>

SaW Gebabbel - 19.05.2009

#
Der Peppi Schmitt, dieser drittklassige Schreiberling sollte Funkel gleich nachfolgen zum neuen Verein.

Er macht die spitzfindige Andeutung, dass es interessant sei zu sehen, wie sich die Eintracht entwickeln würde, wenn man dem öfftl. Druck nachgibt.

Dass aber HB vielleicht selbst nicht mehr überzeugt ist zieht er nicht in Betracht?

Peppi raus!
#
Alle Spekualtionen werden spätestens am Samstag so gg. 17:20 hinfällig sein. Die Eintracht hat mit einem 5:0 Sieg dem hsv den Platz im europ. Geschäft versaut. Es gibt Lobeshymnen für die Abwehr wg. dem zu Null, es wird der Sturm gefeiert da Libero, Ama und Fenin getroffen haben und die Fans stimmen ein auf "so ein Tag so wunderschön wie heute" und die Eintrachtspieler verabschieden sich mit einem Transparent auf dem steht " ein Dankeschön an die besten Fans der BL" und F.F. kommentiert das ganze mit den Worten " Man hat gesehen zu was die Mannschaft fähg ist wenn fast alle wieder da sind, wenn sie leidenschaftlich kämpft, so greifen wir in der Saison 09/10 an und werden im sicheren Mittelfeld wieder landen und zuletzt H.B. beendet das ganze mit den Worten "heute hat man gesehen was passiert wenn ALLE an einem Strang ziehen, wir werden mit F.F. auf alle Fälle in die neue Saison gehen und ich bin mir sicher da alle Spieler wieder genesen sein werden wir einen Angriff auf das vordere Mittelfeld werden starten können."

Ende des (Alp)Traums  ,-)
#
Philosoph schrieb:
Eine Entlassung zu diese Zeitpunkt waere ja nicht Folge eines willkuerlichen Drucks, sondern eine seit laengerem ueberfaellige Notwendigkeit.


Ob dies eine "seit laengerem ueberfaellige Notwendigkeit" ist, entscheidet immer noch das Präsidium und nicht der öffentliche Druck.
#
caio301 schrieb:
Der Peppi Schmitt, dieser drittklassige Schreiberling sollte Funkel gleich nachfolgen zum neuen Verein.


Peppis Artikel ist der Versuch reiner Stimmungsmache. Hier ein bisschen Abfindung, da ein bisschen Grabikiller (den hier in FFM niemand ernsthaft diskutiert, aber einfach mal reingeschrieben) und dort ein bisschen ein auf der Kippe stehender Bruchhagen. Fertig.

Die Journalie ist nur noch deswegen pro Funkel, weil die unter diesem Trainer auf der Pressetribüne ungestört ihr Mittagsschläfchen halten können. Nichts Aufregendes eben...
#
Philosoph schrieb:
Programmierer schrieb:
Aus RMN im SAW:

"Spekulativ ist auch, wie bei Eintracht Frankfurt in Zukunft die Arbeit aussehen wird, wenn sie sich durch öffentlichen Druck Personalentscheidungen vorschreiben lassen würde."

Darum, wehret den Anfängen.


Programmierer


Eine Entlassung zu diese Zeitpunkt waere ja nicht Folge eines willkuerlichen Drucks, sondern eine seit laengerem ueberfaellige Notwendigkeit.


Wenn der Vorstand nach Abwägung aller Gegebenheiten zu dem Schluß kommt, FF zu entlassen, dann habe ich da kein Problem mit.

Es sollte aber gegenüber der Öffentlichkeit klar gemacht werden, dass rationale Überlegungen und nicht der Druck der Fans zu dieser Entscheidung geführt haben.


Programmierer
#
Finsterling schrieb:
67sge schrieb:
zu den Trainer Spekulationen hat hat ja der HR (Heimspiel) die Sache auf die Spitze getrireben: "Matthäus wäre ein Kandidat".

Das glauben die ja selbst nicht. Wenn das so wäre, ist Eintracht die Lachnummer schlechthin und dann gute Nacht. Wir würden uns hier alle Friedhelm zurück wünschen!



Wir sind Eintracht Fans mit klar strukturierter Vorgehensweise.
Was wir einmal verhindert haben würden wir auch ein zweites mal durchziehen.
Matthäus wird in seinem ganzen Leben niemals das Amt des Trainers bei uns ausüben.


Naja wenn es nach 11 Freunde und unserem Programmierer geht, könnten wir da gar nichts machen!

