>

Niedersachsenstadion

#
Da ich am Samstag in Hannover war, besuchte ich 96 - BMG und sah ein schwaches Spiel mit schwacher Stimmung, aber : Raunen, als ca. in der 20. Minute das Ergebnis aus dem Waldstadion angezeigt wurde und deutlich zustimmendes Raunen, als nach Spielende das Endergebnis gegen den BVB eingeblendet wurde.Da war wohl viel Gehässigkeit gegen den BVB dabei, in meiner Umgebung wurde aber viel positives über die Eintracht geäußert.Tenor: Die machen sich, die haben wenigstens noch deutsche Spieler, junge und starke Truppe, super Stimmung im Stadion, usw.
War auch mal nett, so etwas in Feindesland zu hören...  
#
SCHEISS HANNOVER
#
Hannover kommt für mich gleich nach Wolfsburg und hat eigentlich in der 1. Liga nichts zu suchen

Retortenvereine sind das....
#
Ich war auch in Hannover und das ist doch wohl logisch das wir sofort jubeln wenn Doofmund oder Köln verlieren. Das sind halt unsere Erzfeinde

Zur Stimmung muss ich sagen, das ich selten so einen schwachen Heimsupport gesehen bzw. gehört hab.
Der jubel beim Ausgleich ließ erahnen welches Potential in der Kurve steckt, aber das wars dann auch. Die können ja nich mal ihre Vereinshymne auswendig *rofl*
#
Hallo Harry,

HarryHirsch schrieb:
Hannover kommt für mich gleich nach Wolfsburg und hat eigentlich in der 1. Liga nichts zu suchen

Retortenvereine sind das....


Daß Du Hannover nicht magst, ist (D)eine Sache. Aber daß das ein Retortenverein ist, kannst Du nun wirklich nicht sagen...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
...und wir f..... Hannover in den *****!
#
foreverBMG schrieb:
Ich war auch in Hannover und das ist doch wohl logisch das wir sofort jubeln wenn Doofmund oder Köln verlieren. Das sind halt unsere Erzfeinde

Zur Stimmung muss ich sagen, das ich selten so einen schwachen Heimsupport gesehen bzw. gehört hab.
Der jubel beim Ausgleich ließ erahnen welches Potential in der Kurve steckt, aber das wars dann auch. Die können ja nich mal ihre Vereinshymne auswendig *rofl*
[/quote]

also ich war auch beim spiel in hannover.
kann nur überhaupt nicht nachvollziehen wie man von einem schwachen support sprechen kann. sicherlich auch nicht überragend aber da hat man schon anderes erlebt...


Teilen