>

Schwarz-auf-weiß (16./17.5.09) Gebabbel

#
Laut FR hat die BLÖD eine "Kampagne" gegen FF eröffnet und dieser wehrt sich heftig gegen Lügen und Verleumdungen.
Wenn du als Trainer die BLÖD mal gegen dich hast , stellt sich immer die Frage:

"Will ich Lebensqualität oder will ich Trainer bei Eintracht Frankfurt sein?"
#
sotirios005 schrieb:
Laut FR hat die BLÖD eine "Kampagne" gegen FF eröffnet und dieser wehrt sich heftig gegen Lügen und Verleumdungen.

Könnte ich das selbe jeden Fan fragen.
Natürlich entscheidet man sich lieber für die Eintracht
#
Auszug aus einem Leserbrief:
"Wenn man nur ein bisschen kreativer und mehr nach vorne spielen würde. Alle Spieler müssen hinten helfen. Quatsch, jede Mannschaft kann sich einen Spieler leisten, der das nicht tut. Die will ich jetzt nicht alle aufzählen."

liest und hört man oft,aber so hat sich der Fussball nunmal entwickelt.
Dortmund ist hier diese Saison die Nummer 1
#
sotirios005 schrieb:

Lebensqualität. Ganz klar.  
#
Hier bin ich nun auch einmal 100% bei FF. Wenn das nicht so war und in den Medien das so dargestellt wird, als hätten Krawaller eine Aktion vor dem Haus und gegen FF abgezogen, ist dies eine Unverschämtheit und ich verstehe den Ärger von FF. Das wäre einfach unterste Schublade und könnte geradezu auch noch solche Terrorakte erzeugen. Hier hat er recht, unter aller Kanone (War es doch so, was ich nach FF aber nicht glaube, dann gilt diese Aussage entsprechend gegenüber den eventuellen Chaoten).

Zur FR. Der bläst der Wind ja nun ganz schön ins Gesicht (siehe die Flut der Leserbriefe mit immer denselben Aussagen). Nicht zu unrecht. Vielleicht hilft es ja.
#
Bruno_P schrieb:
Hier bin ich nun auch einmal 100% bei FF. Wenn das nicht so war und in den Medien das so dargestellt wird, als hätten Krawaller eine Aktion vor dem Haus und gegen FF abgezogen, ist dies eine Unverschämtheit und ich verstehe den Ärger von FF. Das wäre einfach unterste Schublade und könnte geradezu auch noch solche Terrorakte erzeugen. Hier hat er recht, unter aller Kanone (War es doch so, was ich nach FF aber nicht glaube, dann gilt diese Aussage entsprechend gegenüber den eventuellen Chaoten).

Zur FR. Der bläst der Wind ja nun ganz schön ins Gesicht (siehe die Flut der Leserbriefe mit immer denselben Aussagen). Nicht zu unrecht. Vielleicht hilft es ja.

leserbriefe werden fast immer von leuten geschrieben die mit einer darstellung unzufrieden waren. das würde ich nicht zur bewertungsgrundlage machen.

ansonsten müsste man ja annehmen, dass die anderen leser alle die artikel unterschreiben würden. fast niemand der einen artikel gut fand schreibt einen leserbrief. ausser bei der "bild", die schreiben ihre leserbriefe selbst und unterfüttern damit die eigenen artikel.
#
FR schrieb:
Funkel, dabei bleibt es, macht einen guten Job. Er verwaltet den Mangel. Es ist die Mannschaft, die gehobenen Bundesligaansprüchen nicht genügt.

Die Mannschaft, die nach 5 Jahren überhaupt nichts mit Funkel zu tun hat

Die Mannschaft, die zu großen Teilen Funkel zusammengestellt hat. Man erinnere nur an die Aussagen Funkels zu Mahdavikia.

Die Mannschaft, die von Funkel unter der Woche eingestellt und am Wochenende aufgestellt wird.

Außer in Bremen hat wohl kein anderer Bundesligatrainer (die alle, überall innerhalb irgendwelcher Vorgaben arbeiten müssen) so viel und vor allem so lange Einfluss auf seine Mannschaft ausüben und seinen Stempel (wie auch immer) aufdrücken können.

Mit dem Ergebnis, dass immer noch nur um den Abstieg gespielt wird.

