bochum will ihn nicht mehr, das ist eine riesenchance ihn zu holen! er hat mir schon damals in haching sehr gut gefallen! er könnte zimmermann druck machen und hätte auch die perspektiven irgendwann weiter nach oben bei uns zu kommen....
Und was soll er bei uns geben? Nikolov und Pröll sind als 1 bzw 2 gesetzt. Sie streiten sich um den Stammplatz. Zimmermann ist die klare Nummer 3 oder wird das Tor der U23 hüten. Lehmann ist die Nummer 2 der U23, aufgrund von Verletzungen aber jetzt die Nummer 2 der Profis.
An Nikolov und Pröll kommt er nicht ran und auch Zimmermann schätze ich gleichstark mit Heerwagen ein.
Also warum Geld ausgeben und ihn holen? Wenn ein TW, dann einen der stärker als Maggus und Oka ist.
Das ist auch meine Meinung. Perspektivspieler haben wir genug. Man wird abwarten und sehen wie sich Pröll in dieser Spielzeit entwickelt. Es gibt alternativen M. Miller, Vertrag läuft aus bzw. T. Hildebrand und ich bin mir sicher, das BH noch ganz andere Namen in Ihrem Notizbuch haben.
Sorry aber wer mit 25 Jahren in Bochum Torhüter Nr. 4 ist den können wir höchstens für die 2 Mannschaft gebrauchen. Vor allem wenn das mit seiner Eintellung stimmen solte. Außerdem Trainiert Pröll wieder damit haben wir bald 3 Torhüter das reicht.
Ich persönlich finde die Idee sehr gut. In Haching gefiel er mir vorzüglich. Warum er sich in Bochum nicht durchsetzen konnte bleibt mir ein Rätsel. Bei Prölls Verletzungspech wäre ein solider dritter Torwart nicht verkehrt. Außerdem wollte uns doch Zimmermann ohnehin verlassen, oder irre ich mich?
sCarecrow schrieb: Ich persönlich finde die Idee sehr gut. In Haching gefiel er mir vorzüglich. Warum er sich in Bochum nicht durchsetzen konnte bleibt mir ein Rätsel. Bei Prölls Verletzungspech wäre ein solider dritter Torwart nicht verkehrt. Außerdem wollte uns doch Zimmermann ohnehin verlassen, oder irre ich mich?
Lauth war niemals gut, der hatte mal nen Lauf für 6 Monate, wo alles deutscher Nationalspieler wurde, was nach 3 Schritten geradeauslaufen nicht umgefallen ist und zu Rink und Dundee wars ja schon ne Steigerung.
Heerwagen fand ich über einen längeren Zeitraum gut und er und Miller waren in meinem Hinterkopf die Keeper, die ich gerne gehabt hätte, wenn wir Pröll nicht hätten.
Inzwischen muss ich sagen, daß bei der nächsten Pröllverletzung ich jeden gescheiten Keeper mit offenen Armen empfangen würde. Oka ist zwar eine Bank, mit allen Höhen und Tiefen, aber so wie wir uns überall weiterentwickeln muss das auch und im besonderen im Tor passieren.
Und einem Heerwagen würd ich sofort zustimmen, unser Menger würd den schon hinbiegen.
Naja, das mit Lauth sehe ich ein ganzes Stück weit anders!!! Noch in der ersten Saison beim HSV fing er grandios an, fiel aber zurück durch die dummen Verletzungen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2008/08/07/philipp-heerwagen/bochum-wird-ihn-nicht-los.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Heerwagen
Nikolov und Pröll sind als 1 bzw 2 gesetzt. Sie streiten sich um den Stammplatz.
Zimmermann ist die klare Nummer 3 oder wird das Tor der U23 hüten.
Lehmann ist die Nummer 2 der U23, aufgrund von Verletzungen aber jetzt die Nummer 2 der Profis.
An Nikolov und Pröll kommt er nicht ran und auch Zimmermann schätze ich gleichstark mit Heerwagen ein.
Also warum Geld ausgeben und ihn holen?
Wenn ein TW, dann einen der stärker als Maggus und Oka ist.
Es gibt alternativen M. Miller, Vertrag läuft aus bzw. T. Hildebrand und ich bin mir sicher, das BH noch ganz andere Namen in Ihrem Notizbuch haben.
Die machen das schon
höchstens für die 2 Mannschaft gebrauchen. Vor allem wenn das mit
seiner Eintellung stimmen solte.
Außerdem Trainiert Pröll wieder damit haben wir bald 3 Torhüter das reicht.
In Haching gefiel er mir vorzüglich. Warum er sich in Bochum nicht durchsetzen konnte bleibt mir ein Rätsel.
Bei Prölls Verletzungspech wäre ein solider dritter Torwart nicht verkehrt. Außerdem wollte uns doch Zimmermann ohnehin verlassen, oder irre ich mich?
endlich sagts mal einer
Unverständlich für mich, daß Bochum nicht auf ihn setzt.
Der kann doch gar nicht soviel schlechter geworden sein.
benni lauth...
..hat vor allen Dingen in der ersten Liga für Furore gesorgt...
Heerwagen fand ich über einen längeren Zeitraum gut und er und Miller waren in meinem Hinterkopf die Keeper, die ich gerne gehabt hätte, wenn wir Pröll nicht hätten.
Inzwischen muss ich sagen, daß bei der nächsten Pröllverletzung ich jeden gescheiten Keeper mit offenen Armen empfangen würde.
Oka ist zwar eine Bank, mit allen Höhen und Tiefen, aber so wie wir uns überall weiterentwickeln muss das auch und im besonderen im Tor passieren.
Und einem Heerwagen würd ich sofort zustimmen, unser Menger würd den schon hinbiegen.
Ansichtssache, wir haben sowieso anscheinend gaaaaanz andere Wahrnehmungen was viele Spieler betrifft
Wenigstens bei Heerwagen sind wir uns mal einig