>

Gerücht: Basinas zur Eintracht (m. Quelle)

#
Also nach Funkels Aussage, dass wir noch einen Allrounder brauchen und dem Zeitungsartikel, dass wir bislang mit den Griechen sehr gut gefahren sind, da bin ich doch gleich mal die Liste der Griechen durchgegangen. Und wer fällt da auf, der schon mal im Gespräch war - Basinas. So wie ich das beurteilen kann, ist auch Basinas bislang nirgendwo unter Vertrag genommen worden.

Bin mal gespannt, was aus der Sache wird. Dachte nicht mehr, dass wir uns noch nach einem Spieler umschauen. Aber Funkel wird schon seine Gründe haben.
#
Noch so einen alten Griechen. Nein Danke.
Libero ist absolut ok.
Aber Basinas sollten wir lieber nicht holen. Der ist nicht besser als die Spieler
die wir haben und ist dazu schon über 30.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also nach Funkels Aussage, dass wir noch einen Allrounder brauchen und dem Zeitungsartikel, dass wir bislang mit den Griechen sehr gut gefahren sind, da bin ich doch gleich mal die Liste der Griechen durchgegangen. Und wer fällt da auf, der schon mal im Gespräch war - Basinas. So wie ich das beurteilen kann, ist auch Basinas bislang nirgendwo unter Vertrag genommen worden.

Bin mal gespannt, was aus der Sache wird. Dachte nicht mehr, dass wir uns noch nach einem Spieler umschauen. Aber Funkel wird schon seine Gründe haben.

Genau... dachte auch nicht, dass wir noch einen suchen... Bin auch mal gespannt, was noch passiert....
#
sotirios05 schrieb:
grossaadla schrieb:
...bin ich auch nicht gott weis wie scharf drauf einen von ottos rentnern oder holzfüßen bei uns zu sehen.

Vielleicht kann der FSV für die 2. Liga ja einem der Rentner oder Holzfüße ein "Gnadenbrot" geben?    

Ich bin jetzt kein Beführworter einer Verpflichtung Basinas, aber mit welcher Arroganz und Überheblichkeit hier einige "argumentieren" fand ich schon bei dem Charisteas Thread erschreckend.

MfG Djabatta
#
"So wie ich das beurteilen kann, ist auch Basinas bislang nirgendwo unter Vertrag genommen worden."

Und das wird auch seine Gründe haben!
#
Denke mal das ein Basinas in dem Alter nicht so das Große Problem hätte sich auch mal auf die Bank zu setzen. Fakt ist im Moment durch Verletzungen uund mangelnder Fitness wäre es gar nicht so schlecht da für den BuLi Start wen zu haben der weiß wie er mit dem Ball umzugehen hat. Zumal durch die Nationalmannschaft da gleich ein gewisses Speilverständnis mit seinen Kolllegen aus dem Sturm da wäre. Wenn alle Fit sind würde er es sicherlich etwas schwerer haben aber er hat ne Menge Erfahrung und wenn keine Ablöse fließt denke ichdas man Ihn mit einem Leistungsbezogenen Vertrag ähnlich Liberopulus durchaus holen sollte.

Finde die Idee grundsätzlich gut.
#
Habe mir gerade die Daten angeschaut.
Also wer in 71 Ligaspielen nur ein Tor schießt der sollte bei den Anforderungen
Tore zu schießen kein Kandidat sein.Und die Quote ist noch nicht mal aus
der Bundesliga.
Die Tore bei den EM-Spielen zähle ich nicht , weil ich nicht weiß ob das keine
Elfmeter waren.
Vor allem er soll torgefährlicher sein als Köhler.
Da müßte er viel öfter das Tor treffen.
#
Okocha222 schrieb:
Noch so einen alten Griechen. Nein Danke.
Libero ist absolut ok.
Aber Basinas sollten wir lieber nicht holen. Der ist nicht besser als die Spieler
die wir haben und ist dazu schon über 30.

Also das Argument kann ich langsam nicht mehr hören. Schon mal darüber nachgedacht, wie alt zum Beispiel unsere Nationalspieler Neuville, Frings, Klose und Ballack sind? Schon mal bemerkt, dass beispielsweise der Altersdurchschnitt der italienischen Mannschaft bei 29 Jahren liegt.
#
Kicker schrieb:
Der Innenverteidiger (41 Länderspiele/vier Tore) unterschrieb einen Fünfjahresvertrag dotiert mit einer Million pro Saison.

Ich weiß ja ned ... er wollte des Geldes wegen wechseln oder ? ... Hätte er genauso gut bei uns bleiben können ... aber naja ich will mich mit Bellaid ned beschweren
#
DarkY88 schrieb:
Kicker schrieb:
Der Innenverteidiger (41 Länderspiele/vier Tore) unterschrieb einen Fünfjahresvertrag dotiert mit einer Million pro Saison.