"Die Fans dürfen nicht bestimmen, wer auf dem Platz steht und wer auf der Trainerbank sitzt oder den Verein führt."

Das kann ich als Fan so unterschreiben.
Programmierer

#
womeninblack schrieb:
Ich wäre dafür die alle zu behalten.
Ist egal, mit wem wir nächstes Jahr absteigen, und so haben wir erstens Geld gespart + zweitens endlich den Dämon Funkel, den IHR ja alle haben wollt.


Sag mal gehts noch?
Alles klar mit Funkel absteigen...denke nicht dass noch zahlreiche andere Fans das wollen. Deswegen muss die Notbremse gezogen werden.
Hier scheinen mir Gefühle für den Dreitagesbartzausel mit im Spiel zu sein.

Aber den wolle mir hier net mer ham!
Funkel raus!!!
#
wenn der mann wenigstens lernfähig wäre.
oder mal fehler eingsteht.
das ist so ein sturkopf.
er sagt er hätte gaaaanz gute nerven.dann wird er einen rauswurf wohl auch gut wegstecken.
weil ich, und ich denke viele andere fans haben keine guten nerven mehr.
gestern noch auf bayern ihr (heimspiel) gesehen.
da war ein interview mit felix.selbst der fitnesspapst hält nix von laktattests.
hat in 2 jahren wburg nicht einmal einen durchgeführt.auch als spieler kannte er das net.für ff scheint das das wichtigste des profifußballs zu sein.
überhaupt,wie ama schon sagt.im training ***** aufreissen und auf dem platz verpissen.
da sind mir aber die viel lieber die es umgekehrt machen.
wenn auch net den ***** aufreissen,aber zumindest mal was nach vorn bringen.
#
Da passt man einen Tag net auf, und schon is der Lodda im Gespräch. Ich hoffe wirklich, dass der nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wird.  :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:
Finsterling schrieb:
67sge schrieb:
zu den Trainer Spekulationen hat hat ja der HR (Heimspiel) die Sache auf die Spitze getrireben: "Matthäus wäre ein Kandidat".

Das glauben die ja selbst nicht. Wenn das so wäre, ist Eintracht die Lachnummer schlechthin und dann gute Nacht. Wir würden uns hier alle Friedhelm zurück wünschen!



Wir sind Eintracht Fans mit klar strukturierter Vorgehensweise.
Was wir einmal verhindert haben würden wir auch ein zweites mal durchziehen.
Matthäus wird in seinem ganzen Leben niemals das Amt des Trainers bei uns ausüben.


Naja wenn es nach 11 Freunde und unserem Programmierer geht, könnten wir da gar nichts machen!

"Die Fans dürfen nicht bestimmen, wer auf dem Platz steht und wer auf der Trainerbank sitzt oder den Verein führt."

Das kann ich als Fan so unterschreiben.
Programmierer




Wir bestimmen ja nicht wen wir wollen, sondern  nur wen wir nicht (bzw. unter keinen Umständen) wollen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ,-)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Da passt man einen Tag net auf, und schon is der Lodda im Gespräch. Ich hoffe wirklich, dass der nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wird.  :neutral-face  


es wird am druck der mods scheitern.  ,-)
#
Das mit Loddar ist doch nur ein Gerücht. Der ist überall wo ein Trainerposten frei wird im Gespräch.
Würde gar net zu HB passen.
#
Programmierer schrieb:
Philosoph schrieb:
Programmierer schrieb:
Aus RMN im SAW:

"Spekulativ ist auch, wie bei Eintracht Frankfurt in Zukunft die Arbeit aussehen wird, wenn sie sich durch öffentlichen Druck Personalentscheidungen vorschreiben lassen würde."

Darum, wehret den Anfängen.


Programmierer


Eine Entlassung zu diese Zeitpunkt waere ja nicht Folge eines willkuerlichen Drucks, sondern eine seit laengerem ueberfaellige Notwendigkeit.


Wenn der Vorstand nach Abwägung aller Gegebenheiten zu dem Schluß kommt, FF zu entlassen, dann habe ich da kein Problem mit.

Es sollte aber gegenüber der Öffentlichkeit klar gemacht werden, dass rationale Überlegungen und nicht der Druck der Fans zu dieser Entscheidung geführt haben.


