>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
wir holen Marcus Berg und Thomas Kahlenberg und danach bauen wir Bruchhagen ne Statue. Und Friedhelm weiß nimmer was er mit all den offensiven machen soll.
#
Aber jetzt mal im Ernst...wen meinst du denn?
#
Ich weiss ja nichtmal ob ich richtig liege...ist nur ein Tip:

Der eine spielt aktuell bei der EM für die Schweiz, der andere aktuell bei der EM für Schweden und beide haben denselben Vornamen...
#
Kreisliga schrieb:

Der eine spielt aktuell bei der EM für die Schweiz, der andere aktuell bei der EM für Schweden und beide haben denselben Vornamen...

der meint aber, dass der Nachname des Stürmers in dem Nachnamen des Mittelfeldspielers (Allrounder) mit vorkommt.........
#
Kreisliga schrieb:

naja also Elmander und von Lanthen halte ich  für unrealistischer als Berg und Kahlenberg. Zumal der Abt ja von einem Namensbestandteil sprach ...

Also Elmander ist glaub ich nicht zu finanzieren
#
Kreisliga schrieb:

Aaaach... Du meinst Johan Vonlanthen und Johan Elmander??

Das wäre natürlich respektabel, wobei mir der Vonlanthen schon sehr verspielt vorkam. Aber gut... Irgendwie, ich weiß nicht genau warum, glaube ich da nicht so dran. Ich meine, das würde bedeuten:

Korkmaz, Steinhöfer, Krük, Vonlanthen, Elmander... richtig viel junges Potenzial!
#
Schneidinho schrieb:
Kreisliga schrieb:

Aaaach... Du meinst Johan Vonlanthen und Johan Elmander??

Das wäre natürlich respektabel, wobei mir der Vonlanthen schon sehr verspielt vorkam. Aber gut... Irgendwie, ich weiß nicht genau warum, glaube ich da nicht so dran. Ich meine, das würde bedeuten:

Korkmaz, Steinhöfer, Krük, Vonlanthen, Elmander... richtig viel junges Potenzial!  

und dazu noch den gestandenen bajramovic und larsen und dann wird es eine gute saison...
#
oder 2 mal Angelos ????
#
Dann wüsste ich aber echt gar nicht mehr, wer da alles auflaufen soll... Ui, das wäre eine ganz neue Situation.

Aber Vonlanthen, Elmander, Bajramovic und Larsen, ne, die kommen eh nicht alle, wäre wohl auch zuviel. Eigentlich glaube ich von diesen genannten Spielern nur an Larsen.

Hm, welcher Mittelfeldallrounder könnte denn namentlich zu Sören Larsen passen???
#
Also, auch wenn ich an den Mist nicht glaube, das mitraten macht trotzdem Spaß  ,-)

Folgende Hinweise liegen vor:

Der neue Schwede ist Stürmer.
Also auf jeden Fall jemand der schwedischer Staatsbürger ist.

Spannend bleibt auch die Holland Tour von Holz zu verfolgen..
Also handelt es sich wahrscheinlich um einen Spieler der bei einem holländischen Verein spielt (was sollte Holz sonst in Holland?)

der Stürmer könnte was für Fans mit Lernschwierigkeiten sein, denn sein Name kommt in dem Namen des Spielers vor, den HB gerne noch fürs Mittelfeld verpflichten möchte
Ein Teil des Names des Stürmers ist identisch mit dem Vorname oder Nachnamen eines Mittelfeldspielers.

Da es sich bei dem Spieler aus Holland und dem Mittelfeldspieler auch um zwei verschiedene Spieler handeln könnte, ist dies praktisch nicht lösbar.  
#
sgevolker schrieb:
Also, auch wenn ich an den Mist nicht glaube, das mitraten macht trotzdem Spaß  ,-)

Also handelt es sich wahrscheinlich um einen Spieler der bei einem holländischen Verein spielt (was sollte Holz sonst in Holland?)

der Stürmer könnte was für Fans mit Lernschwierigkeiten sein, denn sein Name kommt in dem Namen des Spielers vor, den HB gerne noch fürs Mittelfeld verpflichten möchte
Ein Teil des Names des Stürmers ist identisch mit dem Vorname oder Nachnamen eines Mittelfeldspielers.

Da es sich bei dem Spieler aus Holland und dem Mittelfeldspieler auch um zwei verschiedene Spieler handeln könnte, ist dies praktisch nicht lösbar.    

