>

Köln: Christel und andere müssen gehen

#

yeboahszeuge schrieb:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1137684369656


...sollen sich in einer Trainingsgruppe fithalten.
Da war doch mal was...*schmunzel*
#
Ich wette es dauert höchstens noch 15 Minuten dann taucht das erste Posting auf.Der RCGM ist wieder haben wäre das nicht einer für uns
#
Der RCGM ist wieder zu haben - wäre das nicht einer für uns?

(duckunwech)
#
@Rollschobbe
Wenn ich dich erwische:P
#

HeinzGründel schrieb:
Ich wette es dauert höchstens noch 15 Minuten dann taucht das erste Posting auf.Der RCGM ist wieder haben wäre das nicht einer für uns


Bloss net. Aber Youssef Mokhtari wäre als Ersatz für Meier eine Verstärkung.
#
Arrgh...!
#
Sowieso egal, da Cottbus noch die Rechte hat. War nur diese Saison ausgeliehen. Aber gut, dass der Express das nicht wusste.
#
Dafür interessiert sich Latour für Ricardo Cabanas vom Grasshoppers Club Zürich. Cabanas spielt auch in der CH Nationalmannschaft. Details siehe:

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?nr=27519
#
wie findet ihr den peter madsen ?
#

Pei_Mei schrieb:
Aber Youssef Mokhtari wäre als Ersatz für Meier eine Verstärkung.


Bitte nicht! Mir graut schon wieder vor diesen Diskussionen! *würg!* :o)
#

SGE-ecki schrieb:
wie findet ihr den peter madsen ?

Ich steh mehr auf Virginia Madsen

DA
#

ZoLo schrieb:

Pei_Mei schrieb:
Aber Youssef Mokhtari wäre als Ersatz für Meier eine Verstärkung.


Bitte nicht! Mir graut schon wieder vor diesen Diskussionen! *würg!* :o)


Sag bloß das wurde hier schon einmal angesprochen?
#

ryuta schrieb:
und für Dudek... oO


Wenn man den Schrott liest, die die BILD und der Express da verzapfen, könnte man glatt denken, der FC sei einer der lukrativsten Vereine Europas

Aber so Artikel sind gut, man stelle sich nur mal vor, wie sich Wessels vorkommt, wenn er so einen Artikel liest
#

maxwell81 schrieb:

ryuta schrieb:
und für Dudek... oO


Wenn man den Schrott liest, die die BILD und der Express da verzapfen, könnte man glatt denken, der FC sei einer der lukrativsten Vereine Europas

Aber so Artikel sind gut, man stelle sich nur mal vor, wie sich Wessels vorkommt, wenn er so einen Artikel liest


Die Rolf-Christa im Paket mit Tsoumou-Madza waer'jetzt schon ein geiler Schachzug vom HB, oder net?
#
Hat net einer hier schon die Christel gefordert, als der noch net da auf der Abschussliste stand?
#
die braucht hier kein mensch und gut ist


Teilen