Ich weiß nicht, ob du mal ein paar Spiele von ihm bei Salzburg gesehen hast in denen er hinten gespielt hat. Das war zum Teil auf unterstem Amateurniveau!
Falto schrieb: ich weiß nicht... da wir eh die 4-5-1 spielen und dann immernoch Fenin, Ama, Libero und Tsoumou als Backup haben fände ich das gar nicht so schlecht... korkmaz wird iwann wieder fit... toski ljubicic sind für links auch noch da rechts haben wir steinhöfer und und und
also große personalprobleme sehe ich da nicht... wäre für ihn vll. das beste
so viele Alternativen können wir nicht haben...der Sturm is immernoch unser problemkind
sCarecrow schrieb: Was geht denn hier ab? Haben die gesoffen? Wieso fragen die nicht gleich, ob sie Ama oder Fenin haben können?
Im ernst: Ich hoffe, dass HB dafür nur ein müdes Lächeln für übrig hat. Heller hat enormes Potenzial und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er mehr und mehr auf einen Stammplatz auf dem rechten Flügel drängen kann. Das Talent hat er allemal.
Ich persönliche traue ihm diese Saison seinen Durchbruch zu.
Davon abgesehen brauchen wir wohl min. 4 Stürmer und wer sagt denn, dass er nicht sogar an Libero vorbekommt und sogar Stürmer Nr.3 sein wird. Heller ist vielseitig einsetzbar.
Ich hätte kein Verständnis für eine Leihe!
Damit wär auch alles gesagt was ich sagen wollte. Ganz besonders das mit dem "gesoffen" hab ich mir genauso gedacht Danke. Noch dazu scheinbt FF sehr begeistert von Heller zu sein. Und das sicher nicht grundlos.
sCarecrow schrieb: Was geht denn hier ab? Haben die gesoffen? Wieso fragen die nicht gleich, ob sie Ama oder Fenin haben können?
Im ernst: Ich hoffe, dass HB dafür nur ein müdes Lächeln für übrig hat. Heller hat enormes Potenzial und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er mehr und mehr auf einen Stammplatz auf dem rechten Flügel drängen kann. Das Talent hat er allemal.
Ich persönliche traue ihm diese Saison seinen Durchbruch zu.
Davon abgesehen brauchen wir wohl min. 4 Stürmer und wer sagt denn, dass er nicht sogar an Libero vorbekommt und sogar Stürmer Nr.3 sein wird. Heller ist vielseitig einsetzbar.
Ich hätte kein Verständnis für eine Leihe!
Wenn wir auch bei Albert Streit nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, hier geb ich Dir uneingeschränkt Recht. Hinzuzufügen wäre höchstens noch, dass es schon gar nicht Schei... ähhh Kaiserslautern sein darf.
Und nein, ich bin kein Hoffenheim-Fan, nur weil ich Lautern shice finde.
Nix. Der bleibt. Lasst den mal fit werden. War er ja noch nie wirklich und hat trotzdem tolle Ansätze gezeigt. Wenn er gesund bleibt traue ich ihm alles zu...
Wuschelblubb schrieb: Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.
Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.
Was ist an der Aussage so witzig der werte Herr?
Wahrscheinlich dass Steinhöfer als Außenverteidiger um ein x-faches schwächer ist als ein Chaftar.
Ich weiß nicht, ob du mal ein paar Spiele von ihm bei Salzburg gesehen hast in denen er hinten gespielt hat. Das war zum Teil auf unterstem Amateurniveau!
Der Junge hat seine Stärken ganz klar in der Offensive.
Kann mich ja irren, aber meines Wissens nach wurde Steini bereits mehrfach aus LV getestet. Und soll zu überzeugen gewusst haben!
Wir müssen ja auch mal wieder einer Meinung sein, letzlich wollen wir ja alle das Beste für die SGE und da wird sich ja wohl ein gemeinsamer Nenner finden lassen
Davon abgesehen ist unser Streitobjekt eh nicht mehr bei uns ,-)
Wuschelblubb schrieb: Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.
Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.
Was ist an der Aussage so witzig der werte Herr?
Wahrscheinlich dass Steinhöfer als Außenverteidiger um ein x-faches schwächer ist als ein Chaftar.
Der Junge hat seine Stärken ganz klar in der Offensive.
Kann mich ja irren, aber meines Wissens nach wurde Steini bereits mehrfach aus LV getestet. Und soll zu überzeugen gewusst haben!
Du irrst dich nicht, gerade als LV/RV der oft nach vorne mit geht würde mir Steini sehr gut gefallen. Zudem als "Konkurrent" zu Spycher (und Köhler) auf der LV Position und als "Ersatz" für Ochs ein angenehmer gedanke.
Heller dürfen wir auf keinen Fall ausleihen, der Junge ist der perfekte Joker. Den kannst du für die letzten 10, 20 oder 30 Minuten bringen und er reißt durch seine enorme Schnelligkeit Löcher in die gegnerische Abwehr. Ist einer wie Odonkor, nur technisch besser.
man sollte heller eher nicht abgeben da er wie gesagt auch in den leztn 30 min bei einem 11 oder os gebracht werden kann udn mit seiner schnelligkeit lücken reissen kann. wenn er mit aller macht auf ien ausleihe drängt sollte man ihn vlt, zihen lassen. aber wie gesgagt er kann auch sehr wichtig mit siner schenlligkeit sein!nur halt wenn er hier net spielt kann man ja in der winterpause noch mal diskutiren!
weg mit dem und zwar sofort... es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!! gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt... mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen! wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
BP007 schrieb: weg mit dem und zwar sofort... es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!! gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt... mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen! wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
Du hast Ahnung! Ribery ist Fußballer des Jahres und du bist definitv Fan des Jahres
BP007 schrieb: weg mit dem und zwar sofort... es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!! gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt... mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen! wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
man sollte dich verkaufen.... irgendwohin wo es keinen Internetanschluss gibt...
Wieder reichlich Stuss vom Oxxenbacher - nichts neues also!
So schlimm fand ich es gar nicht ,-)
so viele Alternativen können wir nicht haben...der Sturm is immernoch unser problemkind
GEGEN Heller-Ausleihe
Damit wär auch alles gesagt was ich sagen wollte. Ganz besonders das mit dem "gesoffen" hab ich mir genauso gedacht Danke. Noch dazu scheinbt FF sehr begeistert von Heller zu sein. Und das sicher nicht grundlos.
Wenn wir auch bei Albert Streit nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, hier geb ich Dir uneingeschränkt Recht. Hinzuzufügen wäre höchstens noch, dass es schon gar nicht Schei... ähhh Kaiserslautern sein darf.
Und nein, ich bin kein Hoffenheim-Fan, nur weil ich Lautern shice finde.
Wenn er gesund bleibt traue ich ihm alles zu...
Kann mich ja irren, aber meines Wissens nach wurde Steini bereits mehrfach aus LV getestet.
Und soll zu überzeugen gewusst haben!
Oleee, Oleee... ,-)
Wir müssen ja auch mal wieder einer Meinung sein, letzlich wollen wir ja alle das Beste für die SGE und da wird sich ja wohl ein gemeinsamer Nenner finden lassen
Davon abgesehen ist unser Streitobjekt eh nicht mehr bei uns ,-)
Du irrst dich nicht, gerade als LV/RV der oft nach vorne mit geht würde mir Steini sehr gut gefallen. Zudem als "Konkurrent" zu Spycher (und Köhler) auf der LV Position und als "Ersatz" für Ochs ein angenehmer gedanke.
aber adler_14 ... das verursacht augenkrebs
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
Du hast Ahnung!
Ribery ist Fußballer des Jahres und du bist definitv Fan des Jahres
man sollte dich verkaufen.... irgendwohin wo es keinen Internetanschluss gibt...
DU bist doch total verrückt !!!
Wieder reichlich Stuss vom Oxxenbacher - nichts neues also!