Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.
Wie das abläuft versteh ich aber nicht ganz. 1:1 geht das ja nicht auf. Egal. Ich will wieder aufn Bersch.
Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.
Wie das abläuft versteh ich aber nicht ganz. 1:1 geht das ja nicht auf. Egal. Ich will wieder aufn Bersch.
naja, der zweite topf wird halt aufgefüllt. oder es werden die paarungen komplett aus dem ersten topf gezogen, wenn der zweite leer ist.
2. Runde 2008: 23./24. September!
Augsburg auswärts fänd ich akzeptabel. Oder ein richtig schön langweiliges Heimspiel gegen Freiburg.
Oberneuland oder ein Heimspiel gegen einen schwachen 2.Ligisten (Augsburg, Wehen oder FSV). Das wären natürlich absolute Traumlose, wird aber wohl leider nicht passieren.
...auswärts..?
und vorher noch nen kleinen interkulturellen Trip etwas weiter westwärts... ,-)
Botanik-Exkursion ins Land der Tulpen und Gräser???
Stand da nicht was von zwei Lostöpfen. Bundesliga in einem und die anderen im anderen. Also Heimspiel quasi ausgeschlossen.
naja, der zweite topf wird halt aufgefüllt. oder es werden die paarungen komplett aus dem ersten topf gezogen, wenn der zweite leer ist.
FSV Frankfurt
OFC(auswärts)
Wehen/Wiesbaden
Mainz05
wenn auswärts nicht so weit:
1 FC Köln
1 FC Nürnberg
KSC
1899 Hoffenheim(Mannheim)
daheim und atraktiv:
FCB
S04
Werder
Dortmund
Gladbach
HSV
1 FC Köln
1 FC Nürnberg
Leverkusen
2. Runde 2008: 23./24. September!
Augsburg auswärts fänd ich akzeptabel.
Oder ein richtig schön langweiliges Heimspiel gegen Freiburg.
das ist wohl deine Qualle
http://www.fussball24.de/fussball/35/78/81/49480-auslosung-der-2-runde-im-dfb-pokal-am-12-august
auswärts in Wiesbaden
Lieber nicht unter der Woche fahren da immer besonders viele und besonders laute Fans mit! Die brüllen uns nieder...
Aber selbstverständlich Auswärts, die Bude Waldstadion seh ich schon oft genug ,-)
...das wären mit die schlechtesten Lose!
danach der fsv gegen m1 zuhause in unserem stadion(dort treten wir mit 25000 mann an) und singen ohne pause scheiss FSV
stehts fest? bin im urlaub...