>

Pro Funkel!

#
Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!!
Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin!
Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!
#

FUKEL RAUS
#
captain.jack.sparrow schrieb:



FUKEL RAUS  


GENAU !!! Das 1:0 gestern war VIEL zu wenig!  
#
UNDERTAKER schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:



FUKEL RAUS  


GENAU !!! Das 1:0 gestern war VIEL zu wenig!    



sollten wir in blindfeld nur 0:1 gewinnen...ja dann muß fridolin fukel weg
#
Friedhelm Funkel ! ! !
#
captain.jack.sparrow schrieb:


sollten wir  nächtes spiel in blindfeld nur 0:1 gewinnen...ja dann muß fridolin fukel weg



Ja, eindeutig!    
#
Selbst der OFZäh in Liga zwo aht ein besseres Torverhältnis und die bessere Auswärtsbilanz diese Saison: WEG MIT DEM KERL  
#
man bin ich noch müde von gestern....... *gähn*
#
Tja, es hilft halt alles nix! Die Fakten sind eindeutig!  
#
sgefan@hamid schrieb:
man bin ich noch müde von gestern....... *gähn*



dann mußt du gähn ins bett
#
captain.jack.sparrow schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man bin ich noch müde von gestern....... *gähn*



dann mußt du gähn ins bett



bin ich doch grad  
#
UNDERTAKER schrieb:
Tja, es hilft halt alles nix! Die Fakten sind eindeutig!    



wenn bei der dfb pokalauslosung...auswärts bei den oxen kommt...dann muß fukel
weg
#
JETZT REDEN DIE LEUTE SCHON WIEDER VOM UEFA-CUP  

WIR HABEN GESTERN GEGEN EINE NICHT EXISTIERENDE MANNSCHAFT GEWONNEN - DANN WIRD SCHON VOM UEFA-CUP GEREDET - ICH GLAUB ES GEHT LOS !!!!!!  
#
gruener_fruehling schrieb:
JETZT REDEN DIE LEUTE SCHON WIEDER VOM UEFA-CUP  

WIR HABEN GESTERN GEGEN EINE NICHT EXISTIERENDE MANNSCHAFT GEWONNEN - DANN WIRD SCHON VOM UEFA-CUP GEREDET - ICH GLAUB ES GEHT LOS !!!!!!  


Schrei doch nicht so

Wer redet denn jetzt schon ernsthaft von Europapokal?
#
der Typ redet vom UEFA-CUP:

wimi schrieb:
Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!!
Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin! Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!
#
@ gruener_fruehling -

Wir können es auch lesen, wenn Du es nicht in Monsterschriftgröße verfasst. Es liest sich sogar wesentlich besser und angenehmer, wenn es einfach in Normalgröße da steht, also versuche es doch einfach mal!


Grüße,

ZoLo
#
gruener_fruehling schrieb:
der Typ redet vom UEFA-CUP:

wimi schrieb:
Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!!
Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin! Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!




Ok, das habe ich überlesen.
Vom UEFA-Cup zu reden ist wohl doch eher Traumtänzerei.

Aber ansonsten hat er grundsätzlich recht.
#
@ zolo,

dann bietet diese Schriftgröße nicht an.  

in Zukunft nutz ich es nicht mehr.  


Teilen