>

Gerücht: Basinas zur Eintracht (m. Quelle)

#
In diesem Tempo?
Habe ich was verpasst? Bisher sind mir nur die Verpflichtungen von Krük, Steinhöfer und Korkmaz bekannt.
Dem gegenüber stehen aber mit Chaftar, Weissenberger und Kyrgiakos genau so viele Abgänge zu Buche. Zudem muss man Preuß derzeit alles erdenklich Gute wünschen...
#
sCarecrow schrieb:
In diesem Tempo?
Habe ich was verpasst? Bisher sind mir nur die Verpflichtungen von Krük, Steinhöfer und Korkmaz bekannt.
Dem gegenüber stehen aber mit Chaftar, Weissenberger und Kyrgiakos genau so viele Abgänge zu Buche. Zudem muss man Preuß derzeit alles erdenklich Gute wünschen...


Zudem ist Mantzios auch gegangen, auch wenn er nur ausgeliehen war!
#
Hoffentlich kommt er nicht! Wenn das seine EM Topform ist    

Heute hat er nichts gerissen bis auf eine strammen Schuß....
#
ollip10 schrieb:
Hoffentlich kommt er nicht! Wenn das seine EM Topform ist    

Heute hat er nichts gerissen bis auf eine strammen Schuß....


a) Vielleicht war es nicht seine EM-Topform. Eine Komma anstatt des Ausrufezeichens wäre hier angebrachter.

b) Ich glaube nicht, dass man seine Einzelleistung als TV-Zuschauer ausreichend bewerten kann.
#
na ja... wenn man seine leistung mit der von gekas vergleicht....  
#
Naja, für ein variantenreiches Spiel wäre das schon gut, den Basinas zu haben. Wenn man mal richtig langsam spielen will, könnte man z.B. Chris rausnehmen und Basinas "werfe"..
#
*peinlich*

ich habe basinas immer im spiel "gesucht," aber nicht wirklich gefunden (ist jetzt kein bashing, ist wirklich so).

war der heute kapitän?!? wie gesagt, wollte iegentlich nen auge auf den werfen. dachte schon (nochmals, wirklich ernst gemeint...), dass der heute gar nicht spielt...
#
Er war gestern sehr schwach,aber die ganze Elf war schwach. Die spielen normal alle besser,auch Basinas. Aber gestern hat Otto denen Schlaftabletten vor dem Spiel gegeben. Nee,im Ernst ,Basinas war auffällig langsam. Das war garnichts. Wenn da nicht noch mindestens 50% mehr Leistung kommt,dann soll er bleiben wo er ist. Schlaftabletten haben wir schon genug.
#
Ebifix schrieb:
Er war gestern sehr schwach,aber die ganze Elf war schwach. Die spielen normal alle besser,auch Basinas. Aber gestern hat Otto denen Schlaftabletten vor dem Spiel gegeben. Nee,im Ernst ,Basinas war auffällig langsam. Das war garnichts. Wenn da nicht noch mindestens 50% mehr Leistung kommt,dann soll er bleiben wo er ist. Schlaftabletten haben wir schon genug.


Könntest Du mal dem Kind, bzw. Kindern einen Namen geben?
#
Also bei der leistung gestern hat er mich auch nicht überzeugt.
Da sind mir Fink oder Ina lieber.
Dachte Basinas ist besser als die beiden davon hat man gestern nichts gemerkt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ebifix schrieb:
Er war gestern sehr schwach,aber die ganze Elf war schwach. Die spielen normal alle besser,auch Basinas. Aber gestern hat Otto denen Schlaftabletten vor dem Spiel gegeben. Nee,im Ernst ,Basinas war auffällig langsam. Das war garnichts. Wenn da nicht noch mindestens 50% mehr Leistung kommt,dann soll er bleiben wo er ist. Schlaftabletten haben wir schon genug.


Könntest Du mal dem Kind, bzw. Kindern einen Namen geben?


ich denke mal er meint spycher und das zu recht
#
SCHUR2008 schrieb:
Also bei der leistung gestern hat er mich auch nicht überzeugt.
Da sind mir Fink oder Ina lieber.
Dachte Basinas ist besser als die beiden davon hat man gestern nichts gemerkt.  


Oh weh, die gesamte Mannschaft war gestern grottig und er hat auch keinen guten Tag erwischt. Aufgrund eines Spiels, was man zudem nur am Tv gesehen sich ein Urteil zu bilden ist schon sehr vermessen, dass können wriklich nur wahre Fußballexperten  

Wer die spanische Liga etwas verfolgt hat, wird vielleicht feststellen, dass Basinas durchaus ein gtuer ist und uns weiterhelfen kann. Das wird aber wohl keiner gemacht haben von denen die Ihm nach 90 schlechten Minuten alles absprechen.
#
sgevolker schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Also bei der leistung gestern hat er mich auch nicht überzeugt.
Da sind mir Fink oder Ina lieber.
Dachte Basinas ist besser als die beiden davon hat man gestern nichts gemerkt.  


