>

hertha-nürnberg

#
was is denn mit den nürnbergern los....???60 mins gespielt un schon 4:1!!! denke die werden das auf jeden fall noch schaffen.

mfg
#
5:2 für nürnberg...und Gladbach gewinnt 4:1 gegen Doofmund...
#
Nicht zu vergessen, dass Nürnberg gut eingekauft hat in der Winterpause... Die werden sicher noch einmal angreifen, umso knapper wird's wohl für uns.
#

crusher schrieb:
Nicht zu vergessen, dass Nürnberg gut eingekauft hat in der Winterpause... Die werden sicher noch einmal angreifen, umso knapper wird's wohl für uns.


Die Hertha hat vorn paar Tagen auch gegen die Kackers 0:3 verloren.... von daher sagt dieses Ergebnis wenig aus...

hab das spiel heute allerdings nicht gesehen..
#
Also war grad im fast ausverkauften! Stadion, also das war ja gar nix von der Hertha! Glaub diese Testspiele sollte man wohl nicht als Maßstab nehmen, zumal danach Chemie noch knapp mit 1:2 gegen Erfurt verloren hat
Und 10€ Eintritt, die ham doch e Schaden! für zwei testspiele,v.a. was interessiert uns hertha oder nürnberg, konntest aber keine Einzelkarten kaufen...
#
jo die Testspiele kann man net hoch anrechne!

Man wird erst in den ersten Meisterschaftsspielen erkennen welche Mannschaft eine gute from hat

Weil in Testspielen gibt kein Spieler soviel Gas wie in nem normalen Spiel
#
so seh ich das auch...
#
zum thema testspiele stell ich jetzt mal ne these auf. wer die ganzen testspiele gewinnt, gewinnt nicht mehr so oft in der liga . das beste beispiel sind wir doch. vor der saison alle testspiele gewonnen und dann zum saisonauftakt nach 8 spieltagen nur 4 punkte.


Teilen