Hotte oder Wolfgang Frank? Mögens die Oxxen jetzt esoterisch? Dann müssen sie aber erst die Waldemar-Depp-Tribüne abreißen, damit das Chi fließen kann.
schusch schrieb: Hotte oder Wolfgang Frank? Mögens die Oxxen jetzt esoterisch? Dann müssen sie aber erst die Waldemar-Depp-Tribüne abreißen, damit das Chi fließen kann.
schusch schrieb: Hotte oder Wolfgang Frank? Mögens die Oxxen jetzt esoterisch? Dann müssen sie aber erst die Waldemar-Depp-Tribüne abreißen, damit das Chi fließen kann.
Da habe ich heute noch jemanden kennengelernt. Wie wäre es mit Friedhelm Konietzka?
Frank hat endlich wieder'n Job, DANKE KICKERS! Damit ist Frank endlich bei Chemie von der Gehaltsliste runter!!! Danke, danke, ihr wisst ja nicht wie froh Chemie darüber ist Ma gucken, spielt zwar jetzt zwei Ligen höher, aber glaub der muss dort finanzielle Einbußen hinnehmen. 12000€ hat der in der Oberliga im Monat!!! bekommen und dazu noch ne Wohnung und e Auto gestellt bekommen... Chemie und de Kickers nächste Saison in der Regionalliga!!!
mich interessieren die, hier geht's um andere Fußballvereine, also wenn's dich nich interessiert halt doch die Klappe!!! Jo, die Sachsen aus Leipzig-Leutzsch...
grööööööööhhhhhhhhhhhllllllllllll
das ist mein spruch
hat mal beim 1.fc union gespielt!wird der neuer trainer des ofc???
Nee,ne ?! Nich der Horst !
Ich hätte denen ja den Willi gegönnt, aber Psycho-Hotte ist auch nicht schlecht! :o)
Der Willi macht so was nicht !
Dimmt, die haben ja nicht so viel Kohle, dass es sich lohnen würde, die abzuzocken! :o)
Hätte da aber noch eine weitere Lösung anzubieten:
Andy Mölleristeinoxx
Den habe ich vorhin einem Kackersfan angeboten, selbst der wollte sowas nicht.
Och jo, warum denn nicht? Der kann Türen öffnen und so und Portas ist da ja Sponsor. Passt doch.
Aber ich habe da noch einen Favoriten: Rainer Maurer. Von einem Aso-Verein zum nächsten. Keine große Umstellung.
wie immer die üblichen verdächtigen,die sich anscheinend nicht entscheiden können,zu welchem verein sie stehen.
ganz großes kino!!
vielleicht sollten wir für einen neuen trainer von denen hier sammeln...?
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=793476
gesundheit!!
Da habe ich heute noch jemanden kennengelernt. Wie wäre es mit Friedhelm Konietzka?
Damit ist Frank endlich bei Chemie von der Gehaltsliste runter!!! Danke, danke, ihr wisst ja nicht wie froh Chemie darüber ist
Ma gucken, spielt zwar jetzt zwei Ligen höher, aber glaub der muss dort finanzielle Einbußen hinnehmen.
12000€ hat der in der Oberliga im Monat!!! bekommen und dazu noch ne Wohnung und e Auto gestellt bekommen...
Chemie und de Kickers nächste Saison in der Regionalliga!!!
mich interessieren die, hier geht's um andere Fußballvereine, also wenn's dich nich interessiert halt doch die Klappe!!!
Jo, die Sachsen aus Leipzig-Leutzsch...