>

[Gerücht m. Q.] Kommt Schalkes Bajramovic?

#
Naja wenn man einen Spieler bekommen kann, der besser ist als die vorhandenen Spieler auf seiner Position (mit Ausnahme von Chris), dann macht eine Verpflichtung duchaus Sinn.
#
Das Thema hat sich m.M.n erledigt,wir brauchen diesen Spieler nicht mehr...überflüßig!
#
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!
#
Eierkopf schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!  


Also Bajramovic halte ich eigentlich für einen guten,jedoch wie geschrieben überflüßig!
#
fallruekzieher schrieb:
Eierkopf schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!  


Also Bajramovic halte ich eigentlich für einen guten,jedoch wie geschrieben überflüßig!


Ich weiß nicht, hat zwar in seiner Zeit beim SC Freiburg immer recht gut gespielt,  aber auf Schalke hatte er mehr Konkurrenz und da hat er halt nicht mehr so oft gespielt. Schätze ihn insgesamt net besser ein als Inamoto oder Fink.
#
Eierkopf schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!  


was ist passiert? hat er schon einen neuen verein?
ich konnte nichts finden.

ich finde nach wie vort dass er uns mindestens in der breite verstärken kann, wenn nicht sogar in der spitze.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
Eierkopf schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!  


was ist passiert? hat er schon einen neuen verein?
ich konnte nichts finden.

ich finde nach wie vort dass er uns mindestens in der breite verstärken kann, wenn nicht sogar in der spitze.

gruß von
henk


Du hast recht, er hat noch keinen neuen Verein, aber ich hoffe und glaube das er nicht zu uns wechseln wird! Denke mal das außer nem eventuellen neuen Stürmer kein weiterer Spieler zu uns wechseln wird...
#
einer geht noch hopp hopp hopp !!!
#
Das wäre klasse wenn er noch kommen würde.
Hoffe HB bleibt bei ihm dran.
#
hanz80 schrieb:
einer geht noch hopp hopp hopp !!!  


Stimmt, in Hoffenheim könnte er in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen.
#
wie es aussieht werden erstmal die vereine abwarten bis seine verletzung auskuriert ist und ihn dann unter vertrag nehmen. weiss hier jemand wie das mit den transfermodulitäten ist wenn die transferphase vorbei ist und ein spieler vereinslos ist!?kann man vereinslose spieler ständig verpflichten oder nur innerhalb der transferperiode?
ich würde ja denken das es bei vereinslosen egal ist aber ich weiss es nicht genau!wie war das bei galindo?
wenn es klappen würde nach seiner verletzung wäre bajramovic der auch lange zeit stammkraft war bei S04 und auch CL gespielt hat eine absolute verstärkung!!
#
So viel ich weiß können Vereinlose Spieler immer verpflichtet werden. War letzte Saison bei Duisburg mit dem  Roque Junior auch so.
#
Chriss12 schrieb:
wie es aussieht werden erstmal die vereine abwarten bis seine verletzung auskuriert ist und ihn dann unter vertrag nehmen.  


Na hoffentlich ist es dann nicht zu spät...
#
hat ja noch gar keiner gepostet?!

FNP vom 14.07. (gestern):
"Zum Schalker Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic gebe es zwar noch Kontakt, doch sei ein Wechsel derzeit nicht zu erwarten, da der Spieler an einer langwierigen Zehenverletzung laboriert."
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bgsid%5D=rmn01.c.4965109.de

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
hat ja noch gar keiner gepostet?!

FNP vom 14.07. (gestern):
"Zum Schalker Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic gebe es zwar noch Kontakt, doch sei ein Wechsel derzeit nicht zu erwarten, da der Spieler an einer langwierigen Zehenverletzung laboriert."
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bgsid%5D=rmn01.c.4965109.de

gruß von
henk


Stand schon im SAW
#
Bajramovic,wäre nicht schlecht.
Nicht gleich draufhauen,bin neu hier und habe erst mal ein halbes Jahr mitgelesen.
Danke,für Euer Verständniss.
#
Sinfonie-10 schrieb:
Bajramovic,wäre nicht schlecht.
Nicht gleich draufhauen,bin neu hier und habe erst mal ein halbes Jahr mitgelesen.
Danke,für Euer Verständniss.


Warum denn draufhauen hast doch recht....
#
Nuriel schrieb:
Henk schrieb:
hat ja noch gar keiner gepostet?!

FNP vom 14.07. (gestern):
"Zum Schalker Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic gebe es zwar noch Kontakt, doch sei ein Wechsel derzeit nicht zu erwarten, da der Spieler an einer langwierigen Zehenverletzung laboriert."
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bgsid%5D=rmn01.c.4965109.de

gruß von
henk


Stand schon im SAW


aja, natürlich stands im saw. woher soll ichs denn sonst haben?
ich wunderte mich halt, dass niemand die neuigkeit aus dem saw in diesen thread gesetzt hat- wie sonst eben auch bei jeder meldung von radio-turkmenistan üblich

gruß von
henk
#
Der KSC ist inzwischen auch interessiert:

...Nun könnte sich Bajramovic bei einem anderen Bundesligisten beweisen. Die Karlsruher sind auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler offenbar fündig geworden und haben den Ex-Schalker im Visier. Der 27 Jährige Bosnier fiel auf Grund einer Zehenverletzung lange aus und wurde danach auf das Abstellgleich geschoben. Auf der Suche nach einem neuen Verein bietet sich jetzt der Karlsruher SC an. Doch der KSC ist nicht der einzige Bundesligist, auch Eintracht Frankfurt schielt auf Bajramovic.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=781068
#
Hoffentlich wir das noch was so eine Zehenverletzung ( was man auch immer darunter verstehen mag...Vieleicht ist es ja nur ein eingewachsener fussnagel....   ) kann doch nicht so tragisch sein...


Teilen