>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
Ich liebe diese art von threads...kommt grade so an den 3en rang thread ran   ...akpala oder wie er heisst wäre schön...aber wer so schöne drogfen nimmt wie unser tzerhkcwsa muss ja recht habn  
#
so, ich schreib jetzt hier auch mal was, könnte sogar das erste mal sein...

das soto geht ist leider tragisch und hier wird somit eh die grösste baustelle entstehen, wenn wir nich einen ähnlich souveränen devensivmann holen wie Soto es ist dann seh ich schwarz. wobei man dann wohl eher noch nach einem ersatz im linkszentralen mittelfeld schauen sollte als nach einem der vorne den konkurenzkanpf noch mehr ankurbeln soll... ob einer von denen dann ein alter schwede ist(wobei ich dann schon eher auf n jüngeres kaliber hoffe) oder einer aus benelux is mir eher wurscht. das mit dem "Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird." hab ich noch nich kapiert... aber ich denke das chris wohl geht, und gehen sollte wenn er so cool ist, wobei ich das auch eher mit einem weinenden auge sehen würde.

und warum ist vasi unzufrieden?! weil er 3/4 der saison verletzt oder gesperrt war ?! ja da wär ich mit mir selber auch unzufrieden,  wenn ich für eine dienstleistung bezahlt werde und die nicht annähernd zur zufriedenheit des auftraggebers abliefere - wobei es ja immer mal vorkommt das man mal verletzt ist - also war das nur     so ein gedanke...

wer auch immer kommt oder geht, vertraue ich auf die herren in amt und würde um alles so zu arrangieren das man kommende saison einen kader präsentiert der den, der vergangenen saison wenigstens gleich kommt. wenn wir jetzt wieder anfangen irgend welche 2. liga spieler als lückenfüller zu verpflichten dann hol ich mir vielleicht doch ne dauerkarte vom BVB und schau mir das elend  hier an als aus der ferne das elend der SGE zu bestaunen. aber allen bedenken zum trotz wird der friedhelm mit dem harry-bäert alles nötige in bewegung setzen um nich wieder einen rückschritt zu machen...
#
einHESSEinBW schrieb:

das soto geht ist leider tragisch und hier wird somit eh die grösste baustelle entstehen, wenn wir nich einen ähnlich souveränen devensivmann holen wie Soto es ist dann seh ich schwarz.  


Du hast nicht viele Spiele in der Rückrunde gesehen, oder?
#
lach! Echt wahr. Soto ist durchaus leicht verkraftbar - mache mir Gedanken nach vorne hin.
#
Wenn schon Schweden, dann die Beiden hier:



#
Obwohl der Thread genauso lächerlich ist wie der letzjährige des Abtes (man hat ja später den Wahrheitsgehalt der Insider-Infos gesehen), danke ich dem Verfasser, der imho nicht mal zwangsläufig der Gleiche wie letztes Jahr sein muss, denn es hat damals Spass gemacht zu spekulieren und wird hoffentlicht wieder Spass und Kurzweil bei der Überbrückung des Sommerlochs machen.
#
nochenworfeller schrieb:
Obwohl der Thread genauso lächerlich ist wie der letzjährige des Abtes (man hat ja später den Wahrheitsgehalt der Insider-Infos gesehen), danke ich dem Verfasser, der imho nicht mal zwangsläufig der Gleiche wie letztes Jahr sein muss, denn es hat damals Spass gemacht zu spekulieren und wird hoffentlicht wieder Spass und Kurzweil bei der Überbrückung des Sommerlochs machen.


Du bist der Verfasser, oder?
#
Nuriel schrieb:
[
Du bist der Verfasser, oder?



Nö, leider nicht, aber vielleicht war ich's ja letztes Jahr   ? Spekulationen über Spekulationen, einfach schööön ...
#
nochenworfeller schrieb:
Nuriel schrieb:
[
Du bist der Verfasser, oder?



Nö, leider nicht, aber vielleicht war ich's ja letztes Jahr ? Spekulationen über Spekulationen, einfach schööön ...



sorry - aber  der grandiose "6+1-Fred" war  in 2006! *Klugscheißmodusaus*
#
Ich weiß es !

Der Spieler heisst NILS HOLGERSON und ist mit seinem eigenen Flieger schon auf den Weg nach Frankfurt. Heute am frühen Abend soll direkt auf dem Flughafen eine PK abgehalten werden, bei der er den 10 Jahres-Vertrag unterschreibt.


AHHHHH HIlfe - ich habe keine KLIMAANLAGE!
#
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt
#
Der Abt  

jetzt gehts wieder los - wo ist Matula ??
#
Den einzigen Schweden, den ich momentan gerne in Frankfurt sehen würde wäre

Sven-Göran Eriksson



Da iss er ja wieder - der Schwätzer Abt...  
#
Stürmer und Schwede?

Johann Elmander
SWE - * 27.05.1981
FC Toulouse
Vertrag bis 2010

oder

Zlatan Ibrahimovic
03.10.1981 in Malmö Sweden
2nd nationality: Bosnian
Inter in Milano
Position: Striker
Contract expires: June 2010

???????????


#
Liebe Gemeinde!

Seht her! Unser Brasilianer bleibt in Frankfurt Mitglied unserer Adler Gemeinde. St. Christian gibt es bis 2012.

Ob erst der Schwede kommt und dann der Seeger geht, oder eben auch umgekehrt? HB wird es uns bald verraten.

Aber jetzt bis morgen, ich muß meine Truppen für den Kreuzzug auf Fordermann bringen.

Euer fast göttliche Abt
#
So lässt es sich im Sommerloch leben.
#
Hmmmm.
Ein schwedischer Stürmer also.
Dann hieß es auch noch irgendwo, man wolle sich bei der EM umsehen. Aus dem Schwedischen Kader wären Allbäck und Larsson bezahlbar. Die sind dann aber eher in der Kategorie "Sie können der Mannschaft aufgrund ihrer Erfahrung weiterhelfen" anzusiedeln, denn beide haben wohl ihr bestes Alter hinter sich.

Kann natürlich auch sein, daß es gar kein Schwede ist, sondern einer der in Schweden spielt.
Ich bin gespannt.
#
Mampfred schrieb:

Kann natürlich auch sein, daß es gar kein Schwede ist, sondern einer der in Schweden spielt.

Wenn dem so ist dann werfe ich auch einen Namen in den Raum
Razak Omotoyossi  
#
ezrawhcstba schrieb:
Doch Ruhe im Gestrüpp, unsere Brasilianer bleiben. Wer sollte sonst auch das leckere Tiramisu bei Paulinho in Neu-Isenburg verputzen.


Also hier hat er schonmal recht behalten, dann bin ich mal gespannt, ob seine "Erfolgsquote" weiterhin so gut ist, evtl. so wie die Torquote des angesprochenden Schweden....

@ezrawhcstba:

Keine Ahnung wer du nun wirklich bist, keinen Plan woher du kommst und wohin du gehst, 0-Idee woher du deine Informationen hast, ob du ein Fake bist oder ebend nicht, eines steht aber fest, du bist der perfekte Sommerlochfüller!!!

Also mach einfach in gewohnter Manier weiter, wir werden ja am Ende sehen ob du wieder einmal so eine gute Trefferquote aufweisen kannst wie 2006...


Teilen