Quelle: FR-Online "Dagegen erwägt Ersatzstürmer Marcel Heller offenbar doch einen Vereinswechsel. "Ich will es von den ersten Spielen abhängig machen, ob ich im Kader bin und ein paar Minuten spielen darf", sagte er am Dienstag. Wenn er nicht zum Einsatz käme, würde er sich ausleihen lassen. Der 1 . FC Kaiserslautern hat schon Interesse angemeldet."
wäre schade für uns aber ich kann es nachvollziehen! wobei ich finde seine chancen sind eher gestiegen als gesunken das er spielt, ama war fast wie ein fremdkörper aufm platz fenin war jetz auch nich der bringer, einzig libo war gut. er wäre also entweder im sturm gut aufgehoben oder eben links als ersatz für steini!
Heller MUSS bleiben !!! Soll er lieber mal 1-2 Spiele bei der U23 machen. Auf Dauer wird er sich schon in's Team kämpfen! Ich würde Ihn auf ein Niveau wie auch Fenin, Toski oder Steinhöfer setzen! Also, mein Junge, beiß Dich durch !!!
batscher schrieb: Heller MUSS bleiben !!! Soll er lieber mal 1-2 Spiele bei der U23 machen. Auf Dauer wird er sich schon in's Team kämpfen! Ich würde Ihn auf ein Niveau wie auch Fenin, Toski oder Steinhöfer setzen! Also, mein Junge, beiß Dich durch !!!
so sieht es aus heller ist ein klasse spieler und wird seinen weg gehen und zwar bei uns
Ich hoffe auch, dass er Geduld hat. Aber ich kann es nachvollziehen. Gerade nach so einer langen Verletzung braucht er Spielpraxis. Ich würde ihn trotzdem viel lieber bei uns sehen, auch wenn man ihn nur verleihen und nicht verkaufen würde. Endlich ist er gesund und könnte gegen Spielende glänzen, wenn die Gegner langsam müde werden. Dafür ist er wie geschaffen. Und das würde ich sehr gerne öfters sehen.
Grow schrieb: Hätte nichts dagegen wenn er sich in Lautern ein bisschen Spielpraxis holt aber halt nur zur leihe....
Mit ner leihe hätt ich auch kein problem.Aber was ist, wenn der Ausleihende verein plötzlich ein gutes Angebot macht oder weis der geier(oder besser adler)?.. wäre halt blöd...
Ich könnte mich auch mit der Option ihn nach Lautern auszuleihen relativ gut anfreunden. Da wird er auf jedenfall Spielpraxis sammeln können. Glaube nicht das er hier ähnlich viel Chancen bekommen wird.
Wenn wir uns die Aufstellung vom Spiel am Dienstag anschauen ( Toski,Steinhöfer,Ama,Libero) und die Spieler die offensiv momentan hinten dran sind ( Fenin,Meier,Korkmaz,Köhler,Caio) sind die Chancen auf Einsatzzeiten momentan eher dürftig.
Natürlich werden jetzt einige sagen das davon 2 Spieler erstmal verletzt und einer wohl außer Form ist, nichts desto trotz. Sind alle fit wird für Heller kein Platz sein, denke nichtmal auf der Bank.
Also Pro ausleihe!! Gebt den Jungen ne Cance sich weiter zu entwickeln.
Er sagte: "die ganzen Sprünge in der Vorbereitung hätte er besser gelassen", findet da keine Kommunikation zwischen Trainer, Spieler und Mediziner statt!?
Troubadix schrieb: Am besten in eine Reha-Klinik verleihen...
Er sagte: "die ganzen Sprünge in der Vorbereitung hätte er besser gelassen", findet da keine Kommunikation zwischen Trainer, Spieler und Mediziner statt!?
So langsam kotzt mich das an...
wie soll denn jemand, der net in der lage ist in der vorbereitung über paar hürden zu hoppeln, auf die dauer der belastung der bundesliga standhalten? glaubst du im ernst, die verschiedenen verantwortlichen reden nich miteinander? die eintracht ist doch kein drittklassiger familienbetrieb, meiiiin gott...
wie soll denn jemand, der net in der lage ist in der vorbereitung über paar hürden zu hoppeln, auf die dauer der belastung der bundesliga standhalten? glaubst du im ernst, die verschiedenen verantwortlichen reden nich miteinander? die eintracht ist doch kein drittklassiger familienbetrieb, meiiiin gott...
Nein?
Mir kommt das manchmal so vor... Aber wir holen uns die Verletzten freiwillig ins Haus (Bajramovic)...!?
