>

Türkischer Unternehmen will Bundesligisten unterstützen

#
Die Bild-zeitung schreibt auf Ihrer Internetseite folgendes:

"Bündeslüga aufgepaßt: Nach seinem Engagement in Dortmund plant der türkische Unternehmer Saadettin Saran jetzt auch einen Einstieg bei Hertha BSC Berlin und beim 1. FC Kaiserslautern.
Multimillionär Saran zu türkischen Medien: „Ich bin sehr daran interessiert, dort zu investieren. Beide Klubs sind Traditionsvereine mit großen Fangruppen. Ich möchte ihnen unter die Arme greifen.“

Ein weiterer naheliegender Grund: Mit Yildiray Bastürk (Hertha) und Halil Altintop (Kaiserslautern) stehen bei beiden Vereinen türkische Nationalspieler unter Vertrag. Im Falle des unter anderem von Schalke umworbenen Lauterers Altintop stellt sich jedoch die Frage, wie lange noch...

Allerdings: Die Berliner könnten das Geld des Türken genauso wie die Pfälzer gut gebrauchen: Hertha hat rund 35 Millionen Euro Schulden, und Tabellenschlußlicht Lautern sucht schon lange einen finanzstarken Investor.

Saran hatte zu Jahresbeginn bei Borussia Dortmund ein fünfprozentiges Aktienpaket übernommen, es jedoch am 30. Juni wieder verkauft. Multimillionär Albrecht Knauf übernahm die Anteile."

Bitte nicht, der soll die Bauern aus Lautern mal schön in den Ruin gehen lassen....
#
wenn er unbedingt geld loswerden will, ich geb ihm gern meine kontonummer.


nicht nur leisern soll in den ruin gehen, die hertha kann da auch mal ne konsolidierung mitmachen.

bei uns war das ja wie ne frischzellenkur!
#
hehe, der passt ja, die 3 vereine werden mir ja immer sympathischer!
#
sorry, meinte das passt ja....bevor mir hier irgendwas unterstellt wird...
#
Der Saran soll ruhig bei den Kartoffeltretern investieren. Er wird dort vielleicht als der große Heilsbringer gepriesen, aber wenn er es genauso "lange" aushält wie bei den Pottlern, steht dem FuCK das Schwärzeste wohl erst noch bevor...  


Teilen