>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
I love you, ich liebe dich...Zlatan Ibrahimovic..
#
Ich wäre für " Pontus Wernbloom" von IFK Göteborg. Ist jung und kann vorne so ziemlich alles spielen.
#
Ich warte eigentlich immer noch auf Jan Vinegoor von Hesselbank Dingsbums, er wuerde uns mit Sicherheit weiterhelfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Wer soll das sein? Ich kenn' nur "Salt & Vinegar"...
#
ezrawhcstba schrieb:


Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.



Wen meinst du denn damit? Streit? Kyriakos? Oder Wen? Mag sein, dass es einen Abgang geben wird, aber es gibt keine Anzeichen, dass es momentan einen Spieler gibt, der derart unnbeliebt ist, dass die ganze Manschaft sich über einen Abgang freuen sollte?
Seeger geht? Vor zwei Wochen stand in der Zeitung, dass sein Vertag verlängert wurde. Aus meiner Laiensicht, bin ich da nicht begeistert, muss das aber so hinnehmen.
Warum sollte mit ihm ein neuer Vertrag geschlossen werden, wenn er dann doch gehen soll?
#
fred1805 schrieb:
Ich wäre für " Pontus Wernbloom" von IFK Göteborg. Ist jung und kann vorne so ziemlich alles spielen.

Ich wäre für Michel aus Lönneberga - der kann super Holzmännchen schnitzen und ist auch sonst ein feiner Bub ...  
#
Die mehr oder weniger spaßigen Anworten hier zeigen, daß dieser Tread (wie viele andere auch beim Wunschkonzert) völlig überflüssig ist.
Kann man hier von Admintratorenseite nicht wieder etwas mehr Niveau reinbringen? Man bedenke, daß das hier auch von anderen Fan-Gruppen gelesen wird, Die müssen ja denken, wir sind aus Mainz.
#
Marlenchen schrieb:
Die mehr oder weniger spaßigen Anworten hier zeigen, daß dieser Tread (wie viele andere auch beim Wunschkonzert) völlig überflüssig ist.
Kann man hier von Admintratorenseite nicht wieder etwas mehr Niveau reinbringen? Man bedenke, daß das hier auch von anderen Fan-Gruppen gelesen wird, Die müssen ja denken, wir sind aus Mainz.


Da muss ich dir Recht geben. Marlenchen
#
Marlenchen schrieb:
Die mehr oder weniger spaßigen Anworten hier zeigen, daß dieser Tread (wie viele andere auch beim Wunschkonzert) völlig überflüssig ist.
Kann man hier von Admintratorenseite nicht wieder etwas mehr Niveau reinbringen? Man bedenke, daß das hier auch von anderen Fan-Gruppen gelesen wird, Die müssen ja denken, wir sind aus Mainz.


         
#
Marlenchen schrieb:
Die mehr oder weniger spaßigen Anworten hier zeigen, daß dieser Tread (wie viele andere auch beim Wunschkonzert) völlig überflüssig ist.
Kann man hier von Admintratorenseite nicht wieder etwas mehr Niveau reinbringen? Man bedenke, daß das hier auch von anderen Fan-Gruppen gelesen wird, Die müssen ja denken, wir sind aus Mainz.


So verwirren wir den Gegner.


Die Forums-Maffia verfügt natuerlich noch über andere Web-Sides - Ist aber so geheim, dass es selbst die Forums-Götter nicht wissen.

Gruß Afrigaaner
#
Marlenchen schrieb:
Die mehr oder weniger spaßigen Anworten hier zeigen, daß dieser Tread (wie viele andere auch beim Wunschkonzert) völlig überflüssig ist.
Kann man hier von Admintratorenseite nicht wieder etwas mehr Niveau reinbringen? Man bedenke, daß das hier auch von anderen Fan-Gruppen gelesen wird, Die müssen ja denken, wir sind aus Mainz.

Die mehr oder weniger ernsthaften Antworten hier zeigen, dass dem einen oder anderen Fan offenbar der Blick für die Realität ein bisschen abhanden gekommen ist. So manch einer scheint nämlich zu glauben, dass er durch seinen - möglicherweise sogar engagierten - Beitrag hier im Forum tatsächlich Einfluß auf das Geschehen bei der Fußball AG nehmen könnte.

All denen möchte ich einen freundschaftlich gemeinten Rat geben: Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, bleibt locker und habt gelegentlich mal ein bisschen Spaß!  ,-)
#
Philosoph schrieb:
Ich warte eigentlich immer noch auf Jan Vinegoor von Hesselbank Dingsbums, er wuerde uns mit Sicherheit weiterhelfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


ja ich will auch den Monsterstürmer schlechthin: jimmy-floyd Jan-Ingwer Vennegor and Hasselbank
#
marcelninho85 schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich warte eigentlich immer noch auf Jan Vinegoor von Hesselbank Dingsbums, er wuerde uns mit Sicherheit weiterhelfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


ja ich will auch den Monsterstürmer schlechthin: jimmy-floyd Jan-Ingwer Vennegor and Hasselbank


....also eine eierlegende Wollmilchsau? Wird nicht irgendwo Alpaka diskutiert?
#
Hallo erstmal an alle Frankfurter!
Freut mich hier jetzt auch mal mit reden zu können!

Jetzt mal zu unseren sorgen
Vieleicht sehe ich das ganze ein wenig zu schwarz aber ich denke wir brauchen ganz dringend Verstärkung sonst gehts nächstes Jahr wieder gegen platz 16.
Sein wir mal ehrlich wir haben zuviel gute spieler verloren bzw werden uns verlassen:
soto ist wohl weg man kann von ihm halten was man will aber ich finde er hat eine ganz starke saison gespielt
Über Chris brauch man glaube ich nichts sagen der ist für uns wichtig das hat man in spielen gesehen wo er fehlte
Markus weg
Vasi soll unzufrieden sein

wir Brauchen dringend Qualität denn man kann davon ausgehen das die 3 Aufsteiger stark sein werden und bestimmt noch an Qualität zu legen
#
Ryan1011 schrieb:


Jetzt mal zu unseren sorgen
Vieleicht sehe ich das ganze ein wenig zu schwarz aber ich denke wir brauchen ganz dringend Verstärkung sonst gehts nächstes Jahr wieder gegen platz 16.
Sein wir mal ehrlich wir haben zuviel gute spieler verloren bzw werden uns verlassen.


Deine ("unsere") Sorgen halte ich für nicht ganz unberechtigt!  
#
igelF1 schrieb:
ezrawhcstba schrieb:


Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.



Wen meinst du denn damit? Streit? Kyriakos? Oder Wen? Mag sein, dass es einen Abgang geben wird, aber es gibt keine Anzeichen, dass es momentan einen Spieler gibt, der derart unnbeliebt ist, dass die ganze Manschaft sich über einen Abgang freuen sollte?

Ich denke mal, mit diesem angeblichen Abgang war Seeger gemeint, oder nicht? Da würden dann jedenfalls nicht nur alle Spieler durchatmen, sondern wohl auch der Großteil des Forums. Allein mir fehlt der Glaube  
#
Hier mal was für alle Forums-Neulinge, damit sie die Qualität dieses Threads zu würdigen wissen:
Klick
#
Ach ja, unser neuer Schwede...
Wie wärs denn mit dem hier?  
#
Mampfred schrieb:
Ach ja, unser neuer Schwede...
Wie wärs denn mit dem hier?    


Der verdient netto mehr als unsere halbe Mannschaft brutto...
#
JanFurtok4ever schrieb:
igelF1 schrieb:
ezrawhcstba schrieb:


Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.



Wen meinst du denn damit? Streit? Kyriakos? Oder Wen? Mag sein, dass es einen Abgang geben wird, aber es gibt keine Anzeichen, dass es momentan einen Spieler gibt, der derart unnbeliebt ist, dass die ganze Manschaft sich über einen Abgang freuen sollte?

Ich denke mal, mit diesem angeblichen Abgang war Seeger gemeint, oder nicht? Da würden dann jedenfalls nicht nur alle Spieler durchatmen, sondern wohl auch der Großteil des Forums. Allein mir fehlt der Glaube  



Jetzt sehe ich es  - so kann man es auch verstehen, wobei es trotzdem nicht eindeutig ist, ob nun ein oder zwei (Spieler +Arzt) Abgänge gemeint sind.

Gruß
IgelF1


Teilen