Ich tippe nach der 1. Halbzeit 3:0 für Bochum ... und auf 20mio Euro Einsparung beim Etat der ersten Mannschaft im nächsten Jahr. ,-)
So wird das nix. Jedem ist bewusst, dass die Qualität der Mannschaft nicht zur (inter)nationalen oberen Güreklasse gehört, aber ich frage mich, weshalb es immer so eklatante Wellenbewegungen bei der Performance gibt?
Diese Wellenbewegungen muss der Trainerstab fähig sein zu glätten, das ist er offensichtlich nicht. Keiner zweifelt an Qualitäten von Funkel & Co., aber vielleicht ist nach so langer Zeit mit unterdurchschnittlichem Kader einfach die Motivation zu abgemildert???? Der Trainer hat schließlich auch kein Drohpotenzial. Jeder in der Mannschaft kann doch spielen, wie er will; denn die SGE hat keine Alternativen zu bieten, um den Spieler mit der Bank zu drohen. Das laugt einen Trainerstab uach aus, das sollte man nicht vergessen!!
Schade!! Unsere Mannschaft hat es nicht verdient, mit diesen Leistungen in der 1. Liga zu bleiben!!
Es gibt andere Mannschaften, die den Klassenerhalt noch weniger verdient haben. ...und zu einem Schade zu unserem Klassenerhalt fällt mir eigentlich nichts ein. Ich bin Fan und damit immer Subjektiv. Ich will in der ersten Liga bleiben, zur Not mit einem geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit. Egal was ist, egal was kommt.
Kann man nich am nächsten Spieltag die Konferenz aufm Videowürfel zeigen, ich befürchte wir sehen das uninteressanteste Spiel der Saison, zwischen den zwei der größten enttäuschungen der Saison... (OK Leverkusen und Schalke spielen wo anders)
Diese Trainer hatten auch nicht diesen Kader und haben in der Regel nicht so viel Geld investiert die letzten 1.5 Jahre.
Zumal man mit 33 Punkten normalerweise absteigt ... in unseren Abstriegssaisons hatten wir jeweils 32 Punkte afaik.
ach ja bremen 0:3 ich glaubs nicht
das beweist ja wie schlecht wir sind
nächste saison steigen wir ab mit so ner leistung
So wird das nix. Jedem ist bewusst, dass die Qualität der Mannschaft nicht zur (inter)nationalen oberen Güreklasse gehört, aber ich frage mich, weshalb es immer so eklatante Wellenbewegungen bei der Performance gibt?
Diese Wellenbewegungen muss der Trainerstab fähig sein zu glätten, das ist er offensichtlich nicht. Keiner zweifelt an Qualitäten von Funkel & Co., aber vielleicht ist nach so langer Zeit mit unterdurchschnittlichem Kader einfach die Motivation zu abgemildert???? Der Trainer hat schließlich auch kein Drohpotenzial. Jeder in der Mannschaft kann doch spielen, wie er will; denn die SGE hat keine Alternativen zu bieten, um den Spieler mit der Bank zu drohen. Das laugt einen Trainerstab uach aus, das sollte man nicht vergessen!!
Das sind doch hier die Knackpunkte!
ich finds doof ^^
Ob es da jemand so gar nicht drauf hat?! Was da nach 90 Minuten steht, schreiben andere in 20 Minuten.....
Es gibt andere Mannschaften, die den Klassenerhalt noch weniger verdient haben.
...und zu einem Schade zu unserem Klassenerhalt fällt mir eigentlich nichts ein.
Ich bin Fan und damit immer Subjektiv. Ich will in der ersten Liga bleiben, zur Not mit einem geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit. Egal was ist, egal was kommt.