>

1860-Ahlen

#
Endstand 0:0...

#
da hat der hoffmann ja noch nicht viel gerissen



über münchen, fahrn wir nach berlin
#
ihr habt was verpasst!!!

93.minute:

freistoß für ahlen aus gut und gerne 86 metern. am ball steht tsoumou-madza. der will es anscheinend wissen und versucht den ball direkt aufs tor zu schießen. die löwen bilden eine 5 mann mauer. der ball ist freigegeben....TOOOOOOOR!!! Jean-Clotaire Tsoumou-Madza!!! ahlen gewinnt mit 1:0 bei 60!!!

übrigens mein tipp für mittwoch:

TSV 1859+1 München - Eintracht Frankfurt 1:5 (1:0)

1859+1: *********-Ar***loch,Ar***loch,Ar***loch,Ar***loch-Ar***loch,Ar***loch,A***loch,Ar***loch- Ar***loch-Ar***loch

Eintracht: Nikolov- Cha, Vasoski, Chris, Rehmer- Jones- Charinho, Köhler- Meier- Amanatidis, Copado

Tore:
1:0 Ar***loch (37.)
1:1 Jones (47.)
1:2 Copado (61.)
1:3 Charinho (76.)
1:4 Meier (82.)
1:5 Chris (90.+1)
#
Charinho sitzt in Italien auf der Tribüne
#
och damn...stimmt ja hab ich vergessen, dann meine ich eben nicht den fetten von eben, sondern den sohn von Du-Ri-----> CHArinho!!! verstehst??? der brüller
#
Noch eine Info: Lenze hat heute gegen Aachen gespielt. Glaube sogar von Anfang an...
#
Und das nicht schlecht!
#
Meine Analyse steht: 60 ist ziemlich verunsichert, die Feinabstimmung ist nicht da, schwache Form, Heimkomplex, das Stadion ist ein getarnter Friedhof.

Die werden wahrscheinlich versuchen, uns mit Härte einzuschüchtern, eine andere Chance haben sie kaum - aber da sollten wir dagegen halten können.

Wenn wir dort rausfliegen, sind wir selber Schuld!
#
Ein einfaches Spiel wird es in MÜnchen sicherlich nicht. 1860 ist schon so etwas wie ein Angstgegner, immerhin haben wir letzte Saison kein einziges Mal gegen diese Bayern gewonnen. Aber das Spiel heute hat zumindest gezeigt, dass die Münchner sich noch nicht eingespielt haben. Weissenberger sollte meiner Meinung nach dennoch nicht spielen. Diese Mannschaft ist durch geballte Offensive zu schlagen. Ich hoffe unsere Jungs sind heiss und auch von der ersten Sekunde an bereit. Eigentlich steht einem guten Start nichts im Wege. Sogar die Leverkusenr sind stark verunsichert. Wir sind zwei Spiele von Europa entfernt. Die Mannschaft muss Feuer haben, dann wird das seit langem eine Saison, die wir nicht so schnell vergessen werden.
#

miep0202 schrieb:
das Stadion ist ein getarnter Friedhof.


Ich musste spontan lachen, als ich mir diese Behauptung bildlich vorgestellt habe

Ansonsten treffen meine beiden Vorredner den nagel so ziemlich auf den Kopf...


Teilen