Ich weiß ja ned ... er wollte des Geldes wegen wechseln oder ? ... Hätte er genauso gut bei uns bleiben können ... aber naja ich will mich mit Bellaid ned beschweren

Tja das komt davon wenn man sich selber überschätz und dann keine leistung bringt.  Geschieht im ganz recht.
Er ist nicht der erste der sich verzockt hat.
Würde mich nicht wundern wenn er wie streit bei schalke auf der bank landen würde!!!!
#
Okocha222 schrieb:
Tja das komt davon wenn man sich selber überschätz und dann keine leistung bringt.  Geschieht im ganz recht.
Würde mich nicht wundern wenn er wie streit bei schalke auf der bank landen würde!!!!
Hä?

Sotos ist 29
- bekommt einen Rentenvertrag über 5 Jahre (!)
- 6 Mios sicher (!)
- internationale Einsätze (!)
- in seiner Heimat (!)
- bei seinen fußballerischen Möglichkeiten (!)

Also, verzockt sieht für mich anders aus, sorry  
#
Tritonus schrieb:
Okocha222 schrieb:
Hä?

Sotos ist 29
- bekommt einen Rentenvertrag über 5 Jahre (!)
- 6 Mios sicher (!)
- internationale Einsätze (!)
- in seiner Heimat (!)
- bei seinen fußballerischen Möglichkeiten (!)

Also, verzockt sieht für mich anders aus, sorry  

dem wuerde ich nicht zustimmen.
bei einer steigerung des gehalts bei uns (im realistischen rahmen), haette er die 6 mios in etwa 4 jahren sicher gehabt.
dazu eine deutlich attraktivere liga, und er wollte ja mehr als es bei uns gab.
das bedeutet, er hat eher mit um die 2 mios kalkuliert, und da ist die haelfte dann doch verzockt.
#
Seh ich auch so, ausserdem hat er ja betont das er noch ein paar Jahre im Ausland spielen wollte, bevor er zurück in seine Heimat wechselt.

Also doppelt verzockt  
#
MREX schrieb:
Seh ich auch so, ausserdem hat er ja betont das er noch ein paar Jahre im Ausland spielen wollte, bevor er zurück in seine Heimat wechselt.

Also doppelt verzockt    

so verzocken würd ich mich auch mal gerne und fürs Fussball spielen 6 Mio kassieren. Passt schon, was er gemacht hat.
#
singender_hesse schrieb:
dem wuerde ich nicht zustimmen.
bei einer steigerung des gehalts bei uns (im realistischen rahmen), haette er die 6 mios in etwa 4 jahren sicher gehabt
Quelle?

Außerdem hätte er den Rentenvertrag niemals von HB bekommen  

Und was ist mit international?
#
MrBoccia schrieb:
MREX schrieb:

Also doppelt verzockt    

so verzocken würd ich mich auch mal gerne und fürs Fussball spielen 6 Mio kassieren. Passt schon, was er gemacht hat.

Was heißt passt schon, das ein normal Verdiener gerne 1 Mio Pro Jahr für´s Fußball spielen verdienen würde, ist nachzuvollziehen.

Aber der Herr Kyrgiakos hat doch ganz andere Ansprüche gehabt, der wollte bei einem Top-Club unter Vertrag genommen werden. Dem Vernehmen nach hat er ja in Frankfurt mehr Verdient und hätte bei einer Vertragsverlängerung nochmal einen Aufschlag erhalten.
Wenn du mich fragst hat er keine wirklich lukrativen Angebote bekommen, und hat dann eben genommen was er kriegen konnte. Bei der EM hat er ja auch nicht gerade Werbung in eigener Sache machen können.

MfG
#
MREX schrieb:
MrBoccia schrieb:
MREX schrieb:

Also doppelt verzockt    

Was heißt passt schon, das ein normal Verdiener gerne 1 Mio Pro Jahr für´s Fußball spielen verdienen würde, ist nachzuvollziehen.

Aber der Herr Kyrgiakos hat doch ganz andere Ansprüche gehabt, der wollte bei einem Top-Club unter Vertrag genommen werden. Dem Vernehmen nach hat er ja in Frankfurt mehr Verdient und hätte bei einer Vertragsverlängerung nochmal einen Aufschlag erhalten.
Wenn du mich fragst hat er keine wirklich lukrativen Angebote bekommen, und hat dann eben genommen was er kriegen konnte. Bei der EM hat er ja auch nicht gerade Werbung in eigener Sache machen können.

MfG

so sein Gehalt bei AEK netto ist, hat er sich eindeutig verbessert.
#
hey falscher thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen