>

Champion's League heute

#
Kommentator sat1 eben als Schlacke-Fans mit bengalischen Feuern am Spielen waren: "helle Feuer der Begeisterung"...
ohne Worte.
#

crusher schrieb:
Kommentator sat1 eben als Schlacke-Fans mit bengalischen Feuern am Spielen waren: "helle Feuer der Begeisterung"...
ohne Worte.

Ich wollts eigentlich auh gucken, aber nachdem ich nach 2 min Übertragung (1 1/2 min. davon Werbung) gemerkt habe, daß der Hansch Kommentator ist, habe ich sofort wieder ausgeschaltet - der ist u n e r t r ä g l i c h!!!!
#
Ist auch zum Gähnen langweilig das Spiel....
Und bei den anderen Spielen passiert ja auch nix wirklich spannendes..... ne ne ne.....
Wird Zeit das unsere Eintracht da mitmischt !!!  
#
der hansch macht geräusche, das hört sich so an wie ein schwein am trog. von den relativ viel mitgereisten schalkern hört man nicht wirklich viel...
#
Milan bettelt ja förmlich um das 1:2. Nicht auszudenken, wenn die gegen eine echte Spitzenmannschaft - wie zum Beispiel die SGE - spielen müssten...
#
Die kicken die ganze Zeit den Ball hoch nach vorne, und hoffen, daß die drei Techniker da vorne was reissen - und es klappt. Und Geld schießt doch Tore...
#
Jetzt kommts aber knüppeldick!! 3:1 Milan....die scheiden auuuuus....

...schade eigentlich! Jetzt haben wir, wie immer, nur noch einen deutschen Vertreter. Wie immer.
#
Das ist der sog. "Fliegenfänger". *chapp* *chapp*
oder soähnlich
#
ging an Moose
#
Nur noch 3:2....Und Erol Bulut (na, klingelts?) schießt für Piräus den Ausgleich gegen Real Madrid!
#

maxwell81 schrieb:
Nur noch 3:2....Und Erol Bulut (na, klingelts?) schießt für Piräus den Ausgleich gegen Real Madrid!

Och nöööö. net dieser Krüppelfuß!
#
So das wars für Schalke 06.Na ja,die Lederhosenfetischisten sind ja noch dabei.*kotz
#

Schoppenpetzer schrieb:

maxwell81 schrieb:
Nur noch 3:2....Und Erol Bulut (na, klingelts?) schießt für Piräus den Ausgleich gegen Real Madrid!

Och nöööö. net dieser Krüppelfuß!


Jetzt darf ja schon jeder gegen Real Madrid Tore schießen....Ob ich auch mal darf? Wer läßt mich?
#
Andere Frage:
Was mach ein Türke bei einem griechischen Verein? Ich dachte die sind sich spinnefeind? Geld?
#
Du schreibst echt nur Scheisse heute.
#
Das war doch vorraus zu sehen dass Milan Schalke abschießt, zwar nicht so gut wie wir aber immerhin ein 3:2 zu Hause.
#
coole sichtweise vom werner!!!
die schalker haben ja einige bengalos abgefackelt, da kommt bestimmt noch eine strafe oder?
#
Vielleicht hat man in Deutschland nur sein wahres talent verkannt @ Bulut, denn Stammspieler bei Olympiakos zu werden und dazu auch noch als Türke, geht nur dann, wenn man auch Leistung zeigt.
By the Way, war es ein garnicht so schlechtes Volley-Tor.
#
habe kein premiere,gibt es irgendwo einen live-ticker oder sonstwas,wo ich die spiele verfolgen kann,oder bleibt nur videotext??
#

KronbergerAdler schrieb:
habe kein premiere,gibt es irgendwo einen live-ticker oder sonstwas,wo ich die spiele verfolgen kann,oder bleibt nur videotext??


Bei www.fussball.de gibt es einen Live-Ticker mit allen acht heute stattfindenden Matches.


Teilen