>

Gerücht: Basinas zur Eintracht (m. Quelle)

#
Also eigentlich suchen wir nach den beiden Flügelspielern Steinhöfer und Korkmaz nur noch einen IV und einen Stürmer. Vielleicht soll Chris als vierter IV im Notfall zur Verfügung stehen und dann hätten wir noch Basinas, Fink, Ina und Preuß für die 6er Position.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Somit denke ich nicht, dass das mit Basinas was wird, bzw. da was dran ist.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also eigentlich suchen wir nach den beiden Flügelspielern Steinhöfer und Korkmaz nur noch einen IV und einen Stürmer. Vielleicht soll Chris als vierter IV im Notfall zur Verfügung stehen und dann hätten wir noch Basinas, Fink, Ina und Preuß für die 6er Position.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Somit denke ich nicht, dass das mit Basinas was wird, bzw. da was dran ist.

Naja Preuss fällt ja längerfristig aus (ganze Hinrunde)? und sein Vertrag läuft 2009 aus. Außerdem besteht ja das Gerücht der Invalidität???
Also von daher würde ein weiterer DM Sinn machen, da aktuell nur Fink,Inamoto udn Chris (wenn er denn mal längerfristig fit bleibt) zur Verfügung stehen......

Kann ja auch sein das einer noch geht (Mehdi oder Inamoto) ???

Also ein IV, DM und MS würde ich schon für sinnvoll halten
#
Auf der Seite des RCD Mallorca wird er in einem Kurzportrait wie folgt beschrieben:

Biography
Angelos Basinas is a midfielder with a difference, he is player with a great vision of the game, this footballer who deffended the colors of greek team Panathinaikos during ten years he gives great verticality to the game . Good proof of this is, he is the starting team every week.

http://www.rcdmallorca.es/
#
yeboah1981 schrieb:
.... oder das Gerücht wurde einfach vom Koutsoliakos gestreut, um die Verhandlungsposition mit anderen Clubs zu stärken.

Gerster/Koutsoliakos haben doch bei einem schottischen Verein (Hearts oder so...) einen griechischen Innenverteidiger als Berater unter Vertrag. Bald heißt es über den: Xy zur Eintracht (bin gerade zu faul, in TM.de nachzusehen, wie der Gute heißt... weiß nur, dass er dort Vertrag bis 2009 hat...)
#
sotirios05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
.... oder das Gerücht wurde einfach vom Koutsoliakos gestreut, um die Verhandlungsposition mit anderen Clubs zu stärken.

Gerster/Koutsoliakos haben doch bei einem schottischen Verein (Hearts oder so...) einen griechischen Innenverteidiger als Berater unter Vertrag. Bald heißt es über den: Xy zur Eintracht (bin gerade zu faul, in TM.de nachzusehen, wie der Gute heißt... weiß nur, dass er dort Vertrag bis 2009 hat...)

Karypidis!?
#
AllaisBack schrieb:
sotirios05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Karypidis!?

Ja. (jetzt hab ich doch bei TM nachgesehen...   )
#
Schlappekicker696 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Naja Preuss fällt ja längerfristig aus (ganze Hinrunde)? und sein Vertrag läuft 2009 aus. Außerdem besteht ja das Gerücht der Invalidität???
Also von daher würde ein weiterer DM Sinn machen, da aktuell nur Fink,Inamoto udn Chris (wenn er denn mal längerfristig fit bleibt) zur Verfügung stehen......

Kann ja auch sein das einer noch geht (Mehdi oder Inamoto) ???

Also ein IV, DM und MS würde ich schon für sinnvoll halten

Also sollte man nur mit einem 6er spielen, dann hätten wir selbst dann noch genug Leute. Zumal könnte auch Russ noch im DM spielen, wenn wir in der IV noch jemanden bekommen
#
sotirios05 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Karypidis!?

Ja. (jetzt hab ich doch bei TM nachgesehen...   )

Is da was drann?
Ist der gut?
Kann der auch DM?
oder wenigstens böse gucken?
   ,-)  
#
AllaisBack schrieb:

Karypidis!?

