>

da Silva für Deutschland

#
In der heutigen Ausgabe der Bild Mainz-Wiesbaden S.10 aüßert der Bonbonwerfer Antonio da Silva,seine Hoffnung bei der WM2006 noch für Deutschland spielen zu können.Der hat sich wohl in Portugal einen Sonnenstich geholt.
#


Klopp hat zuviel gekloppt
#
Na wer ihn den Floh wohl ins Ohr gesetzt hat? Der bekloppte Klopp erzählt doch schon die ganze Zeit, wer seiner Jungs von Klinsi noch zur WM mitgenommen werden müssen.
Was denken die sich eigentlich? Gerade mal das 2. Jahr in der Bundesligageschichte im Oberhaus und schon den Anspruch auf Nationalspieler stellen. Haben wohl jetzt schon zuviel Fasching gefeiert.
#
Die haben es ja auch schon nach einem Jahr in den UEFA Cup geschafft.
Beziehungen bewirken einiges.
#
Ich werde aber irgendwie das beschissene Gefühl nicht los, dass eher dieser Narrenkappenträger Nationalspieler wird, als einer von unseren.
#
Am besten noch Wache ins Tor Dazu Thurk in den Sturm und das Aus in der Vorrunde ist sicher.
#
Quelle: Bild

das sagt doch schon alles
#

LM_Adler_2005 schrieb:
Quelle: Bild

das sagt doch schon alles



die wollten ja auch Chris in die Nationalmannschaft bringen ^^ wohlgemerkt in die deutsche


Teilen