Programmierer  


Da stimme ich dir zu. Allerdings ergänzend:
a) gibt es hinreichende rationale Gründe (über die man natürlich streiten kann, aber es gibt sie)
b) es muss nicht zwangsläufig eine Diskrepanz zwischen der "Fanmeinung" und den "rationalen Gründen" geben. Vermutlich basiert auch die Fanmeinung eher auf rationalen Gründen als auf einer Abneigung gegen den Dreitagesbart.
#
womeninblack schrieb:
Ich wäre dafür die alle zu behalten.
Ist egal, mit wem wir nächstes Jahr absteigen, und so haben wir erstens Geld gespart + zweitens endlich den Dämon Funkel, den IHR ja alle haben wollt.


Hahahaha... und solche Aussagen ausgerechnet von wib... Jetzt wissen wirs: "Unser" Caio ist wibs Funkel...
#
Adler78 schrieb:
Das mit Loddar ist doch nur ein Gerücht. Der ist überall wo ein Trainerposten frei wird im Gespräch.
Würde gar net zu HB passen.


Wird jetzt aber gerne als Pro-Funkel Argument in den Raum geworfen.
#
grossaadla schrieb:
wenn der mann wenigstens lernfähig wäre.
oder mal fehler eingsteht.
das ist so ein sturkopf.
er sagt er hätte gaaaanz gute nerven.dann wird er einen rauswurf wohl auch gut wegstecken.
weil ich, und ich denke viele andere fans haben keine guten nerven mehr.
gestern noch auf bayern ihr (heimspiel) gesehen.
da war ein interview mit felix.selbst der fitnesspapst hält nix von laktattests.
hat in 2 jahren wburg nicht einmal einen durchgeführt.auch als spieler kannte er das net.für ff scheint das das wichtigste des profifußballs zu sein.
überhaupt,wie ama schon sagt.im training ***** aufreissen und auf dem platz verpissen.
da sind mir aber die viel lieber die es umgekehrt machen.
wenn auch net den ***** aufreissen,aber zumindest mal was nach vorn bringen.


Dann sag aber bitte wenigstens dazu, dass Magath der einzige Trainer ist, der auf den Laktat-Test verzichtet.

Der Grund dafür ist übrigens, dass er sich dem Fortschritt verweigert.

Quelle: http://www.ftd.de/sport/:Forschung-auf-dem-gr%FCnen-Rasen-Gl%E4serner-Fu%DFballer-kann-kommen/460596.html

Würde FF dies tun, würden ihm hier vermutlich veraltete Methoden und eine Verweigerung der modernen "Neuerungen" nachgesagt werden.  
#
Ic h bitte um die Terminbekanntgabe des Laktattests 2009!  
#
womeninblack schrieb:
Ich wäre dafür die alle zu behalten.
Ist egal, mit wem wir nächstes Jahr absteigen, und so haben wir erstens Geld gespart + zweitens endlich den Dämon Funkel, den IHR ja alle haben wollt.




Sabine, Sabine...

Sieh doch bitte nicht immer alles so verbissen und nimm nicht alles so persönlich. Ich kann manches (sinnloses) Bashing hier auch nicht ab, aber gewisse Kritik muss erlaubt sein nach dieser grottenschlechten Saison.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ic h bitte um die Terminbekanntgabe des Laktattests 2009!    


Der war doch schon am 02.01.2009.....  ,-)   ,-)   ,-)  

http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/frankfurts-caio-muss-laktattest-erneut-abbrechen;2119092

Nichts für ungut.. konnte es mir aber nicht verkneifen..  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
es muss nicht zwangsläufig eine Diskrepanz zwischen der "Fanmeinung" und den "rationalen Gründen" geben. Vermutlich basiert auch die Fanmeinung eher auf rationalen Gründen als auf einer Abneigung gegen den Dreitagesbart.


Ich gibt nicht die Fan-Meinung und die rationalen Gründe.
Wie ich Dich einschätze, hast Du es auch nicht so gemeint. Man könnte es aber so interpretieren.

Ich denke jeder Fan wird für sich rationale Gründe aufführen können wenn er seinen Standpunkt begründen soll. Nur ist seine Ratio i.d.R. nicht so gut mit entscheidungsrelevanten Informationen gefüllt wie die der entscheidungsverantwortlichen Personen.

Um es ganz einfach auszudrücken. Wer Entscheidungen zu verantworten hat, sollte sie auch treffen.

Es gibt genug Ebenen um Kritik an den Entscheidungen zu üben. Vollversammlungen, Foren und Stadien. Nur sollte die Ausübung von Kritik auch immer angemessen sein. Es ist nicht notwendig jemanden damit zu beleidigen.


Programmierer


Teilen