>

scheiß block 8 in doofmund

#
steht da noch jemand von euch? bin zwar froh, dass ich überhaupt noch ne karte bekommen hab, find aber scheiße, dass auswärtsfans dort überall verteilt stehen? will ma wissen wie viele von euch da noch stehen?
hauptsache wir gewinnen
forza sge
#
Ich bin auch in Block 8, da werden noch jede menge Eintracht-Fans sein, das ist der Stehblock genau hinter dem Zaun und vor dem eigentlichen Stehblock!
Wird bestimmt geil, die ganze Seite wird uns gehören!

mfg
Morpheus
#
ich bin auch da drin
#
block 8 ist leider ein katastrophenblock.
die sicht ist wirklich ziemlich BE...scheiden.

Aber egal, hauptsache wir sind alle wieder dabei.

gruss.
gm
#
hey 50 EFCLer von Dem EFC wo ich bin werden
Auch in Block 8 sein!!

Egal Singen wir Die Bine Maja nieder

LG+KlassenErhalt 2004
Michi
#
Wir sind auch in block 8. Is der net gut? Der siehtauf dem Stadionübersichtsdingens gar net mal so übel aus.
Scheiß egal wir singen diese blöde südtribüne in grund und boden...
Bin gespannt ob wir die 8.000 plätze des gästekontingentes volbekommen
#
der ist genau auf der gleichen höhe wie das spielfeld... echt schlimm. das einzige was man ordentlich zu sehen bekommt, ist der hintern des jeweiligen torhüters.
#

karatekidd-SE schrieb:
der ist genau auf der gleichen höhe wie das spielfeld... echt schlimm. das einzige was man ordentlich zu sehen bekommt, ist der hintern des jeweiligen torhüters.


Jo... der Block besteht aus 4 Stufen... Und ist eigentlich voll fürn *****. Denke auch das man da so gut wie nix sieht. Wo ist denn eigentlich der Hauptsupport Block?
#

Adler_4life schrieb:

karatekidd-SE schrieb:
der ist genau auf der gleichen höhe wie das spielfeld... echt schlimm. das einzige was man ordentlich zu sehen bekommt, ist der hintern des jeweiligen torhüters.


Jo... der Block besteht aus 4 Stufen... Und ist eigentlich voll fürn *****. Denke auch das man da so gut wie nix sieht. Wo ist denn eigentlich der Hauptsupport Block?



59!!!da, wo unser bus sitzt
und der stehblock wäre wohl block 60
#
Im Block 59 wird es trotz Sitzplatz richtig Rund gehen!!
#

Kurvenfan schrieb:
Im Block 59 wird es trotz Sitzplatz richtig Rund gehen!!


aber so richtig..und, mir ist aufgefallen,ich könnte die leute, wie beim kindergeburtstag, wie es mir beliebt auf ihre plätze verteilen..ich bin die herrin der sitzplatzkarten
#

Kurvenfan schrieb:
Im Block 59 wird es trotz Sitzplatz richtig Rund gehen!!


das hoffe ich mal bin dierekt im block neben an(58)!


Teilen