Gottseidank - wenn man so hört, was sich dieser Möchtegern-Star so alles erlaubt hat ( z.B. angebliche Krankmeldung vom Training w/ Verhandlungen usw. )...
SGE Supporter schrieb: Gottseidank - wenn man so hört, was sich dieser Möchtegern-Star so alles erlaubt hat ( z.B. angebliche Krankmeldung vom Training w/ Verhandlungen usw. )...
Mir ist eigentlich Sch..ßegal, was der sich bei diesem Kackverein, aber die Bundesliga "verliert" einen Schwalbenkönig! Danke!
Vielleicht tut ihm der Abstiegskampf in der englischen Liga in seiner menschlichen Entwicklung richtig gut. Das mit dem Schwalben wird er ganz schnell verlernen, wenn er ein paar mal richtig umgesäbelt wird und der Schiri Pressball pfeifft, auch der Einsatz wird 100% stimmen, da er sonst von den englischen Fans und Kollegen zerissen wird. Das halbe Jahr England ist also eigentlich sowas wie ne Fortbildungsmaßnahme für verweichlichte Jungmillionäre. Da profitiert der VW Wolfsburg richtig von. Zahlen die da eigentlich Geld für an Pourtsmouth?
Tja, dann steht ja wohl nun neben Klautern und Köln auch der 3. Absteiger fest! Bin zwar auch kein D'Alessandro-Fan aber wenn die was gerissen haben dann fast immer wegen dem.
Kam aber zum Glück in letzter Zeit auch selten vor!
Mir ist eigentlich Sch..ßegal, was der sich bei diesem Kackverein, aber die Bundesliga "verliert" einen Schwalbenkönig! Danke!
Bin zwar auch kein D'Alessandro-Fan aber wenn die was gerissen haben dann fast immer wegen dem.
Kam aber zum Glück in letzter Zeit auch selten vor!
Mir solls recht sein!
Die sind ganz sympatisch!!
Vllt. klappt ja jetzt noch mit dem Klassenerhalt!!
solche clubs tragen zum verfall des fussballsports bei
hmpf