95. TSV 1860 - Cottbus Das kann man nicht beschreiben... ... das muss man gesehen haben!!! Shao lupft auf Reisinger im Strafraum. Der verstolpert den Ball und fliegt auf die Torlinie. Shao will abstauben, schießt aber eben diesen Reisinger an.
Hoffentlich steigen die 60er nicht auf, Maurer ist so ein FIEEEEEP den kann ich gar nicht leiden Bochum, Freiburg und Karlsruhe wären mir am liebsten. Aus Entfernungsgründen bei Auswärtsspielen wäre Fürth auch nicht schlecht, aber vom Umfeld her haben die das nicht verdient.
Das Interview (DSF) vom Präsident der 60er, war klasse. Der ist richtig angefressen. Jaja, Burghausen und so. Der hats letzte Saison mit Vorsprung in der Tabelle nicht geschafft und dieses Jahr, da hat der enormen Druck. Der Maurer, dass wird jetzt auch ein Sägestuhlkandidat.
Unglaublich, was so im allgemeinen in Liga 2 abgeht.
Das kann man nicht beschreiben...
... das muss man gesehen haben!!! Shao lupft auf Reisinger im Strafraum. Der verstolpert den Ball und fliegt auf die Torlinie. Shao will abstauben, schießt aber eben diesen Reisinger an.
Bochum, Freiburg und Karlsruhe wären mir am liebsten. Aus Entfernungsgründen bei Auswärtsspielen wäre Fürth auch nicht schlecht, aber vom Umfeld her haben die das nicht verdient.
Das will ich aber gekonnt überhört haben!!
Mannmannmann
was hat er denn erzählt???
was hat er denn erzählt???
Der ist richtig angefressen. Jaja, Burghausen und so. Der hats letzte Saison mit Vorsprung in der Tabelle nicht geschafft und dieses Jahr, da hat der enormen Druck. Der Maurer, dass wird jetzt auch ein Sägestuhlkandidat.
Unglaublich, was so im allgemeinen in Liga 2 abgeht.
Mich stört eher FREIBURG, wie kann man denen irgendwas gönnen??? Aber jedem das seine...
Juchhhhhhhhuuuuuuuuuhhhhhhhhh!!!!!
Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!
Des geht runner wie süße' Äppler
Purer Egoismus, der Vater meiner Freundin lebt in Freiburg und ich kann da dann immer geschmeidig das Wochenende verbringen.