>

Uwe Bein nicht mehr Manager beim OFC

#
HR Videotext meldet das Uwe Bein seinen Vertrag im schönen Offenbach vorzeitig aufgelöst hat.
Na ,da findet dieses wunderbare Eintracht-Jahr auch für meinen Liebligsspieler noch ein gutes Ende.
Wilkommen zurück in der Zivilisation Uwe
#
Hat wohl gemerkt, dass die Oxxenbacher eh wieder absteigen. Gott sei Dank, wenn es soweit ist.
#
hurra!:p
#
Gerissen hat er da wohl auch nichts. Der ist wohl mit der Idee, Huber und Russ auszuleihen nicht weit da gekommen.

Ehrlich gesagt, mein Lieblingsfußballer muss nicht automatisch ein guter Manager sein. Das sind schon zwei unterschiedliche Dinge.

Aber dass er nicht mehr für die Kackers arbeitet, find ich schon okay, auch wenn es für ihn persönlich vielleicht eine Niederlage ist. Ich hoffe für ihn, dass er einen guten beruflichen Weg findet.
#
Ist dein Lieblingsfußballer nicht Heinz Gründel?:P

Tja, der gute Uwe war schon immer eher einer der Stillen im Lande gewesen.Ob Manager da der richtige Job ist?
Manager in OF war wohl schon immer ein Himmelfahrtskommando.Eigentlich hätte ich ihn etwas cleverer eingeschätzt was die Perpektiven in Fuldertown betrifft.Ich denke er wollte halt mal den Einstieg finden.Nur golfen ist auf die Dauer wohl e bissi langweilig.
#
Herrlich,endlich wird er vernünftig.
#

HeinzGründel schrieb:
Ist dein Lieblingsfußballer nicht Heinz Gründel?:P

Der Herr, wenn Du jetzt kleinkariert bei meinen Lieblingsfußballern wirst, bei denen ich gar nicht großzügig genug mit Lob sein kann, darf ich da auf eine Buchstabenkombination in Kapitalien hinweisen, die Du hier einfach so benutzt?

UND DAS AUCH NOCH IMM HEADER!!!!!??????
#
Mea Culpa,da muß ich wohl zwei Ave Maria extra beten.Man darf doch die Wirkung von Weihnachtsfeiern im Büro nicht unterschätzen
#

schusch schrieb:
Ehrlich gesagt, mein Lieblingsfußballer muss nicht automatisch ein guter Manager sein. Das sind schon zwei unterschiedliche Dinge.

Richtig, siehe Strunz.
Höneß ist da schon eine Ausnahme.
#
Strunz war ja wohl nie von irgendwem der Lieblingsfußballer!
#

KraichgauAdler schrieb:
Strunz war ja wohl nie von irgendwem der Lieblingsfußballer!

Doch: von Thomas Strunz. Und früher mal von Claudia Strunz B)
#
was erlaube strunz
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Herrlich,endlich wird er vernünftig.

#

KickerChefredakteur schrieb:

schusch schrieb:

Richtig, siehe Strunz.
Höneß ist da schon eine Ausnahme.

hoeneß=war ein guter fußballer  

dein nick kommt schon komisch genug rüber,man muß dir aber lassen,das deine aussagen sich nahtlos anpassen.

zum uwe,weiß nicht,ob ich diesen karriereversuch jemals verstehen bzw. verkraften werde.

Teilen