>

Duisburg entlässt Trainer

#
Eben in den HR3-Nachrichten
#
der wär eh bald geflogen. sportlich läufts beim msv ja eh nicht
#
Ist Container Willi im Moment eigentlich arbeitslos?
#
die haben die gunst der stunde genutzt um ihn rauszuschmeissen, so kommt sie die entlassung net so teuer, als wenn sie ihn wegen sportlichen misserfolg gefeuert hätten !

das hätten wir bei einem gewissen herrn reimann damals auch machen sollen !
#
war doch klar,dass die ihn entlassen....
#
Schade, hatte gehofft die halten so lang wie möglich an dem (meiner Meinung nach unfähigem) Meier fest. Von den Namen die jetzt schon gehandelt werden, halte ich aus Sicht der Eintracht Lienen für gefährlich (bringt fast immer - zumindest kurzfristig - Erfolg). Besser gefallen würde mir da Jürgen Kohler, dem traue ich einen erfolgreichen Abstiegskampf nicht zu...
#
spätestens in der winterpause hätten sie ihn eh raus geschmissen ,also was solls ,solange es nicht uns betrifft und wir keine trainer diskussion haben, können sie von mir aus alle trainer raus schmeissen
#
Ich glaube zwar nicht,dass er unter normalen Umständen geflogen wäre,aber das sit ja auch uninteressant,viel wichtiger ist doch möglichst schnell in Erfahrung zu bringen,wer der Nachfolger wird.Na ja die Duisburger wissen es wohl selber noch nicht.Aus Eintrachtsicht,wären meine Favoriten Henke und Kohler,mit denen würden sie hundertprozentig absteigen.Ich denke mal,dass die den Lienen oder einen anderen Abstiegskampfexperten holen.
#
ich tippe mal auf lienen,er kennt den verein sehr gut ,kennt das umfeld und kennt sich im abstiegskampf auch gut aus
#

mussigger schrieb:
die haben die gunst der stunde genutzt um ihn rauszuschmeissen, so kommt sie die entlassung net so teuer, als wenn sie ihn wegen sportlichen misserfolg gefeuert hätten !

das hätten wir bei einem gewissen herrn reimann damals auch machen sollen !



Nur waren vor dem Spiel bei dem er den Schiedsrichter geschubst hatte die Ergebnisse gerade sehr erfolgreich.


Teilen