Oh weh, die gesamte Mannschaft war gestern grottig und er hat auch keinen guten Tag erwischt. Aufgrund eines Spiels, was man zudem nur am Tv gesehen sich ein Urteil zu bilden ist schon sehr vermessen, dass können wriklich nur wahre Fußballexperten  

Wer die spanische Liga etwas verfolgt hat, wird vielleicht feststellen, dass Basinas durchaus ein gtuer ist und uns weiterhelfen kann. Das wird aber wohl keiner gemacht haben von denen die Ihm nach 90 schlechten Minuten alles absprechen.


Zumal man ja auch nicht weiß, mit welchen Vorgaben er vom Trainer auf`s Feld geschickt wurde!
#
AllaisBack schrieb:
sgevolker schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Also bei der leistung gestern hat er mich auch nicht überzeugt.
Da sind mir Fink oder Ina lieber.
Dachte Basinas ist besser als die beiden davon hat man gestern nichts gemerkt.  


Oh weh, die gesamte Mannschaft war gestern grottig und er hat auch keinen guten Tag erwischt. Aufgrund eines Spiels, was man zudem nur am Tv gesehen sich ein Urteil zu bilden ist schon sehr vermessen, dass können wriklich nur wahre Fußballexperten  

Wer die spanische Liga etwas verfolgt hat, wird vielleicht feststellen, dass Basinas durchaus ein gtuer ist und uns weiterhelfen kann. Das wird aber wohl keiner gemacht haben von denen die Ihm nach 90 schlechten Minuten alles absprechen.


Zumal man ja auch nicht weiß, mit welchen Vorgaben er vom Trainer auf`s Feld geschickt wurde!


Otto hat bestimmt nicht von ihnen verlangt so langsam und destruktiv zu spielen. Basinas Leistung war einfach schlecht,er hat nicht mal im Ansatz versucht das Spiel an sich zu reisen,geschweige denn es schneller zu machen. Und das muss man von einem Capitaen verlangen können.
#
s-saibot schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ebifix schrieb:
Er war gestern sehr schwach,aber die ganze Elf war schwach. Die spielen normal alle besser,auch Basinas. Aber gestern hat Otto denen Schlaftabletten vor dem Spiel gegeben. Nee,im Ernst ,Basinas war auffällig langsam. Das war garnichts. Wenn da nicht noch mindestens 50% mehr Leistung kommt,dann soll er bleiben wo er ist. Schlaftabletten haben wir schon genug.


Könntest Du mal dem Kind, bzw. Kindern einen Namen geben?


ich denke mal er meint spycher und das zu recht



Genau,und Fink und Köhler auch,wobei die beiden letzten nicht ganz so müde sind. Aber die vertändeln auch viele Bälle. Aber Spycher war genau der den ich meinte.
#
Informativ:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/207040

Wir sind natürlich nicht die einizgen mit "Interesse" an Basinas.
#
Hallo Leuts,

äh ne bitte das kann net sein, Basinas, hat zwar Erfahrung aber wenn ich mir das gegurke von den Griechen nocheinmal in Erinnerung rufe, oh weh, mal sehen was er heute so macht.

Ich würde eher sagen lassen wir das und schauen uns weiter um.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Hallo Leuts,

äh ne bitte das kann net sein, Basinas, hat zwar Erfahrung aber wenn ich mir das gegurke von den Griechen nocheinmal in Erinnerung rufe, oh weh, mal sehen was er heute so macht.

Ich würde eher sagen lassen wir das und schauen uns weiter um.

Grüße Bluerider

Du beurteilst ihn aufgrund eines Spiels? Sollen wir Ama dann auch am besten abgeben? Ach nee, der wurde bei dem Bluerider Castingspiel ja nur eingewechselt. Darf dann wohl bleiben.  
#
haut mir bloß ab mit basinas.da brauchen sich fink,ina,chris und co. bestimmt nicht vor verstecken.
die ära der griechen ist bei der em vorbei.ausser ama bin ich auch nicht gott weis wie scharf drauf einen von ottos rentnern oder holzfüßen bei uns zu sehen.
#
grossaadla schrieb:
...bin ich auch nicht gott weis wie scharf drauf einen von ottos rentnern oder holzfüßen bei uns zu sehen.


Vielleicht kann der FSV für die 2. Liga ja einem der Rentner oder Holzfüße ein "Gnadenbrot" geben?  


Teilen