>

Elbe statt Isar? HSV jagt "Prinz Poldi"

#
Konkurrenz für den FC Bayern im Kampf um eine Verpflichtung von Shooting-Star Lukas Podolski: Der Hamburger SV hat großes Interesse an dem Torjäger des 1. FC Köln. Die Hanseaten haben bereits Kontakt zum FC und zu Podolski aufgenommen...sport1.de




wäre in seiner momentanen form sicher besser, bayern ist da wohl eine nummer zu groß, beim fcb sind im moment wohl alle anderen stürmer stärker als poldi, der sollte sich doch langsam mal für die wm warmballern, nur das geht beim fc wohl nicht
#

kasi1981 schrieb:
der sollte sich doch langsam mal für die wm warmballern, nur das geht beim fc wohl nicht

Also vor der WM wird Poldi 100%ig nicht mehr wechseln. Die Kölner sind doch nicht so blöd und geben jetzt ihren besten Mann ab. Im Sommer werden sie sich dann nochmal ein schönes Sümmchen für ihn bezahlen lassen und ich bezweifele, dass da der HSV mit Bayern mithalten kann.
#

greenkeeper schrieb:
Im Sommer werden sie sich dann nochmal ein schönes Sümmchen für ihn bezahlen lassen und ich bezweifele, dass da der HSV mit Bayern mithalten kann.


Wenn die Bayern ernst machen mit Sicherheit nicht. Aber wenigstens treiben sie damit den Preis ein wenig in die Höhe und die Bayern müssen tiefer in die Tasche greifen. Ist ja auch nicht unbedingt verkehrt.
#

Für ihn wäre der HSV sicher besser,aber wenn er wechselt geht er bestimmt zu FCB weil dort Schweinsteiger ist.
#

Marburger-Adler schrieb:

Für ihn wäre der HSV sicher besser,aber wenn er wechselt geht er bestimmt zu FCB weil dort Schweinsteiger ist.


das würde ich nich sagen! er wird so eine entscheidung nich nur wegen schweini treffen denke ich!

hsv wäre meiner meinung nach auf jeden fall besser für ihn. denke der verein passt auch besser zu ihm als der fc bayern. aber man wirds sehen...is nur schade, dass die kölner ihn so "verkommen" lassen! vill. änderts sich ja jetzt in der rückrunde unterm neuen trainer!
#
Ich denk auch das der Podolski lieber zum HSV gehen sollte. Dort würde er einen Stammplatz haben, in Bayern hätte er keinen
#

SGE-TRT schrieb:
Ich denk auch das der Podolski lieber zum HSV gehen sollte. Dort würde er einen Stammplatz haben, in Bayern hätte er keinen

Dann würde er aber Tore für einen Meisterschaftskonkurrenten schiessen!Die Bayern kaufen doch schon immer auch Spieler,nur um die Konkurrenz zu schwächen!
#
Der HSV hat keine Chancen im Poker um Poldi ? So sicher wäre ich mir nicht, denn: Benni Lauth wird mit Köln in Verbindung gebracht, somit hätten die auch gleich nen passenden Ersatz für Poldi. Lauth + Kohle gegen Podolski erscheint mir für Köln ein sehr reizvolles Angebot, zumal feststeht, dass sie ihren Star nicht halten können und dagegen müssen die Bayern auch erstmal ankommen. Dass die Hamburger im finanziell im Stande sind, hohe Gehälter zu zahlen sieht man an der Verpflichtung von Van der Vaart oder van Buyten. Ausserdem: Sein Kumpel Schweinsteiger kommt ja bei den Bayern diese Saison auch nicht über eine Rolle als Einwechselspieler hinaus, was für Poldi eine fette Warnung sein dürfte.
#
Der HSV hat mit die meisten Schulden in der Bundesliga!!! Das ist Fakt!!!

Wie kann es sein, dass so ein Verein um Spieler buhlt, die sehr, sehr viel Geld kosten und bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen. Solche Vereine wie der HSV und noch krasser Schulden 04 machen die BL kaputt! Kaufen gut wirtschaftenden Vereinen die Spieler weg und verschulden sich noch mehr! Die Vereine die vernünftig wirtschaften werden meiner Meinung nach stark benachteiligt!!!
Hier sollte die DFL endlich mal einschreiten!!!

#

schluckauf schrieb:
Die Vereine die vernünftig wirtschaften werden meiner Meinung nach stark benachteiligt!!!
Hier sollte die DFL endlich mal einschreiten!!!



...macht sie leider net, wie wir am Beispiel der Doofmunder leidvoll erfahren haben. Daher können wir als Fans eines inzwischen seriös wirtschaftenden Vereins (bzw. AG) nur hoffen, daß sich manche Angelegenheiten von selbst erledigen: Wenn die Gläubigerversammlung dem Sanierungskonzept des BVB im Frühjahr net zugestimmt hätten, wäre bei der daraus folgenden Insolvenz sogar die DFL tätig geworden.  


Teilen