>

Ralf Rangnick auf Schalke entlassen!

#
Ich glaub ich spinne: Da dreht ein Trainer völlig menschlich vor allen Fans eine kleine Ehrenrunde und fliegt einen Tag später raus!
Assauer ist der Erste, der da gehen sollte...

Bin echt froh, dass wir mittlerweile eine solide Führungsetage haben, die sich im Gegensatz zu Rudi Assauer nicht als Selbstdarsteller präsentiert, sondern ruhig und seriös im Hintergrund den Verein führt!

Weiter so HB!!!!


Quelle: Sport1.de
#
ne oder der Assauer ist doch der Volldepp der Nation
#
ja war klar, trainer hat sich ja schon verabschiedet, es fällt halt schwer unter einem trainter zu spielen der nächste saison eh nicht mehr da ist, aber assauer macht sich damit bei den 0:6 fans nicht grad beliebter
#
Tja Herr Rangnick.

Bei der Eintracht hätten Sie auf jeden Fall mehr Rückendeckung erlebt als auf Schalke. So leid es mir für Sie tut.

Es geschieht Ihnen Recht !
#
und es wird nicht der einzigst Trainer sein der diese Woche fliegte. Wette mal in Kölne fliegt der Rapolder diese Woche auch noch und der Fach in Wolfsburg wird auch noch fliegen.
#
allerdings war die ehrenrunde vom rangnick auch einfach nur dämlich. er kann sich auch nachm spiel von den fans verabschieden, zumal es vor dem spiel kaum rangnick-rufe im stadion gab. dass seine entlassung grundsätzlich falsch ist, denke ich allerdings auch - aufgrund der neuerlichen erfolge in der liga. auf der anderen seite: schalke ist als einziges deutsches team aus der cl geflogen und hat sich im pokal abschießen lassen wie ein drittligist...
#

Nordhessen3 schrieb:
und es wird nicht der einzigst Trainer sein der diese Woche fliegte. Wette mal in Kölne fliegt der Rapolder diese Woche auch noch und der Fach in Wolfsburg wird auch noch fliegen.

Sicher werden die ihren Trainer nicht eine Woche vor dem letzten Hinrundenspiel entlassen. Denn so blöd kann nur Assauer sein.
#
Tja, das wird wieder schön ins Geld gehn die Trainerentlassung. Ma Gespannt ob die ihre Lizenz für die nächste Saison bekommen. Weil eingekauft haben se ja wie die Weltmeister.
#
das war klar aber ich hätte gedacht es passiert erst in der Winterpause.

Aussauer dir kann man echt nicht helfen!!
#
Toll, dem selbstverliebten Assauer die Stirn zu bieten! War auch mal an der Zeit!
#
Fand die Aktion vom Rangnick nicht so tragisch mit der Ehrenrunde. Ich hätte es auch so gemacht um dem Assauer, dem Assi, einen reinzuwürgen.

Schalke ist doch eh der zweite BVB.
In 2-3 Jahren haben die auch 100 mio + X Schulden. Nur dann sollten die auch mal keine Lizenz bekommen. Das der BVB eine bekommen hat finde ich auch äußerst fragwürdig
#
100 Mio. + X: fast soviel Schulden haben die nach meinen Infos jetzt schon. 85 Mio. durch die
Schechter-Anleihe sowie noch ein paar Milliönchen in den insgesamt 17 (siebzehn) vom Verein ausgegliederten GmbH's. Geschäftsführer sämtlicher GmbH's auf Schlacke ist übrigens der Herr Assauer...
#
Passt bloß auf was ihr hier zum Thema Schulden schreibt, sonst kommen wieder irgendwelche Schlacker und erklären uns, dass wir wohl nicht in der Lage seien, Schulden von Verbindlichkeiten unterscheiden zu können
#

Luzbert schrieb:
Passt bloß auf was ihr hier zum Thema Schulden schreibt, sonst kommen wieder irgendwelche Schlacker und erklären uns, dass wir wohl nicht in der Lage seien, Schulden von Verbindlichkeiten unterscheiden zu können


Das is mir so egal. Schulden ist Geld was man nicht hat, es aber trotzdem ausgibt! Ob man das jetzt Schulden oder Verbindlichkeiten nennt ist doch Worscht!
Sollen die Buchhalter-Genies von Schakle 06 doch schreiben was sie wollen.
#
@ Adler-AC

Mir ist das klar, ich wollte lediglich darauf anspielen, dass es vor einigen Wochen mal so einen weiß-blauen Spezialisten gab der sich ins Forum gemogelt hat. Dem wurde von gewissen Finanzexperten hier im Forum dann erstmals die Augen geöffnet wie gottverdammt beschissen sein Verein in Wirklichkeit dasteht. Dem war nicht klar, dass "Verbindlichkeiten" nur besser klingt als "Schulden".
#
spätestens im Januar ist Rangnick der neue Trainer des 1. FC Köln!
#
da kann er sich ja dann gemütlich auf liga 2 vorbereiten.
#
Das wäre unter Bruchhagen nicht passiert. Solange ein Trainer im Amt ist, also bis zum Tag der Entlassung, muss der Vorstand uneingeschränkt hinter ihm stehen.

Abgesehen davon stellt sich aber schon die Frage, ob das nicht sogar ganz geschickt war, ihn genau jetzt abzulösen. Nachdem klar war, dass spätestens im Sommer ein Neuer kommt, wäre Rangnick bei der ersten kleinen Krise wahrscheinlich eh geflogen. Jetzt haben sie Zeit, sich nen Neuen zu suchen. Dieser kann dann gleich seinen Spielerwunschzettel durchgeben, und ab der Vorbereitung im Januar sollten die Personalien geklärt sein.

Ich hab schon ein wenig gehofft, dass wir vielleicht beim Auswärtsspiel wieder den Kopf des Schalker Trainers forden können wie vor zwei Jahren schon. Aber vielleicht klappt's ja trotzdem, je nachdem, was für ein Ass der Assauer aus dem Ärmel schüttet.
#

Koi schrieb:
spätestens im Januar ist Rangnick der neue Trainer des 1. FC Köln!


Weil er in Köln wahrscheinlich wesentlich mehr Perspektiven sieht als seiner Zeit bei uns.......

Nichts desto trotz könnte es tatsächlich so kommen.
#
Was für eine Show!


Teilen