>

Oxxxenbach Torwart wärend dem Elferschiessen Gelb Rote Karte !!!!

#
ein Novum im deutschen Fussball

der Torwart  von de Oxxen aus Oxxenbach hat wärend dem Elfmeterschiessen in Rostock die Gelb Rote Karte bekommen wegen ner Rangelei mit dem TW von hansa

Da konnten die natürlich net mehr auswechseln, also fewldspieler ins Tor und trotzdem weiter !
#
ja, aber schuld hat der schober
#
naja war aber net die schuld von oxxen torwart aber dumm von hansa ein feld speiler im tor und trotzdem raus
#
was der schober danach im interview gesagt war eine unverschämtheit!
der schober-meyer-reimann-rambo gibt dem die kopfnuss und freut sich auf dem feld, dass ramovic gelb-rot sieht und erzäht dann im interview dass da gar keine berührung war und er sich fallen ließ um eine eskalation der situation zu verhindern. Aha.
Sowenig ich den OFC mag, aber nach der Aktion von Herr Schober war ich dann sogar für den OFC...
Wobei OFC und Rostock bei mir eh auf einer Sympathie-Stufe stehen...
#
Genau richtig.

Die Kickers, die ham verdient gewonnen.
Die rote Karte, die war unfair.
#
#
Einfach UNFAIR von Schober, das ganze im Interview danach auch noch ins Lächerliche zu ziehen, aber die Strafe, haben sie ja dann bekommen!!
#
ja schade, ich erhoffte mir duch die Rote Karte einen Sieg der Hansa, war leider nichts...
#
Das war mal wieder eine spitzen Schiedsrichterleistung, wie man sie die letzten Jahre sehr oft bewundern darf. Unsere Schiedsrichter sind einfach nur schlecht!
#
Ohne Spaß, der Schober... Sowas von dreist?
"Nee, da war gar nichts, also gelbe Karte okay.."
Das versucht er doch wohl jetzt schon die Kuhle wieder zuzuschütten, die er den Ramovic(?) gebraben hat.

DAS ist der Inbegriff der Unsportlichkeit.
#
...meine irgendwo gelesen zu haben, daß der TW-Rambo Schober keine Strafe zu befürchten habe!

Meine mich erinnern zu können, daß ein Trainer vor nicht allzulanger Zeit für (Meine Meinung) genau die gleiche Aktion mit drei Monaten Berufsverbot bestraft worden ist!

Wo ist der Unterschied?

Gut, ein Trainer ist vielleicht mehr ein Vorbild bzw. sollte es sein. Aber einmal drei Monate Berufsverbot, was ihm den Job gekostet hat und
einmal keine Anklage!

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

#
Ramovic freigesprochen.

Quelle: hr-Nachrichten
#
#
bitte diskutiert im kackersforum weiter!
#

schluckauf schrieb:
...meine irgendwo gelesen zu haben, daß der TW-Rambo Schober keine Strafe zu befürchten habe!

Meine mich erinnern zu können, daß ein Trainer vor nicht allzulanger Zeit für (Meine Meinung) genau die gleiche Aktion mit drei Monaten Berufsverbot bestraft worden ist!

Wo ist der Unterschied?

Gut, ein Trainer ist vielleicht mehr ein Vorbild bzw. sollte es sein. Aber einmal drei Monate Berufsverbot, was ihm den Job gekostet hat und
einmal keine Anklage!

Ich vermute mal du gehst noch nicht sehr lange zum Fussball, denn dann wüsstest du das der Schober dadurch das er Gelb bekommen hat schon bestraft wurde und der DFB eine Schiedsrichterentscheidung nicht umwirft. Gelb ist also alles was der dafür bekommen hat und dabei bleibt es halt auch. Wo da allerdings die Gerechtigkeit bleibt ist eine gute Frage, vor allem bei unseren teils bestechlichen Schiedsrichtern, da sollte man ab und zu schonmal Schiedsrichterentscheidungen hinterfragen.
#

propain schrieb:
Ich vermute mal du gehst noch nicht sehr lange zum Fussball, denn dann wüsstest du das der Schober dadurch das er Gelb bekommen hat schon bestraft wurde und der DFB eine Schiedsrichterentscheidung nicht umwirft. Gelb ist also alles was der dafür bekommen hat und dabei bleibt es halt auch. Wo da allerdings die Gerechtigkeit bleibt ist eine gute Frage, vor allem bei unseren teils bestechlichen Schiedsrichtern, da sollte man ab und zu schonmal Schiedsrichterentscheidungen hinterfragen.

Stimmt so nicht ganz. Es kommt auch drauf an bei welchem Verein der betroffene Spieler spielt... Dazu folgender Link: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325305&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

Vor allem der letzte Satz ist der reinste Hohne. Aber der Amerell ist eh der grösste Dummschwätzer...

Gruss
jugi
#
Leute, ohne Scheiss ich bin schockiert!
Dass der Schober da so ohne Weiteres davon kommt kann es echt nicht sein.
Ich möchte wirklich nicht als Offenbachfan wirken, aber wären die rausgeflogen aufgrund dieser Schweinerei, wäre ich den Schober persönlich besucht.
Dass der DFB die ganze Geschichte nicht richtig stellt ist für mich eine einzige Farce!!!
#

jugi schrieb:
Aber der Amerell ist eh der grösste Dummschwätzer...

Vor allem ist es immer ein schönes Bild wenn er mit Mayer-Vollfelder und Hackvollmann am Kiosk steht, die drei passen in der Richtung ja bestens zusammen.
#
....eigentlich gehe ich schon seit über 20 Jahre zum Fußball!!! Bin Aktiv und Aktiver Fan

Meine Mienung:

TATSACHENENTSCHEIDUNG hin oder her!

Tatsache ist, daß beide "Vergehen" fast die gleichen sind.
Tatsache ist, einmal drei Monate Berufsverbot und einmal keine Anklage!  
Tatsche ist, beide Male gab es einen Schiedsricher!
Tatsache ist, beide Male gab es eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter!
Tatsachte ist, dass ***ich*** nicht wirklich verstehe, was an den beiden "Entscheidungen" unterschiedlich ist.....  

Tatsächlich bin ich der Meinung, das der Schober auch auf Grund seiner Aussagen nach dem Spiel auch bestraft werden sollte!!!

Leider wird auf Seiten des DFB immer wieder mir zweierlei mal geurteilt.
Warum bekommt denn der Jones ne Strafe und die Bayern (Ballak, Kahn....) kommen immer ohne Strafe davon?

Gruß und lasst Euch reichlich beschenken!

schluck

propain schrieb:

schluckauf schrieb:

Wo ist der Unterschied?

einmal keine Anklage!

auf
#
Find ich geil, daß auch hier fair (fast von allen) und sachlich diskutiert wird.
Es geht ja im Endeffekt um den sportlichen Aspekt, da MÜSSEN Rivalitäten hintanstehen.

In diesem Sinne:
Frohes Fest, und kommt gefälligst auch an in Berlin.
Wir warten dann am Anstosskreis...

Teilen