>

Wer gönnt es den OXXEN auch?

#
Ich habe mir beide hessischen Pokalspiele als Live-Stream angehört. War schon arschgeil ein 11er-Schiessen als Konferenz zu hören. Währenddessen hab ich mit meinem Schwager (leider eingefleischter OFX-Fan) gechattet.

Also ehrlich gesagt habe ich (natürlich als WIR es gepackt haben) die Daumen für die OXXEN gedrückt (obwohl) ich die ja nun wirklich nicht abhaben kann. Aber nach den Ereignissen während des 11er-Schiessens...  
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!

Was meint ihr?
#
also ich finds auch gut.

3 Mannschaften aus dem RheinMain-Gebiet unter den letzten 8. Das ist doch was ...
#
scheiss mainz, scheiss offenbach
#
naja ich denkmal was besseres kann doch net passieren das drei vereine aus dem rhein-main gebiet in viertelfinale sind ist doch gut aber leider ist jetzt für oxxen und maiz schluss
#

kasi1981 schrieb:
scheiss mainz, scheiss offenbach


Word!
#
ich fand das 11er schießen einfach genial, mit dem feldspieler im tor... hab mich echt für die gefreut, aber das lag wohl an den gelben trikots...das waren dann für mich nicht die kickers, sondern ne "gelbe" mannschaft
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
 
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!



Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
 
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!



Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix
#

kasi1981 schrieb:
scheiss mainz, scheiss offenbach

#
Es ist passiert, kann ma nix machen... Im Halbfinale schlagen wir 040506 und dann in Berlin die Kackers...
#

macman schrieb:
also ich finds auch gut.

3 Mannschaften aus dem RheinMain-Gebiet unter den letzten 8. Das ist doch was ...


Ja, Glückwunsch an den OFC!! Der Ramovic war mir mir sowieso schon immer sympatisch!!  Ausserdem wollen wir doch mal wieder ein Derby sehen, oder??  
#

kasi1981 schrieb:
scheiss mainz, scheiss offenbach


so siehts aus. kommt mir ja nicht mit rheinmainfussball - den gibts auch, wenn die eintracht erfolgreich ist, kein mensch braucht bonbonschmeisser und die oxxen
#
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.
#
#

propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.


Wahre Worte, auch wenn wir 2 sonst nicht einer Meinung sind, diesmal 100% Agree
wer nicht hüpft ist oxxenbacher, hey, hey
#
@ kasi

richtisch
#

propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.


Das hört man aber den puren Hass heraus . Naja, wie gesagt, ich mag die Kackers ja auch nicht. Aber gestern nach der Aktion vom Schober habe ich echt gehofft, dass so was nicht auch noch mit dem Einzug ins Viertelfinale belohnt wird. Solche unfaire Aktionen finde ich nämlich widerlich..
#
Hauptsache die SGE gewinnt gegen 60 in der nächsten Runde!
Wenn die Mainzer gegen Bayern gewinnen solls mir recht sein, aber NUR weil dann die Bayern raus sind und ein schwerer Gegner weg ist.
Allerdings werde ich niemals für die Bonbonmöchtegernfans und erst recht nicht für die Unaussprechlichen die Daumen drücken oder mich gar freuen.
#
Denen gönne ich net mal das Schwarze unter ihren schäbigen Fingernägeln.

Dabei kann ich net mal von Haß sprechen, was meine Person betrifft. Der Haß zwischen uns und denen kommt mE eh' fast nur von deren Seite. Das hängt mit den naturbedingten Minderwertigkeitskomplexen dieser Spezies zusammen.  
#
macht den fred zu, ich glaub ja nicht das hier einige den kackers gratulieren wollen...


Teilen