adlerkadabra schrieb: Merkwürdig, irgendwie geht mir in dem Zusammenhang der name Peer Kluge nicht aus dem Kopf ...
Stimmt, ja. Der wär auch nicht schlecht. Auch genau so ein offensiver 6er mit Torgefahr. Ich dachte eigentlich, er wäre schon gewechselt, aber dem ist ja nicht so. Jedenfalls ist er definitiv zu stark für Liga 2. Mit der Vermutung könntest du vielleicht genau ins Schwarze getroffen haben.
Er ist im Prinzip genau der Allrounder im MF, wie er FF vorschwebt; nicht zuletzt aufgrund seiner Beidfüßigkeit. Habe ihn bei Nürnberg etwas aus dem Auge verloren (er war ja auch lange Zeit verletzt und konnte nicht spielen). Aber v.a. aus seiner Gladbacher Zeit ist er mir als technisch guter, intelligenter Spieler in Erinnerung, mit viel Moral.
So ein Transfer könnte klappen, wenn der Spieler eine Ausstiegsklausel im Kontrakt hat. Das wissen wir im konkreten Fall natürlich nicht.
yeboah1981 schrieb: Achja, wir wärs eigentlich den Thread umzubenennen? Vielleicht in "Wer wird der gesuchte Mittelfeldallrounder?" oder so. Die Threadüberschrift gibt den Inhalt m.E. nicht mehr richtig wieder.
yeboah1981 schrieb: Mir ist noch Sami Khedira eingefallen. Er würde m.E. perfekt ins Anforderungsprofil passen. Kann im Mittelfeld ja eigentlich alles spielen und ist torgefährlich. Leider wohl etwas utopisch. Aber vielleicht hat der VfB ja irgendeinen an der Angel, und Khedira wird nicht mehr benötigt. Wäre für mich ein echter Toptransfer! Was meint ihr? Zu unrealistisch?
Hat er nicht neulich erst den Vertrag verlängert??? An und für sich eine Granate, kann mir aber nicht vorstellen, dass der VfB den ziehen lässt.
Damn it. Hätt ich mal nachgeschaut vorher. Somit natürlich endgültig völlig utopisch.
Kluge: "Ich bleibe.Der Verein hat signalisiert, dass er mich behalten will, weil ich wichtig für die Mannschaft bin. Dieses Signal freut mich, daher habe ich kein Problem damit, mit dem Club in die ". Liga zu gehen.
Ich denke es wird Mokthari...auch wenn ich es nicht für gut heißen würde. Warum?
Transfermarkt.de: Könnten Sie nicht einfach bei einer Mannschaft in der Nähe anfragen, ob Sie dort mittrainieren können, bis Sie wieder unter Vertrag stehen?
Youssef Mokhtari: Doch, das ginge schon. Aber die Teams bereiten sich alle auf die neue Saison vor, da würde ich stören. Außerdem will ich keine sinnlosen Gerüchte streuen: Wenn ich zum Beispiel bei der Eintracht mittrainieren würde, hieße es doch gleich, ich ginge dorthin. Das würde von außen nur unnötige Unruhe in die Mannschaft bringen.
Transfermarkt.de: Gibt es denn Angebote?
Youssef Mokhtari: Ja, im Moment gibt es zwei konkrete Angebote aus dem Ausland und zwei Anfragen aus der Bundesliga. Mein Ziel ist die Bundesliga, und ich möchte die Gespräche in Ruhe abwarten. Ich bin im besten Fußballeralter und muss die richtige Entscheidung treffen. Da braucht man Geduld. Schließlich muss alles passen. Ich bin das erste Mal in meiner Karriere ablösefrei und möchte auch eine Entscheidung mit dem Herzen treffen.
Kluge: "Ich bleibe.Der Verein hat signalisiert, dass er mich behalten will, weil ich wichtig für die Mannschaft bin. Dieses Signal freut mich, daher habe ich kein Problem damit, mit dem Club in die ". Liga zu gehen. (...)
Hm, stimmt. Das schlägt zwar noch nicht alle Türen zu, klingt aber natürlich nicht unbedingt nach Wechsel.
Kluge: "Ich bleibe.Der Verein hat signalisiert, dass er mich behalten will, weil ich wichtig für die Mannschaft bin. Dieses Signal freut mich, daher habe ich kein Problem damit, mit dem Club in die ". Liga zu gehen. (...)
Hm, stimmt. Das schlägt zwar noch nicht alle Türen zu, klingt aber natürlich nicht unbedingt nach Wechsel.
Wenn die Ablöse überzeugend ist, wird der Glubb auch Kluge ziehen lassen! Was will er mit einem unzufriedenen Spieler? Immerhin hat der Glubb nur "signalisiert" ihn behalten zu wollen, das hört sich wachsweich an. Im anderen Fall hätte der Glubb gesagt, Kluge bleibt, egal wie hoch die gebotene Summe ist, Punkt, Komma aus oder so ähnlich...
also wird wohl eher auf die cannstätter wasn wechseln
*klugscheiß* das heist "auf den Cannstatter Wasen" der Wasen ist männlich, nicht wie die Wiesn in München
Aber zum Thema
Polak wäre ne gute wahl, aber bei einem Vertrag bis 2011 wird wohl eine saftige Ablöse fällig werden.