Is da was drann?
Ist der gut?
Kann der auch DM?
oder wenigstens böse gucken?
   ,-)   [/quote]

Keine Ahnung!
Ich habe nur die Tage mal bei Gerster/Koutsolikos nachgeguckt, wen die da so alles "rumhüppen" haben und da war mir der die Position und der Verein hängengeblieben, da Sotos ja von den Rangers gekommen war und Koutsoliakos ihn seinerzeit nach Frankfurt gelotst hatte...
Manche Dinge wiederholen sich halt in gewisser Weise...
#
Ich sage Basinas kommt diese woche auch noch. Das sagt mein Gefühl.

So ein erfahrener Typ  fehlt uns im Mittelfeld und er kann defensiv
Preuß(lange verletzt) ersetzen oder Offensiv Caio,Meier,Toski falls die verletzt sind oder ihre Form nicht finden sollten.

Bloß beim Sturm bleibt es spannend.

In der IV haben wir keinen großen Druck.
#
Carrasco schrieb:
Soso Angelos Basinas hab gestern noch gelesen das FC.Koeln ihn holen will und jetzt bei der SGE im gespraech...

Ich kenne den Spieler gut, hab in 8mal live ueber 90 min gesehen, Er ist ein verdammt guter elferschuetze, tolle schuesse aus der 2. reihe zweikampfstark, Basinas ist die schaltstation zwischen abwehr und angriff und ein richtiger Leader dazu ist er sehr erfahren...

PS: aber wer weis ob das gut geht mit Korkmaz und Basinas im Mittelfeld      

Also meiner Meinung ist das genau so ein Spieler den wir brauchen!!!
#
Toller Spieler, aber nach dem FAZ Artikel glaube ich nicht daran, dass man ihn noch holen wird, wenn man überhaupt Interesse hatte (vielleicht Ablenkung um von Kölle mehr Geld zu fordern?
#
Freidenker schrieb:
Toller Spieler, aber nach dem FAZ Artikel glaube ich nicht daran, dass man ihn noch holen wird, wenn man überhaupt Interesse hatte (vielleicht Ablenkung um von Kölle mehr Geld zu fordern?

Na ja, vielleicht aber auch nicht - da zuerst die griechischen Zeitungen von einem Wechsel berichteten war die undichte Stelle wahrscheinlich nicht bei der Eintracht zu suchen sondern vielmehr in der griechischen Ecke und das kennt man ja... Matzios wechselabsichten zu uns wurden im Winter auch zuerst in griechischen Zeitungen veröffentlicht...
Ich würde es auf jeden Fall gut finden, wenn der Wechsel zustande käme.
#
Naja, da der Kurier ja mit seiner 4 Mio € Ablöse (trotz Stillschweigens!) um sich wirft würd ich es jetzt nichma als so sicher ansehen, dass es unbedingt von unserer Seite aus kam. Wenn die 4 Mios stimmen hat da ja wohl auch jemand mim Kurier geplaudert.
#
Damit lassen die Hessen vorerst ihre Aktivitäten auf dem Spielermarkt ruhen. "Wir haben aktuell jetzt keinen Handlungsbedarf", sagt Funkel und Bruchhagen sieht "keinen Handlungszwang."
#
Isaakson schrieb:
Damit lassen die Hessen vorerst ihre Aktivitäten auf dem Spielermarkt ruhen. "Wir haben aktuell jetzt keinen Handlungsbedarf", sagt Funkel und Bruchhagen sieht "keinen Handlungszwang."

..."zumindest nicht während der EM" ,-)
Quelle FR
Also freuen wir uns noch auf eins, zwei Transfers!
#
iv? sturm?  
#
yeboah1981 schrieb:
Isaakson schrieb:

Quelle FR

Und vor einer Woche sagte Funkel noch, er würde Korkmaz nicht kennen. Ich würde nicht alzu viel auf solche Aussagen geben.
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Isaakson schrieb:

Quelle FR

Und vor einer Woche sagte Funkel noch, er würde Korkmaz nicht kennen. Ich würde nicht alzu viel auf solche Aussagen geben.

Stimmt, das war lustig, hatte ich schon wieder ganz vergessen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146596,12008482/goto/

#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Isaakson schrieb:

Quelle FR

Oh je, jetzt lieferst du wahrscheinlich ne Steilvorlage für all die Fukel-Feinde, die was neues gefunden haben:
Funkel kennt keine gescheiten Spieler und lügt dann auch noch, von wegen lange beobachtet und blabla...

Teilen