>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
Cyprinus schrieb:
Bremen-KSC 0:3

daran sieht man die klasse der spieler der eintracht, die sich haben mit 5 treffern der bremer abschießen lassen. L*O*ser ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Dreinull K'ruhe gegen Werder. Ja hat denen denn keiner gesagt, dass des augenhöhenmäßig so net geht?

Mein Gott, der hat zur Halbzeit auch noch den Frings rausgenommen, der hat Pizarro geschont, der hat Özil geschont. Das ist alles doch nur Warmlaufen für Mittwoch.
#
Bin mal gespannt, was da nach den offiziellen 90 min. steht  
#
adlerkadabra schrieb:
Dreinull K'ruhe gegen Werder. Ja hat denen denn keiner gesagt, dass des augenhöhenmäßig so net geht?

hab ich auch gedacht....
#
chlabnet schrieb:
An alle Ticker + Livestreamfander >>> Das hier ist und bleibt zur Premiere-Ergänzung absoluter Kult: http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?save_preferences=&channel=wdr2&step=1&radio_stream=32

Danke
#
adlerkadabra schrieb:

Da sollte der Funkel mal vorbei fahren und mit den Karlsruher Spielern Tacheless reden. So geht das nicht!! Es ist alles zementiert!! Und Spielzüge gehören auch verboten!!
#
bernie schrieb:
speedy25 schrieb:
stef96 schrieb:
TOR dortmund

Schade!!
Unsere Mannschaft hat es nicht verdient, mit diesen Leistungen in der 1. Liga zu bleiben!!

Es gibt andere Mannschaften, die den Klassenerhalt noch weniger verdient haben.
...und zu einem Schade zu unserem Klassenerhalt fällt mir eigentlich nichts ein.
Ich bin Fan und damit immer Subjektiv. Ich will in der ersten Liga bleiben, zur Not mit einem geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit. Egal was ist, egal was kommt.

Wer noch weniger Punkte holt als wir hat es halt noch weniger verdient drinzubleiben - ganz einfach!

@bernie:
Gilt die Wette?
#
Diese Spieler sind nicht mehr würdig das Frankfurter Trikot zu tragen!!
#
adlerkadabra schrieb:

die haben sogar nen elfer verschossen.... aber was willste machen, da stehen bei bremen einfach nur topspieler auf den platz, dann kann ein club der größenordnung wie die eintracht nix reißen.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
speedy25 schrieb:
stef96 schrieb:
TOR dortmund

Schade!!
Unsere Mannschaft hat es nicht verdient, mit diesen Leistungen in der 1. Liga zu bleiben!!

...und zu einem Schade zu unserem Klassenerhalt fällt mir eigentlich nichts ein.
Ich bin Fan und damit immer Subjektiv. Ich will in der ersten Liga bleiben, zur Not mit einem geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit. Egal was ist, egal was kommt.

Wer noch weniger Punkte holt als wir hat es halt noch weniger verdient drinzubleiben - ganz einfach!

@bernie:
Gilt die Wette?

Ja.

Schreib ihm doch ne PN
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Da sollte der Funkel mal vorbei fahren und mit den Karlsruher Spielern Tacheless reden. So geht das nicht!! Es ist alles zementiert!! Und Spielzüge gehören auch verboten!!

Bis zum 0:1 haben wir am Mittwoch auch schön gespielt! Also schwätz net son Mist! Einfach mal net nur maulen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Diese Spieler sind nicht mehr würdig das Frankfurter Trikot zu tragen!!

Du auch nicht
#
Reebok94 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mein Gott, der hat zur Halbzeit auch noch den Frings rausgenommen, der hat Pizarro geschont, der hat Özil geschont. Das ist alles doch nur Warmlaufen für Mittwoch.

haja, er hat özil durch Diego ersetzt...das ist natürlich eine erhebliche schwächung...
#
#
Können wir den scheiß Klassenerhalt jetzt mal bitte aus eigener KRAFT schaffen ?!
#
bernie schrieb:
speedy25 schrieb:
stef96 schrieb:
TOR dortmund

Schade!!

Tut mir leid aber ich empfinde seit Wochen so und damit bin ich in meinen Kreisen nicht alleine!
Dass wir nur dank der Spielpaarungen der anderen Abstiegskandidaten in der Liga bleiben ist nicht gerade Rühmlich.
#
ama wirds richten
#
bernie schrieb:
speedy25 schrieb:
stef96 schrieb:
TOR dortmund

Schade!!

Jep. Niemand spricht vom Feiern. Aber irgendwo müssen die Steine doch herkommen, die mir nach Hajnals 2:0 in Dortmund vor die Füsse gefallen sind... Denke auch, dass auch die Mannschaft rechnen kann und nach dem 0:5 einfach heute das Kaninchen gegeben hat. Vielleicht sollte man ihr das Zwischenergebnis aus Dortmund jetzt einfach mal mitteilen...
#
das spiel ist mit eines der schlechtesten, die wir bislang abgeliefert haben.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Reebok94 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

haja, er hat özil durch Diego ersetzt...das ist natürlich eine erhebliche schwächung...

lol

Teilen