Bajramovic würde ich nicht holen, wer weis wie lange der noch mit seiner Verletzung ausfällt, wenn wir einen Spieler holen dann sollte der auch möglichst fit sein um uns auch weiter zuhelfen.
Boateng wäre Cool, jedoch wird der in England gutes Geld verdient haben, weis nicht ob die Eintracht das zahlen kann bzw. will, ebenfalls würde auch noch eine Ablöse hinzukommen.
Aber brauchen wir überhaupt einen Allrounder? Der Herr Fink hat letzte Saison doch bewiesen das er ein Allrounder ist, er kann sowohl DM spielen als auch RM, torgefahr hat er auch entwickelt, und das hat er ja auch schon in Bielefeld gezeigt.
also wird wohl eher auf die cannstätter wasn wechseln
*klugscheiß* das heist "auf den Cannstatter Wasen" der Wasen ist männlich, nicht wie die Wiesn in München
Aber zum Thema
Polak wäre ne gute wahl, aber bei einem Vertrag bis 2011 wird wohl eine saftige Ablöse fällig werden.
Bajramovic würde ich nicht holen, wer weis wie lange der noch mit seiner Verletzung ausfällt, wenn wir einen Spieler holen dann sollte der auch möglichst fit sein um uns auch weiter zuhelfen.
Boateng wäre Cool, jedoch wird der in England gutes Geld verdient haben, weis nicht ob die Eintracht das zahlen kann bzw. will, ebenfalls würde auch noch eine Ablöse hinzukommen.
Aber brauchen wir überhaupt einen Allrounder? Der Herr Fink hat letzte Saison doch bewiesen das er ein Allrounder ist, er kann sowohl DM spielen als auch RM, torgefahr hat er auch entwickelt, und das hat er ja auch schon in Bielefeld gezeigt.
FF meint wir brauchen einen also wird auch noch einer kommen von daher erübringen sich die fragen OB wir einen brauchen! ich fände polak nicht gut... bajramovic ist und bleibt für mich qualitativ die erste wahl die man bedenken sollte...und die verletzung ist ja bald auskuriert!!
hat er selbst in einem interview gesagt was ein paar einträge weiter vorne verlinkt ist und er war die jahre vorher ja auch sehr selten verletzt und hat beständig gespielt..und wenn er einen 2-4 jahres vertrag bekommt machen die ca 1-3 monate auch nichts aus!und er ist ablösefrei...
Chriss12 schrieb: hat er selbst in einem interview gesagt was ein paar einträge weiter vorne verlinkt ist und er war die jahre vorher ja auch sehr selten verletzt und hat beständig gespielt..und wenn er einen 2-4 jahres vertrag bekommt machen die ca 1-3 monate auch nichts aus!und er ist ablösefrei...
Ja ich als Spieler würd auch sagen, dass ich morgen wieder fit bin...
Chriss12 schrieb: hat er selbst in einem interview gesagt was ein paar einträge weiter vorne verlinkt ist und er war die jahre vorher ja auch sehr selten verletzt und hat beständig gespielt..und wenn er einen 2-4 jahres vertrag bekommt machen die ca 1-3 monate auch nichts aus!und er ist ablösefrei...
I finds net!
Er meint wohl diesen Artikel, der im Bajramovic-Thread gepostet wurde:
I finds net!
yeboah1981 schrieb: Achja, wir wärs eigentlich den Thread umzubenennen? Vielleicht in "Wer wird der gesuchte Mittelfeldallrounder?" oder so. Die Threadüberschrift gibt den Inhalt m.E. nicht mehr richtig wieder.
Verletzungen am Fuß jedweder Art sind zumeist ziemlich langwierig.
Bin letztes Jahr mit dem Fuß ganz böse umgeknickt, so das er anschwoll wie ein Tennisball. Konnte allerdings (zwar unter moderaten Schmerzen) noch einigermaßen gehen und bin nicht zum Arzt gegangen.
Bis ich wieder vollkommen beschwerdefrei war (also bei allen möglichen Belastungen auf den Fuss, vor allem beim Schneidersitz) hat es ca. 1 Jahr gedauert.
wären gute Spieler, wobei ich Ottl eher als Nummer 6 sehe. Bajramovic, Polak und Kluge würde ich eher als eine Nummer 8 einstufen.
Das Thema Ottl scheint sich nun eh erledigt zu haben:
Ottl darf nicht nach Frankfurt Frankfurt sucht noch einen Mittelfeld-Allrounder. Vorstand Heribert Bruchhagen (59) sprach deshalb bei Bayern vor, um Andreas Ottl loszueisen. „Wir haben zweimal nachgefragt. Unser Angebot liegt vor, aber wir haben eine Absage erteilt bekommen.“
Er ist im Prinzip genau der Allrounder im MF, wie er FF vorschwebt; nicht zuletzt aufgrund seiner Beidfüßigkeit. Habe ihn bei Nürnberg etwas aus dem Auge verloren (er war ja auch lange Zeit verletzt und konnte nicht spielen). Aber v.a. aus seiner Gladbacher Zeit ist er mir als technisch guter, intelligenter Spieler in Erinnerung, mit viel Moral.
