>

Strunz und Fach entlassen...

#
...Quellen wird bald mehr als genug geben..ich habs von Bild online
#
Ich lach mich schlapp!!!
#
naja jetzt hat ja fast die hälfte der liga gewechselt !! und wir schleichen uns ganz still und leise zum klassenerhalt !
#
irgendwie schade, wäre schön gewesen wenn dieser unnötige Verein abgestiegen wäre. Aber unfähigere Leute werden sie wohl leider kaum finden.
#

Bische schrieb:
irgendwie schade, wäre schön gewesen wenn dieser unnötige Verein abgestiegen wäre. Aber unfähigere Leute werden sie wohl leider kaum finden.


Das stimmt. Diese Kombination ist schon einmalig. Daß der Fach auf dem Sprung war ist ja nichts ungewöhnliches bei den Ergebnissen. Aber der Strunz auch gleich hinterher? Da hat man aber mal Nägel mit Köpfen gemacht und die beiden Unsympathlinge in die Wüste geschickt. Wobei ich mich frage, ob man die Wüste nicht sowieso Wolfsburg jederzeit vorziehen sollte...  

Und Hut ab vor der Leistung des Herrn Pander, der seine Arbeit wohl wirklich versteht...(mal abgesehen von seinem Pokal Faux-Pas)
#
Ach wie bin ich traurig, dass es bei meinem Lieblingsverein so drunter und drüber geht. Echt jammerschade, wie Hundertausende von Fans des Traditionsclubs dort immer mehr enttäuscht werden und dieser sympathischen Mannschaft und den Wolfsburger Eigengewächsen Fach und Struntz nicht mehr die Zeit gegeben wird sich weiter zu entwickeln.

 
#
Was mich nur wundert: Bei GMXschreibt man von der 292. Trainerentlassung, bei kicker.de hat Rapolder die 300 voll gemacht?

Mein lieber Mann, da rollen Köpfe in der BuLi. Wie schön, dass wir mal ausnahmsweise aus dem Schneider sind!
#
Hätten die nicht bis zum Rückspiel Eintracht-VFL warten können? Ne mal im ernst: Ich hab die beiden für echt fähige Leute gehalten, schade, dass man ihnen keine weitere Zeit gibt sich zu entwickeln!
#

westkurvenfan13 schrieb:
naja jetzt hat ja fast die hälfte der liga gewechselt !! und wir schleichen uns ganz still und leise zum klassenerhalt !


Ich hoffe nur, die ganzen neuen Besen kehren nur vorübergehend gut...
#
DOPPEL-AUS




http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391346,00.html

Wer braucht Wolfsburg

nur die SGE
#

Bische schrieb:
Aber unfähigere Leute werden sie wohl leider kaum finden.


De Loddar und der Rettich? :o)  
#
Mich nervt das eher,dass jetzt alle die Trainer rausschmeißen,schließlich hat das oft einen positiven Effekt.Viele Mannschaften haben sich nach einem Trainerwechsel wieder gefangen.Aktuellstes Beispiel dafür ist Nürnberg.
Köln und der Wolfsburg haben sich zudem von völlig unfähigem Personal getrennt,schlimmer kann es kaum werden.Ich denke wir müssen jetzt wieder mehr aufpassen,dass wir nicht wieder unten reinrutschen.Die einzigen die meiner Meinung nach schon abgeschrieben sind,sind der
F(U)CK und der MSV.
#

ZoLo schrieb:

Bische schrieb:
Aber unfähigere Leute werden sie wohl leider kaum finden.


De Loddar und der Rettich? :o)  



Oder wie wärs mit
Fanz und Rohr
oder
Andermatt und Woodcock

#

westkurvenfan13 schrieb:
naja jetzt hat ja fast die hälfte der liga gewechselt !! und wir schleichen uns ganz still und leise zum klassenerhalt !


Still und leise? Finde ich nicht.

Ich schätze und hoffe, Wolfsburg wird das Problem damit nicht los.
#

kartal1970 schrieb:
Ich hoffe nur, die ganzen neuen Besen kehren nur vorübergehend gut...

Die müssen überhaupt erst mal zwei zusammenpassende Besen finden, genau wie Köln auch. und die einigen sich vor Ende Januar auf keine neuen Spieler. Ich mach mir da wenig Sorgen. Ausserdem steigt am Ende bestimmt einer ab, der jetzt noch gar nicht damit rechnet.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ausserdem steigt am Ende bestimmt einer ab, der jetzt noch gar nicht damit rechnet.
DA


Genau das macht mir Angst.


Teilen