gute Nachricht: jetzt taumelt WOB erst richtig in die Krise. Mal sehen, ob die im nächsten Heimspiel noch die Kurve kriegen. Und Leverkusen? Na ja, für den Abstieg vermutlich etwas zu stark