>

SaW Gebabbel - 18.05.2009

#
eigentlich ist es traurig, ich finde es trotzdem lustig.

Nach der 0:2-Pleite in Bochum hat es eine Hundertschaft Eintracht-Fans nicht einmal geschafft, die Abfahrt des Frankfurter Mannschaftsbusses zu blockieren. Das war das Ziel des Mobs. Dummerweise postierten sich die aufgebrachten Anhänger an der falschen Ausfahrt - und mussten unverrichteter Dinge ihres Weges ziehen.
#
Nunja  
NAch dem HSV spiel Wissen wir mehr !
In Bielefeld hat es ja auch geklappt.
#
"fr-online.de" schrieb:
Die Frage ist: Lässt sich Boss Bruchhagen von der öffentlichen Meinung leiten, knickt er ein? Oder hat die enttäuschende Rückrunde auch sein grenzenloses Vertrauen in Funkel aufgeweicht? Er wirkt angeschlagen. Die nächsten Tage werden nicht leicht für ihn: Er muss eine Entscheidung treffen - von größter Tragweite. Mit Sicherheit die schwiergste seit seinem Amtsantritt.


Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Warum wird Funkel hier solch ein Alibi ausgestellt? Darf der Vorstand sich nach solch einer Saison keine Gedanken machen und vielleicht "von selbst" darauf kommen das es möglicherweiße am leitendem Angestellten liegt? Man hat 6 Millionen Euro in die Mannschaft investiert und zum jetzigen Zeitpunkt eine großen Schritt zurüpck gemacht, 13 Punkte weniger, wenigstens 10 Punkte weniger als im Vorjahr sprechen Bände. Dabei sind die Wintertransfers 07/08 nicht beachtet. In diesem Zeitraum (Winter 07/08 bis heute) haben wir dann 56 Punke in 50 Spielen geholt.
Wenn FF am Ende der Saison entlassen wird, dann denke ich kaum das Bruchhagen eingeknickt ist. Die vergiftet Stimmung im Stadion & Umfeld mag dann ihren Teil dazu beigetragen haben, aber die sportliche Entwicklung sollte bei dieser Entscheidung der entscheidende Faktor sein.
#
Die FR wird (ist?) langsam unglaublich lächerlich!

Im einen Artikel wird geschrieben, dass Funkel das Machbare aus dem Team rausholt und nur ein Imageproblem hätte.

Im nächsten Artikel behauptet man, dass Funkel stur wäre, deshalb immer eine Spitze aufstellen würde und die Mansnchaft seit Wochen in der Offensive konzeptlos wäre.


Was man also in Artikel A bemängelt (Vorurteile gegenüber Funkel) schürt man in Artikel B am selben Tag auch noch selbst.  
#
@ Wuschelblubb

Siehe Beitrag Nr. 19 von mir...
#
bzw. #17 von mir, aus der gleichen Quelle  
#
Dacht ich mir auch grad. Einerseits FF über den grünen Klee oben, andererseits so ziemlich alles an der Spielweise kritisieren.  
#
Rückt die Presse nun auch so langsam von Funkel ab.. ?!
Heuchlerisches Getue das Alles!
#
SGERafael schrieb:
Rückt die Presse nun auch so langsam von Funkel ab.. ?!
Heuchlerisches Getue das Alles!


Die Presse war nie bei Funkel oder auch gegen Funkel. Sie war immer nur bei sich. So war es, so ist es und so wird immer sein.
#
Man sollte nach der Saison in Ruhe analysieren und ich hoffe und wünsche mir für unsre Eintracht,die bestmöglichste Lösung,die es gibt.
Dass was am Mittwoch im Stadion und zur zweiten Halbzeit im Stadion und ausserhalb des Stadions abging ist einfach nur noch traurig.

Die ganze Saison ist verkorkst und man sollte sich als fan mal auch hinterfragen,woran das liegt und lag.

Ama,hat gestern ein sehr gutes Interview abgegeben und nahm seine Mannschaft in die Pflicht,Recht hat er umso mehr,dass er sich selbst mit einschloss,obwohl er uns fast 7.Monate fehlte.
Respekt vor diesem Interview und dieser Aussage,der hat echt Charakter bewiesen und stellt sich den Tatsachen.

Mir würde es um unser Trainergespann leid tun,aber man muss sehen,was jetzt am besten für die Mannschaft und unsre Eintracht ist.

Ich glaube nicht,dass dass mehr zu kitten ist Trainer-gegen Fans.

Lieber Herr Funkel-gehen sie als moralischer Sieger mit hocherhauptenen Kopf in dem Wissen,dass Sie hier sehr viel bewegt haben und unsrer Eintracht sehr geholfen haben.
Ich bin ihnen sehr dankbar und ich würde mir wünschen,dass sie die Möglichkeit besitzen,nächste Saison ihren Kritikern zu zeigen,dass sie mehr können,als nur gegen den Abstieg zu spielen,aber die Mehrheit der Fans,will es eben nicht,dass sie hier zeigen können,dass es auch anders geht.

