>

Pro Funkel!

#
Juhu! Die Fronten prallen aufeinander. Die Schlacht im Forum. Wer wird siegen? Schwarz gegen rot. Die Beckers gegen die Fukels. Geschickt tarnen sie sich alle als Heriberts.
Früher haben sich die Spinner immer am Thema Oka abreagiert. Inklusive mir
Jetzt ist eben Fukel dran. Also Attacke! Pro-Fukels vs Contra-Fukels!

Bald müsst ihr euch alle für eine Seite entscheiden. Auch die Missionare!
#
NicheHo schrieb:
Juhu! Die Fronten prallen aufeinander. Die Schlacht im Forum. Wer wird siegen? Schwarz gegen rot. Die Beckers gegen die Fukels. Geschickt tarnen sie sich alle als Heriberts.

@NicheHo

Welche Missionare?

Gruss Afrigaaner
#
Herrje, was ist denn hier schon wieder los ?  

Wir haben gerade mal ein Pokalspiel (gegen Regionalligist) und ein Meisterschaftsspiel hinter uns gebracht. Bei mir im Block haben sie am Samstag nach 15 (!) min schon gesagt: "das ist ja wie letzte Saison".

Ich kann sowas nicht verstehen ! Wir haben eine, alles andere als optimale Vorbereitung hinter uns, viele Verletzte und zwei mehr oder weniger nervöse
neue Kicker in unseren Reihen.  Dass die Mannschaft auf Grund der Becker Äusserungen und dem Umfeld gerade am ersten Spieltag unter Druck steht und mit einer gewissen Erwartungshaltung zu "kämpfen" hat, sollte man zur Spieltagsanalyse hinzufügen.

Warum gibt man der Mannschaft nicht mal zwei, drei, vier Spiele Zeit, sich zu finden, die Anfangsnervosität abzulegen, den Druck mental zu verarbeiten und damit klarzukommen und sich ganz einfach einzuspielen. Erst DANN sollte man beurteilen, ob der Sasionstart geglückt ist oder nicht ! Gut Ding braucht Weile und die Entwicklung unserer Eintracht zu einer spielstarken Mannschaft eben einfach auch !

In diesem Sinne ....Geduld Geduld Geduld  !

mussigger !
#
Afrigaaner schrieb:
NicheHo schrieb:

@NicheHo

Welche Missionare?

Gruss Afrigaaner  

Na sCarecrow. Der Träumer wirbt hier noch für differenzieren und Grauzonen. Nix da. Auch er muss sich zeitnah entscheiden.

Wenn ich bald den offiziellen Spielfred "Pro-Fukels vs Contra-Fukels" eröffne, bist du übrigens im vorraussichtlichen 4-2-3-1 des Pro-Fukel Teams einer der Innenverteidiger. Direkter Gegenspieler von MaxMerkel, der im 4-4-2 der Contra-Fukels einer der Stürmer sein wird.
#
mussigger schrieb:
Herrje, was ist denn hier schon wieder los ?  

Naja, der Leerlauf bekommt nicht jedem. Wenn es grad nix zum Aufregen, Verteidigen, Pöbeln, Fordern, .... oder was auch immer gibt, kann man sich auch an jeder Kleinigkeit hochziehen.

So bleibt man aber wenigstens in der Übung.
#
@ gruener_fruehling:

LOL      
#
sgefan@hamid schrieb:
@ sgefan@hamid:

LOL        
#
Also, wenn sich ein schüler von einer "4 minus" nach einer "vier plus" verbessert hat, darf man ihn  dóch auch mal loben!!
Ich hab z. B. Eintracht - SV Wehen (0:2) in Geisenheim gesehen: Da war Hertha eine echte Steigerung dagegen(  wie s. o., aber Wehen war glatte "5").
#
@Mussigger

Sehr trefflicher, unaufgeregter und sinnvoller Beitrag; Gratulation !

Am ersten Spieltag zählt doch nur der Erfolg und unser (nicht unverdiente) Sieg, zumal nur die Eintracht und Bayern ihre Heimspiele gewonnen haben.

Dagegen gab es doch einige Überraschungen (Wolfsburg, Nürnberg, Dortmund), die aufzeigen, dass vermutlich wieder eine sehr spannende Saison vor uns liegt und zwischen Abstieg und UI-Teilnahme nur wenige Punkte liegen dürften. Und gerade die vorgenannten Verlierer wurden doch wegen ihrer Trainer und den getätigten Transfers von vielen Usern -auch hier im Eintracht-Forum- als vorbildlich besonders gelobt.

Also jeder Punkt ist wichtig und man darf sich über 1:0-Siege ruhig richtig freuen, weil er nämlich (wie jeder Sieg) maximale 3 Punkte einbrachte.

beckip
#
Wenn FF rausfliegt, wer sollte denn dann der nachfloger werden?
#
Guden,

Nachfolger ? ich wäre für Fridolin Fukel

jack
#
Aber wäre nach FF nicht eigentlich GG dran?? Wie wär´s mit Gustav Gans?
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber wäre nach FF nicht eigentlich GG dran?? Wie wär´s mit Gustav Gans?  

Nö, Gundula Gause! Die moderiert immerhin Sport, das reicht.
#
Ich glaube, früher war das mal so, dass Funkel immer von Ewald Lienen beerbt wurde.  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Ich glaube, früher war das mal so, dass Funkel immer von Ewald Lienen beerbt wurde.    

Bitte nicht...
#
Osram_im_Korb schrieb:

Raus, aber schnell...  

Bevor ich den Zettel-Ewald hier erleben muss, behalte ich dann doch lieber das kleinere Übel  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (Stürmer der Contra-Funkels  smile:
#
Max_Merkel schrieb:

Mangelhafte Chancenverwertung  ,-)
#
Hätte...hätte...

Wir sollten ihn ruhig arbeiten lassen...die Hetzköpfe werden sich noch früh genug in dieser Saison auf unseren gliebten Funkel stürzen, das könnt ihr mir glauben...

Traurig aber wahr!!!
#
Afrigaaner schrieb:
NicheHo schrieb:
Juhu! Bald müsst ihr euch alle für eine Seite entscheiden. Auch die Missionare!

Welche Missionare?

Gerade die Missionare
http://www.rolf-thalmann.de/gummi-missionar.jpg
#
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Mangelhafte Chancenverwertung  ,-)

Gegen Euch Funkelschreinbesitzer reichts alle mal.  

Teilen