Nein, Funkel, dabei bleibt es, macht einen guten Job. Er hat damit, wie die Mannschaft spielt, nichts zu tun.

Und deshalb ist es auch gar nicht schlimm, jetzt mal den Trainer, dessen geniale Fähigkeiten sowieso bei dieser Rumpeltruppe nicht fruchten, auszutauschen.

Und jetzt im Ernst: Mich erzürnt, dass hier (mal wieder) so getan wird als müsste man Funkel nur mal ein paar Milliönchen ausgeben lassen dürfen und schon wäre die Champions-League sicher.

Und natürlich sind die unzähligen Fans, die das genau andersrum sehen, nämlich dass aus der Mannschaft mehr (aber gewiss nichts oberes Drittel)  herausgeholt werden könnte, mit einem anderen Trainer, nur verwirrte Stimmungen und lästige Störungen.

Unfassbar
#
Ohne Flachs!

Als ich das hier gelesen habe:

...Das Fass ist voll, das Wasser schwappt über den Rand. Ob Funkel fortgespült wird?...

hat es bei uns eben angefangen mörderisch zu regnen!

Irgendwie unheimlich!  

TiNoSa
#
@Gran Feudo
Mach Dir nichts draus. Ich gehe stark davon aus, dass Kilchenstein & Co. vor der Saison mit Bruchhagen und/oder Funkel einen Heben waren und sie sich dort den Verstand rausgesoffen haben.
#
Ferdi Willers schrieb:
...Tauschen sie den Trainer, der nicht verlieren will, gegen einen Trainer aus, der gewinnen will. Das ist wirklich der Unterschied.

sonst ist der Leserbrief nicht der Reißer, aber damit trifft's den Nagel auf den Kopf!
#
Was die Bild da mit FF macht ist unter alles Kanone!!
Kann seinen Ärger voll und ganz verstehen!!
#
Bruno_P schrieb:

Bild halt.
Damals wie heute immernoch der selbe Saftladen
#
Max_Merkel schrieb:
@Gran Feudo
Mach Dir nichts draus. Ich gehe stark davon aus, dass Kilchenstein & Co. vor der Saison mit Bruchhagen und/oder Funkel einen Heben waren und sie sich dort den Verstand rausgesoffen haben.

@max

es ist noch keine sechs wochen her, da wurde der fr von den jenigen, die eher pro funkel sind/waren, im saw gebabbel vorgeworfen, die fr bewege sich bezüglich der eintracht auf "bild" niveau.

so ändern sich die sichtweisen in kürzester zeit.
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Gran Feudo

@max

es ist noch keine sechs wochen her, da wurde der fr von den jenigen, die eher pro funkel sind/waren, im saw gebabbel vorgeworfen, die fr bewege sich bezüglich der eintracht auf "bild" niveau.

so ist es .
Am Ende wills aber wieder keiner gewesen sein.

Wenn die einen heben gewesen wären,hätten sie nicht 18 negative Leserbriefe veröffentlicht,sondern gelöscht.

Nene, die Nummer zieht nicht
#
FR schrieb:
Niemals in den vergangenen Jahren war die Großwetterlage in Frankfurt dramatischer für die Eintracht.

Schwachsinn!  

Man hat manchmal das Gefühl, die Medien sehnen eine Kriese geradezu herbei. Dann haben sie wenigstens etwas zu schreiben.
#
pytheas schrieb:
FR schrieb:
Niemals in den vergangenen Jahren war die Großwetterlage in Frankfurt dramatischer für die Eintracht.

Schwachsinn!  

Man hat manchmal das Gefühl, die Medien sehnen eine Krise geradezu herbei. Dann haben sie wenigstens etwas zu schreiben.

Ja, die überzeichnen mal wieder masslos.
Wenn 500 Leute "Funkel raus!" rufen unter 50.000, dann ist das eine kleine Minderheit. In Wirklichkeit wird das erst ab 20.000 - 25.000 Rufern so richtig ungemütlich.
#
pytheas schrieb:
FR schrieb:

Schwachsinn!  

Man hat manchmal das Gefühl
, die Medien sehnen eine Kriese geradezu herbei. Dann haben sie wenigstens etwas zu schreiben.