Aber es muss hier Ruhe einkehren und dass scheint mir in anbetracht dieser Saison nicht mehr möglich.

Ja,es ist traurig,wie wir den Klassenerhalt geschafft haben und ich kann und bin wahrlich nicht stolz drauf,aber dass einzige was ich als Entschuldigung gelten lasse,ist die Verletztenmisere.

Es gibt einen Spruch,der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,der Mohr kann gehn,traurig aber wahr.

Egal,wie entschieden wird,ich wünsche ihnen so oder so,*Alles Gute und Glück *dieser Welt,denn sollten sie weiter unsre Geschicke leiten,wird dass ein Spiessrutenlaufen.,an dem ich mich nicht beteiligen werde und daran auch nicht teilhaben möchte.
#
Dann halt ohne weiteren Kommenter. Moege sich ein jeder selbst seine Meinung bilden.....

Aus der FR: Jetzt gibt es hier nicht zu erfüllende Erwartungen", sagte Funkel und schloss: "Wir waren wohl zu erfolgreich."

Uebrigens, viel erfolg in Bielefeld....
#
Die FR Sportredaktion befindet sich in einem Raum-Zeit-Kontinuum.

Ich sehe das daher nach.
#
3zu7 schrieb:
Die FR Sportredaktion befindet sich in einem Raum-Zeit-Kontinuum.

Ich sehe das daher nach.


öhm...das ganze Universum befindet sich in einem Raum-Zeit-Kontinuum, und nun?
#
Ach so. Ich dachte, ich käme jetzt mal intelligent rüber. Ok, dann nicht. Wenns eine bessere Erklärung für die lustigen Gedankensprünge der FR Sportredaktion gibt, lasst es mich wissen...  
#
Container-Willi schrieb:


Ich bin ihnen sehr dankbar und ich würde mir wünschen,dass sie die Möglichkeit besitzen,nächste Saison ihren Kritikern zu zeigen,dass sie mehr können,als nur gegen den Abstieg zu spielen,aber die Mehrheit der Fans,will es eben nicht,dass sie hier zeigen können,dass es auch anders geht.



Aber Funkel hat doch selbst vor einigen Wochen gesagt, dass nächste Saison auch nicht mehr drinn sei als in dieser! Man werde versuchen das derzeitige Niveau zu halten, was bedingt durch den Sparkurs und die aufstrebenden Aufsteiger aus Liga 2 noch schwerer werden könnte.
Also glaubt er doch selbst nicht daran, nächste Saison mehr zu können als gegen den Abstieg zu spielen!
#
3zu7 schrieb:
Ach so. Ich dachte, ich käme jetzt mal intelligent rüber. Ok, dann nicht. Wenns eine bessere Erklärung für die lustigen Gedankensprünge der FR Sportredaktion gibt, lasst es mich wissen...    


Es ist genau umgekehrt: Die FR befindet sich jenseits von Raum und Zeit.
#
Fern von Realität eben  
#
Wuschelblubb schrieb:
Die FR wird (ist?) langsam unglaublich lächerlich!

Im einen Artikel wird geschrieben, dass Funkel das Machbare aus dem Team rausholt und nur ein Imageproblem hätte.

Im nächsten Artikel behauptet man, dass Funkel stur wäre, deshalb immer eine Spitze aufstellen würde und die Mansnchaft seit Wochen in der Offensive konzeptlos wäre.


Was man also in Artikel A bemängelt (Vorurteile gegenüber Funkel) schürt man in Artikel B am selben Tag auch noch selbst.    


seh ich auch so. die FR versucht sich nach allen seiten bloß nicht angreifbar zu machen. wie man sich mit zwei, am selben tag veröffentlichten, artikeln so widersprechen kann, ist für einen "großes blatt" wie die FR schon peinlich.
#
Wenn sich der Vorstand jetzt schon sicher ist, dass Funkel nicht mehr zu halten ist (und manches spricht dafür), dann sollte man schon vor dem HSV-Spiel bekannt geben, dass man sich nach der Saison von Funkel trennt.

In diesem Fall könnte man Funkel angemessen verabschieden. Viele Fans wären erleichtert und würden - ohne Häme - aufstehen und klatschen und Funkel ehrlich Respekt zollen für die insgesamt guten 5 Jahre.

Tut man das nicht, wird's am Samstag richtig häßlich, befürchte ich. Bei Finks Verabschiedung könnte es schon das erste Pfeifkonzert geben. Der Junge war zwar insgesamt net schlecht während seiner Frankfurter Zeit, aber bei vielen wird wohl der letzte Eindruck aus dem Bochum-Spiel zählen. Und der war net gut. Das gepaart mit der ohnehin sehr aufgeheizten Stimmung - oje... Wenn dann noch das Spiel am Anfang net gut läuft (der HSV kämpft noch um einen Uefa-Cup-Platz, dürfte hochmotiviert sein), wird's richtig ungemütlich. Dann könnte wahrscheinlich auch ein Sieg die Stimmung nicht mehr drehen.


Teilen