Eventuell ist der Haarriss im Kreuz des jungen Stürmers noch gar nicht richtig ausgeheilt...
Nein?
Mir kommt das manchmal so vor... Aber wir holen uns die Verletzten freiwillig ins Haus (Bajramovic)...!?
Eventuell ist der Haarriss im Kreuz des jungen Stürmers noch gar nicht richtig ausgeheilt...
Sprünge hin oder her.es war schlicht Pech, dass er jetzt wieder probleme hat, weil er beim Schießen in den Boden getreten hat...
Und zum andren: ja, es wurde mal gesagt, dass der Riss nie richtig oder erst sehr spät verheilen wird,aber viele Sportler mit sowas oder trotz sowas leistungen bringen konnten...
Ich würde Heller tauschen gegen Schönheim! Ich weiß ist zwar andere Position und Bla, aber dann kann man Spycher gehen lassen und Schönheim als LV spielen lassen.
Den Deal fände ich gut!
Ähnlich wie bei Zidan gegen Petric, müssten wir eben noch 500 000 bis 800 000 drauf legen, aber denke Schönheim wäre das Geld wert.
Ich würde mehdi lieber kostenlos ein Jahr an den FCK verleihen. Dafür sollen sie das Gehalt übernehmen. Die nehmen doch gerne unsere Rentner siehe Lexa.
"Dagegen erwägt Ersatzstürmer Marcel Heller offenbar doch einen Vereinswechsel. "Ich will es von den ersten Spielen abhängig machen, ob ich im Kader bin und ein paar Minuten spielen darf", sagte er am Dienstag. Wenn er nicht zum Einsatz käme, würde er sich ausleihen lassen. Der 1 . FC Kaiserslautern hat schon Interesse angemeldet."
wäre schade für uns aber ich kann es nachvollziehen! wobei ich finde seine chancen sind eher gestiegen als gesunken das er spielt, ama war fast wie ein fremdkörper aufm platz fenin war jetz auch nich der bringer, einzig libo war gut.
er wäre also entweder im sturm gut aufgehoben oder eben links als ersatz für steini!
Soll er lieber mal 1-2 Spiele bei der U23 machen.
Auf Dauer wird er sich schon in's Team kämpfen!
Ich würde Ihn auf ein Niveau wie auch Fenin, Toski oder Steinhöfer setzen!
Also, mein Junge, beiß Dich durch !!!
so sieht es aus heller ist ein klasse spieler und wird seinen weg gehen und zwar bei uns
PRO HELLER!
Mit ner leihe hätt ich auch kein problem.Aber was ist, wenn der Ausleihende verein plötzlich ein gutes Angebot macht oder weis der geier(oder besser adler)?..
wäre halt blöd...
Wenn wir uns die Aufstellung vom Spiel am Dienstag anschauen ( Toski,Steinhöfer,Ama,Libero) und die Spieler die offensiv momentan hinten dran sind ( Fenin,Meier,Korkmaz,Köhler,Caio) sind die Chancen auf Einsatzzeiten momentan eher dürftig.
Natürlich werden jetzt einige sagen das davon 2 Spieler erstmal verletzt und einer wohl außer Form ist, nichts desto trotz. Sind alle fit wird für Heller kein Platz sein, denke nichtmal auf der Bank.
Also Pro ausleihe!! Gebt den Jungen ne Cance sich weiter zu entwickeln.
Da fehlt nur das Komma. 0,07 passt. Und ich hab mich immer gewundert wo unsere schlechten Pisa Werte herkommen.
schalten sie wieder ein, wenn es heißt: Wie ich mir so du dir
*knickknack*
HB handeln sie
Gründe liegen auf der Hand wie ich finde.
Nein?
Sprünge hin oder her.es war schlicht Pech, dass er jetzt wieder probleme hat, weil er beim Schießen in den Boden getreten hat...
Und zum andren: ja, es wurde mal gesagt, dass der Riss nie richtig oder erst sehr spät verheilen wird,aber viele Sportler mit sowas oder trotz sowas leistungen bringen konnten...
Ich denke er hat einfach Pech
Ich weiß ist zwar andere Position und Bla, aber dann kann man Spycher gehen lassen und Schönheim als LV spielen lassen.
Den Deal fände ich gut!
Ähnlich wie bei Zidan gegen Petric, müssten wir eben noch 500 000 bis 800 000 drauf legen, aber denke Schönheim wäre das Geld wert.
Gruß aus dem sonnigen Spanien
Dafür sollen sie das Gehalt übernehmen.
Die nehmen doch gerne unsere Rentner siehe Lexa.