>

Kommission Rummenigge...

#
... oder "Die Fetten werden immer fetter, und die Armen immer ärmer!"

Aus meiner Sicht ist es völlig korrekt, was HB in der Öffentlichkeit zu diesem Thema gesagt hat, und nicht ansatzweise einer Enschuldigung würdig!

Respekt diesem Mann - das ist genau der Manager, den wir schon lange gebraucht haben!

Lasst uns in diesem Thread mal diskutieren, wie wir als Fans HB den Rücken stärken und den Sch... Bayern auf die Füße treten können!

Ernstgemeinte und legale Vorschläge bitte !
#
Beim nächsten Heimspiel ein Transparent mit der Aufschrift:HB wir stehen zu dir
#
Der Rummenigge ist doch ein arrogantes Ars......, der spielt sich als der Obermanager auf dabei hat der doch noch gar nix geleistet! Bei den Scheis-Bayern kann sogar ich Manager machen, der lebt doch nur von den Erfolgen seiner Vorgänger und von Ulli Hoeneß!

Wenn er mal bein nem kleinen Verein Manager wäre und mal merken würde wie schwer es ist mit wenig Geld einen Verein zu führen, würd ihm glaub ich ganz schön der ***** aufgehen!

Der leitet doch an Realitätsverlust!

Soll er doch seine Europaliga aufmachen und mit dem Scheisverein aus der Bundesliga austreten oder wie damals von ihm "gedroht" in die Seria A verschwinden!

Wenn ich HB wäre würd ich mich auf gar keinem Fall entschuldigen, wofür auch!?
#
So wie es aussieht setzt sich Rummenige durch. Auf HR-Text steht, dass diese Woche über den neuen Schlüssel (25% nach aktuellem tabellenstand 75 % nach den Plazierungen der letzten 3 Jahre) abgestimmt werden soll.
Heißt also die Etatschere geht noch weiter auseinander.


Teilen