Öhm? Manchmal? Gefühl? Die Medien leben doch nur davon. Sie sind wie Waffenhändler - "verkaufen" die, in diesem Fall verbale, Munition in beide "Lager". Und das nicht nur manchmal - sondern immer und alle, die einen mehr (z.B. Bild oder FR), die anderen weniger.  
#
peter schrieb:

Und? Stimmt doch. Siehe Kilchis Kommentar.
#
Die FR ist für mich in diesem Jahr nicht mehr wirklich ernst zu nehmen, ich hab bereits vor vier Wochen, als die FR irgendwie sich beklagt hat, dass die Fans so gegen Funkel sind, angemerkt, dass ein paar Tage zuvor die FR noch gegen Funkel abgeledert hat ohne Ende. Jetzt haben sie seit ein paar Wochen eine sehr milde Berichterstattung und sind viel zu unkritisch...

... drum schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:

Auf welcher Seite sind Durstewitz und Kilchenstein heute?

Aber vllt. kriegen die FR-Leute es noch hin, etwas ausgeglichener zu schreiben, und damit meine ich in einem Artikel und nicht im Laufe eines Jahres durch "Phasen".
#
Marco72 schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Gran Feudo

@max

so ist es .
Am Ende wills aber wieder keiner gewesen sein.

Wenn die einen heben gewesen wären,hätten sie nicht 18 negative Leserbriefe veröffentlicht,sondern gelöscht.

Nene, die Nummer zieht nicht

Vielleicht zur Erinnerung an alle Besserwisser und Besseresser!

Laut Satzung darf die eintracht keine Schulden machen.
Das ist ein wesentlicher Unterschied zu Vereinen wie Hertha, Dortmund, Köln, Gladbach und Hanoi.

Bayern sind aussen vor, Hopp, Leverkusen, Wob haben starke Sponsoren / Werksgelder.

Ja die Mannschaft ist auch von FF den Rahmenbedingungen entsprechend zusammengestellt worden und hat diese Saison mit einem heftigen Verletzungspech zu kämpfen.

Das entschuldigt nicht die Niederlage gegen Bremen und auch ich wünsche mir
Siege und einen guten Tabellenplatz.

Das alles, aber auch alles an FF festgemacht wird und zudem Bruchhagen auch noch an den Prager gestellt wird?!

Wofür? Weil er die Wahrheit sagt? Weil er die Rahmenbedingungen nennt unter den bei der eintracht gearbeitet wird?

Woher die Millionen nehmen? Ohne Schulden zu machen oder zukünftige Einnahmen zu verpfänden?

es ist so einfach zu meckern und tolle Sachen zu posten ohne ein wirkliches Alternativkonzept zu haben...

Trainer raus und neuer Trainer ist kein Konzept! Das ist blinder Aktionismus ohne Verstand.

Ja, ich denke auch, dass FF in FFM verbrannt ist und es besser wäre mit einem beuen Trainer zu beginnen.

Die Krux ist, dass diesselben Dumpfnacken diesselbe Hetze wieder anfangen würden weil XY nicht spielt oder kein Offensivfeuerwerk permanent abgebrannt wird.

Das schlimme ist noch, es hat bei FF auch funktioniert also richtig Damps machen und es kommt ein neuer Trainer und dann geht es von vorne los!

Vielleicht hätte auch ein neuer Trainer den erhofften Erfolg und dann? Platz 7 letzte Saison und jetzt müssen wir aer richtig Gas geben Holla und das Rad dreht von vorne.

Nochmals, keine Schulden machen, Geld einsparen und dennoch nach vorne kommen.... Die Quadratur des Kreises.

Die Lösung? Caio und ein neuer Trainer und was noch?

Auf Konzepte und Antworten bin ich mal gespannt!
Es sind ja offensichtlich gewiefte und erfahrene Trainer, Manager und Visionäre hier im Forum, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben!
Mit Euren Konzepten, Sponsoren, Beziehungen zu Spielern, Spielervermittlern und Wunderheilern kann ja nichts mehr schiefgehen!

Also los Ihr Busstopper, Caioten, Merkels, Freidenker, Sotos usw. ich warte

PS: Auch ich wünsche mir mehr Caio.... wenn er denn will!

Teilen