>

[Gerücht] Patrick Ochs zum Vfb Stuttgart?

#
naja chris hatten wir schon zu jones zeiten, und wenn man ehrlich ist ist jones um weiniges besser als inamoto! das kann man halt nicht abstreiten.. und bajramovic kann man au nich mit streit vergleichen, wie ich finde, andere positionen. aber wie gesagt, korkmaz könnte oder wird der eigentliche ersatz für streit werden, und dann sogar einer, mit mehr "charakter". naja aber btt! ochs wird niemals noch in den letzten tagen verkauft. 1) da zu wichtig für die mannschaft 2) kein passenden ersatz im moment! fertig.
#
Eigentlich macht es keinen Sinn. Stuttgart hat neben Osorio noch Bouhlarouz in seinen Reihen, da Delpierre und Tasci innen verteidigen.

Wie wäre es mit einem Tauschgeschäft Ochs/Osorio und 2 Millionen obendrauf? Dann würde ich sagen: Sofort!

Ochs ist und bleibt fußballerisch Durchschnitt.
#
kingo schrieb:
naja chris hatten wir schon zu jones zeiten, und wenn man ehrlich ist ist jones um weiniges besser als inamoto! das kann man halt nicht abstreiten.. und bajramovic kann man au nich mit streit vergleichen, wie ich finde, andere positionen. aber wie gesagt, korkmaz könnte oder wird der eigentliche ersatz für streit werden, und dann sogar einer, mit mehr "charakter". naja aber btt! ochs wird niemals noch in den letzten tagen verkauft. 1) da zu wichtig für die mannschaft 2) kein passenden ersatz im moment! fertig.


*brrhhhh*...was willst du eigentlich sagen?  
#
Jones war und ist doch meistens verletzt...
#
Wer ist eigentlich Jones, ich kenne nur NadW
#
der paddy bleibt und bekommt seine leistung auch wieder hin.
schwachsinns gerüchte.
denke das vfb sucht und evtl. der name ochs gefallen ist,das wars dann auch schon.
ochs selbst wundert sich darüber.
#
Ich habe auch nirgends dafür plädiert, Ochs zu verkaufen.
Es geht mir nur darum, dass die Eintracht auch am Verlust von Patrick Ochs (wenn er denn in den nächsten 1-2 Jahren überhaupt wechselt) nicht zerbrechen wird.
NadW war bei uns ohnehin nur verletzt.
Streit vermisse ich absolut nicht, das ganze Team hat seinen Abgang sehr gut aufgefangen.
Wir sind nicht mehr so ausrechenbar und insbesondere Ochs drehte auf.
#
Endless schrieb:
Manolo85 schrieb:

Auch, wenn ich einen Abgang bedauern würde:
Die Welt geht nicht unter, die beiden Schalker konnte man auch sehr gut ersetzen.


Soso. Wen siehst du denn als vollwertigen Ersatz für Streit und vor allem Jones an??? Gerade für Jones haben wir absolut keinen gleichwertigen Ersatz gefunden! Mahdavikia war mal als Streit Ersatz gedacht, stimmts? Der kann leider garnichts mehr. Korkmaz hingegen schätze ich sogar stärker als Streit ein, aber dieser kam ja nunmal etwas später.

Und bei den 2Mio Euro die der TE als Ablöse einstimmt sag ich nur OMG  . Wie soll man für so wenig Geld einen gleichwertigen Ersatz für Ochs finden?

Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Eintracht Ochs nicht ziehen lassen wird, jedenfalls nicht diese Saison. Denn wir haben keinen gleichwertigen Ersatz für Ochs in der Mannschaft. Und wer da von Madavikia redet hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.