Wie weiter oben beschrieben, passt alles auf Marcus Berg und Thomas Kahlenberg. Die zwei wären zusammen aber richtig teuer.
#
Nochmal einen anderen Ansatz...Nehmen wir an, der Abt sitzt mit HB wie angedeutet in internen Besprechungen...vielleicht ging es auch so:

HB: Naja, und neben Steinhöfer, Krük und Ümit habe ich da noch zwei Spieler im Auge
Abt: Na, HB, lass es raus...
Funkel: Ja, mit den Namen kann ich doch eh nichts anfangen....
HB: Stimmt auch wieder...
Abt: Na komm, HB, wer ist denn der Mittelfeldspieler? Lass mal sehen, wen der Gerster da im Angebot hat? Wie wäre es mit Basinas?
Funkel: Wer? Wie wärs mit Gyros für uns drei?
HB: Stimmt, Gyros wäre ne Alternative...
Abt: Und der Stürmer?
Funkel: Wie wäre es, wenn wir den Anthony wieder aktivieren würden?
HB: Alter Schwede, Friedolin!

Und schon ist das Gerücht des Schweden im Umlauf...wie gesagt, nur ein Ansatz!
#
rela schrieb:
wir holen Marcus Berg und Thomas Kahlenberg und danach bauen wir Bruchhagen ne Statue. Und Friedhelm weiß nimmer was er mit all den offensiven machen soll.

jo das können nur die zwei sein    wie genial    ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)  
#
Willinator schrieb:
sgevolker schrieb:

Wie weiter oben beschrieben, passt alles auf Marcus Berg und Thomas Kahlenberg. Die zwei wären zusammen aber richtig teuer.

Was passt den da außer der Geschichte mit dem Namen?
Kahlenberg ist OM und spielt in Frankreich. Mal abgesehen, dass wir uns den wohl kaum leisten könnten, wir im OM ausreichend besetzt sind, würde dann ja noch ein weiterer Mittelfeldspieler aus Holland dazukommen.
Nene, wenn HB nicht die Detari-Millionen im Keller gefunden hat, sind's diese beiden garantiert nicht (vorausgesetzt man glaub den Mist hier auch nur ansatzweise  ,-)  )
#
Marcus Berg ist ein junger Schwede und ein sehr kopfballstarker Stürmer, der in Holland spielt und auch finanzierbar sein dürfte. Der passt eigentlich genau in das Beuteschema von HB.

Die Geschichte mit dem Namen passt halt zufällig auch.
#
sgevolker schrieb:

Marcus Berg ist Schwede

Marcus Berg ist stürmer

Marcus Berg spielt beim FC Groningen in Holland

Und auf den Mittelfeldspieler kam nur der Hinweis mit dem Namen, alles andere bezog sich ja auf den Stürmer...

also von daher passt in der tat alles acuh wenn es unrealistisch ist
#
Ecke_Toooor schrieb:
sgevolker schrieb:

Marcus Berg ist Schwede

Marcus Berg ist stürmer

Marcus Berg spielt beim FC Groningen in Holland

Und auf den Mittelfeldspieler kam nur der Hinweis mit dem Namen, alles andere bezog sich ja auf den Stürmer...

also von daher passt in der tat alles acuh wenn es unrealistisch ist

Stimmt, wenn ich genau lese passt doch mehr  

Berg wäre ja noch halbwegs realistisch, aber Kahlenberg?
#
Hm... Berg ist nicht ganz unrealistisch, wenn auch recht teuer. Würde mich sehr über ihn freun.

Kahlenberg ist dagegen unrealistisch und unnötig. Sicher, ein sehr starker Spieler, aber einen weiteren OM brauchen wir nun wirklich nicht. Caio, Meier und Toski. Das reicht.
#
Hm?
Also der Quatsch mit der Herkunft und der Holland-Tour von Holz usw. dient doch alles nur der Ablenkung, einzig der Hinweis mit der Namensähnlichkeit ist zutreffend!
Denn es handelt sich bei den 2 gesuchten um

Ronaldo und Ronaldinho, beide bekräftigen doch bereits seit Wochen das sie den Verein verlassen wollen!  ,-)
#
Berg hat einen Vertrag bis 2011. Kahlenberg bis 2009  
Elmander hat einen Vertrag bis 2010....................

ClaBoosterBurn

Teilen