So ein Transfer könnte klappen, wenn der Spieler eine Ausstiegsklausel im Kontrakt hat. Das wissen wir im konkreten Fall natürlich nicht.
Jep.
Kluge: "Ich bleibe.Der Verein hat signalisiert, dass er mich behalten will, weil ich wichtig für die Mannschaft bin. Dieses Signal freut mich, daher habe ich kein Problem damit, mit dem Club in die ". Liga zu gehen.
Ich denke es wird Mokthari...auch wenn ich es nicht für gut heißen würde.
Warum?
Transfermarkt.de: Könnten Sie nicht einfach bei einer Mannschaft in der Nähe anfragen, ob Sie dort mittrainieren können, bis Sie wieder unter Vertrag stehen?
Youssef Mokhtari: Doch, das ginge schon. Aber die Teams bereiten sich alle auf die neue Saison vor, da würde ich stören. Außerdem will ich keine sinnlosen Gerüchte streuen: Wenn ich zum Beispiel bei der Eintracht mittrainieren würde, hieße es doch gleich, ich ginge dorthin. Das würde von außen nur unnötige Unruhe in die Mannschaft bringen.
Transfermarkt.de: Gibt es denn Angebote?
Youssef Mokhtari: Ja, im Moment gibt es zwei konkrete Angebote aus dem Ausland und zwei Anfragen aus der Bundesliga. Mein Ziel ist die Bundesliga, und ich möchte die Gespräche in Ruhe abwarten. Ich bin im besten Fußballeralter und muss die richtige Entscheidung treffen. Da braucht man Geduld. Schließlich muss alles passen. Ich bin das erste Mal in meiner Karriere ablösefrei und möchte auch eine Entscheidung mit dem Herzen treffen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/22291/15072008_1003/news/anzeigen.html
Naja abwarten...
Wenn die Ablöse überzeugend ist, wird der Glubb auch Kluge ziehen lassen!
Was will er mit einem unzufriedenen Spieler? Immerhin hat der Glubb nur "signalisiert" ihn behalten zu wollen, das hört sich wachsweich an. Im anderen Fall hätte der Glubb gesagt, Kluge bleibt, egal wie hoch die gebotene Summe ist, Punkt, Komma aus oder so ähnlich...
also von daher kein bedarf...
Aber zum Thema
FF meint wir brauchen einen also wird auch noch einer kommen von daher erübringen sich die fragen OB wir einen brauchen!
ich fände polak nicht gut...
bajramovic ist und bleibt für mich qualitativ die erste wahl die man bedenken sollte...und die verletzung ist ja bald auskuriert!!
Sagt wer? oder steht wo?
Ja ich als Spieler würd auch sagen, dass ich morgen wieder fit bin...
I finds net!
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2008/7/10/news-61567113/detail.html
Kleiner Auszug gefälligst:
"Das habe ich jetzt ein halbes Jahr", sagte Bajramovic. "Ich kann nur hoffen
, dass das bald aufhört."
und weiter
"Ich hoffe aber, dass ich möglichst bald wieder beschwerdefrei bin."
"...tröstet sich der Mittelfeldspieler ein wenig selbst."
Also eine ärtztliche Unbedenklichkeits Erklärung hört sich anders an!
"Die Zehenverletzung, die den Bosnier in der Rückrunde der Vorsaison fast in Gänze außer Gefecht setzte, schmerzt nämlich immer noch"
Passt?
Bin letztes Jahr mit dem Fuß ganz böse umgeknickt, so das er anschwoll wie ein Tennisball. Konnte allerdings (zwar unter moderaten Schmerzen) noch einigermaßen gehen und bin nicht zum Arzt gegangen.
Bis ich wieder vollkommen beschwerdefrei war (also bei allen möglichen Belastungen auf den Fuss, vor allem beim Schneidersitz) hat es ca. 1 Jahr gedauert.
Vielen Dank bereits im voraus für die Änderung! Aus heutiger Sicht hätte ich auch eine andere Überschrift gewählt.
Bajramovic (verletzt)
Polak (mein Favorit)
Kluge
od. Ottl (Leihgeschäft)
wären gute Spieler, wobei ich Ottl eher als Nummer 6 sehe. Bajramovic, Polak und Kluge würde ich eher als eine Nummer 8 einstufen.
Das Thema Ottl scheint sich nun eh erledigt zu haben:
Ottl darf nicht nach Frankfurt
Frankfurt sucht noch einen Mittelfeld-Allrounder. Vorstand Heribert Bruchhagen (59) sprach deshalb bei Bayern vor, um Andreas Ottl loszueisen. „Wir haben zweimal nachgefragt. Unser Angebot liegt vor, aber wir haben eine Absage erteilt bekommen.“
MfG.
Stolzer_Adler