In meinem Eröffnungsthread redete ich von 2 mio 2009.... und ich denke nicht, dass das so unrelistisch ist, da der marktwerk linear mit der Restdauer des Vertrags zusammen fällt. Wie viel ist Ochs in EINER Saison wert ist da die Frage? Naja immerhin scheint dieses Gerücht falsch gewesen zu sein. Ich habe trotzdem ein ganz starkes Gefühl, dass uns Patrick bald verlassen wird....
#
Manolo85 schrieb:
Wir sind nicht mehr so ausrechenbar

Stimmt, wir nehmen einfach nicht mehr am Spiel teil, das macht es dem Gegner schwierig.  
Nee, Spass. Meine Beiträge sind heut echt nich zu gebrauchen....  
#
soller gehen .. köhler kann sich da auch hinstellen  
#
dr.diesel schrieb:
soller gehen .. köhler kann sich da auch hinstellen    


Wir spielen einfach mit 6 Benni Köhlers
#
Wieso habe ich das bedrückende Gefühl, dass der Jansen-Wechsel zum HSV noch irgendwas mit diesem Thread zu tun haben wird? :neutral-face
#
maxwell81 schrieb:
Wieso habe ich das bedrückende Gefühl, dass der Jansen-Wechsel zum HSV noch irgendwas mit diesem Thread zu tun haben wird? :neutral-face  


Ne, dann doch eher mit dem Spycherthread !
#
Saphy schrieb:
Endless schrieb:
Manolo85 schrieb:

Auch, wenn ich einen Abgang bedauern würde:
Die Welt geht nicht unter, die beiden Schalker konnte man auch sehr gut ersetzen.


Soso. Wen siehst du denn als vollwertigen Ersatz für Streit und vor allem Jones an??? Gerade für Jones haben wir absolut keinen gleichwertigen Ersatz gefunden! Mahdavikia war mal als Streit Ersatz gedacht, stimmts? Der kann leider garnichts mehr. Korkmaz hingegen schätze ich sogar stärker als Streit ein, aber dieser kam ja nunmal etwas später.

Und bei den 2Mio Euro die der TE als Ablöse einstimmt sag ich nur OMG  . Wie soll man für so wenig Geld einen gleichwertigen Ersatz für Ochs finden?

Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Eintracht Ochs nicht ziehen lassen wird, jedenfalls nicht diese Saison. Denn wir haben keinen gleichwertigen Ersatz für Ochs in der Mannschaft. Und wer da von Madavikia redet hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Für Streit hoffe ich, dass Bajramovic ein guter Ersatz ist.

Jones??? Also Inamoto und vorallem Chris sind wohl besser als Jones zu frankfurter Zeiten.... im DM haben wir sicher kein Problem.....


AHAHAHAHAHAHA witz des Jahres !
#
maxwell81 schrieb:
Wieso habe ich das bedrückende Gefühl, dass der Jansen-Wechsel zum HSV noch irgendwas mit diesem Thread zu tun haben wird? :neutral-face  


....weil wir beide dasselbe kombinieren?  

Patrick Ochs hat nach seiner Vertragsverlängerung letztes (?) Jahr in einem Interview selbst gesagt, daß es für Ihn neben der Eintracht nur einen Verein in Deutschland gäbe, für den er spielen möchte:  "FCBäääh"

Jetz kommt eben mein Arbeitskollege ins Büro (ein unheilbarer, glühender Bayern-Kunde) und fragt mich "wie der Ochs so ist ???"... In München würde wohl ernsthaft über Ochs nachgedacht... *kotz, würg*  

Ich hoffe er will mich auf den Arm nehmen und an dem Gerücht ist nichts dran  
#
Die Bayern haben immoment 3 Außenverteidiger, wenn man Altintop hinzu nimmt sind es 4. Davon sind 3 RV und einer LV (Lahm), Sagnol mal wieder verletzt. Nun verkaufen sie mit mit Jansen einen LV, warum sollten sie dann Ochs kaufen?

Das doch Quatsch
#
Das denke ich aber auch - wenn schon würde ein Linksverteidiger Sinn machen - aber vielleicht sind die Bayern ja schon längst an Spycher dran    und das ganze Bohei um Ochs ist nur Ablenkung.
Natürlich ist sich HB auch schon mit Pinola und dem 1.FCN handelseinig, wenn denn Wuschu wirklich geht.  
#
mit leuten wie ochs und spycher holst du international halt mal gar nix, die bayern sind wohl an oddo dran!
#
kasi1981 schrieb:
mit leuten wie ochs und spycher holst du international halt mal gar nix, die bayern sind wohl an oddo dran!  


Die Bayern holen aber mit dem jetztigen Personal, International garnichts
#
Hier glauben wirklich welche die Bayern könnten ernsthaft an Ochs interessiert sein? Ja nee is klar...


Teilen