Pépham schrieb: danke! da besteht ja wieder hoffnung beim fcs...
9:23 Siegen - Saarbrücken
Saarbrücken erzielte mit seiner ersten Chancen das einzige Tor, Siegen hat aber jede Menge Tormöglichkeiten. Ein Freistoß von Lintjens zischt knapp am rechten Pfosten vorbei.
so gehts nun mal!eine chance und gleich ein tor!das nennt man 100% chancenauswertung!*grins* das erinnert mich irgendwie,als der fcs auch in braunschweig so gewonnen hat.... ich warte...
so is das tor gefallen: Trojan dribbelt durchs Mittelfeld und trabt Richtung Strafraum. Sein Pass aus mittlerer Position findet Bechmann, der allein vor Reus den Ball aus elf Metern mit rechts am Keeper vorbeispitzelt.
Nach einem weiten Einwurf von der rechten Seite in den Strafraum bringt die Siegener Abwehr den Ball nicht weg. Demai rauscht heran, schnappt sich die Kugel und überwindet Masic mit einer leicht abgefälschten Bogenlampe aus 14 Metern.
siegen - saarbrücken
bochum - braunschweig
und los gehts....
Siegen 0:1 Saarbrücken
Burghausen 0:1 Karlsruhe
siegen - saarbrücken 0:1
bochum - braunschweig 0:0
da besteht ja wieder hoffnung beim fcs...
Saarbrücken erzielte mit seiner ersten Chancen das einzige Tor, Siegen hat aber jede Menge Tormöglichkeiten. Ein Freistoß von Lintjens zischt knapp am rechten Pfosten vorbei.
Abwarten...
das erinnert mich irgendwie,als der fcs auch in braunschweig so gewonnen hat....
ich warte...
Tor für VfL Bochum 1:0 (36.)
Torschütze Tommy Bechmann
wurde auch zeit...
Trojan dribbelt durchs Mittelfeld und trabt Richtung Strafraum. Sein Pass aus mittlerer Position findet Bechmann, der allein vor Reus den Ball aus elf Metern mit rechts am Keeper vorbeispitzelt.
Nach einem weiten Einwurf von der rechten Seite in den Strafraum bringt die Siegener Abwehr den Ball nicht weg. Demai rauscht heran, schnappt sich die Kugel und überwindet Masic mit einer leicht abgefälschten Bogenlampe aus 14 Metern.
FCS; FCS; FCS
noch ein sympathisant!
Seit dem hier sowieso 17.04. 2005
89. min Tor in München Yilmaz Örtülü zum 1:1
jetzt 3:0